Biete Brautkleid ivory Gr.38 EXTRA LANG - Langgröße 76/80 v. NOVABELLE

  • Brautkleid von Novabelle - Modell 27300
    Farbe: ivory/ elfenbein
    Größe: 38 EXTRA LANG (Langgröße 76/80)
    Inklusive passendem Reifrock


    Verkaufe mein wunderschönes Brautkleid von letztem Sommer. Das Modell ist aus der Kollektion 2013 von Novabelle (siehe weitere Bilder auf www.novabelle.eu/2013.html).


    Schulterfrei, leicht asymmetrisch, elfenbein-farbener Satin mit weißem Rosen-Gesteck (abnehmbar) am Übergang zum Organza-Stoff. Kleine Schleppe, die sich hochbinden lässt oder per Handschlaufe hochhalten lässt. Durch die Schürung hinten kann das Kleid wunderbar an die eigene Figur angepasst werden und hält bombenfest, auch der Ausschnitt sitzt wunderbar. Die Größe ist dadurch sehr flexibel ca. 38-40, evtl. auch 42.


    Da ich 1,87m groß bin, wurde das Kleid in extra lang bestellt und auch nicht gekürzt! Die üblichen Änderungen - verschmälen, kürzen etc. sollte jeder Schneider bei Bedarf hin bekommen.


    Im Preis enthalten ist ein passenden Reifrock von Poirier - Größe M.


    Ebenfalls habe ich einen sehr schönen, schlichten, kurzärmeligen Bolero passend zum Kleid. Diesen würde ich bei Bedarf dazu verkaufen.


    Zustand:
    Das Kleid habe ich letzten Sommer gekauft und einmal zu meiner Hochzeit getragen. Es wurde im Anschluss frisch gereinigt und ist seitdem in einem dicken Kleidersack sauber verpackt.


    --- Am besten einfach anschauen kommen in München-Haidhausen
    --- Anprobieren und toll finden :)