Wollte mal wieder Hallo sagen

  • Hallo ihr Lieben,


    die letzten Jahre habe ich eher mehr geguckt als geschrieben, liegt aber u.a. daran das mein Sohn (weswegen ich hier bin) eher mit seinen Behinderungen zu kämpfen hatte als mit der Größe. Aktuell ist der kleine Mann etwas über 1,50m und hat Schuhgröße 39/40 und ist 10 Jahre alt. Nicht weltbewegend, sondern finde ich völlig normal für das Alter. Dafür ist er immer noch dünn, naja das wird sich auch erst mit 40 ändern.


    Mittlerweile habe ich 3 Kinder, der Kleinste ist auch der Kleinste (u.a. ein Frühchen). Bei ihm wurden ähnliche Dinge gefunden wie bei Jerry, außerdem wurde bei einer Untersuchung festgestellt das Jerry ein Loch zwischen den Hauptkammern hat, nichts schlimmes, aber nach all den Test erschreckend dass dies erst mit 9 festgestellt wurde.


    Momentan sind wir am Überlegen ob Jerry wieder irgendwelche Untersuchungen wegen der Größe über sich ergehen lassen sollte oder nicht. Das letzte Handknochenscreening war vor 3 Jahren (damals kam ja immer noch Endgröße über 2m raus) und vor 2 Jahren war er bei der Endokrinologin um die Hormonwerte durchchecken zu lassen, was aber ohne Befund (wäre auch mal was neues einen Befund zu haben) endete. Naja seit diesem Jahr hängt er nun am Beginn der Pubertät.


    So das erst mal wieder von mir

    Lg Jule