wenn lange Menschen reisen, das Bett ist fast immer zu klein

      wenn lange Menschen reisen, das Bett ist fast immer zu klein

      Viele Langen kennen das Problem der Betten. Wenn wir Lange Menschen reisen, sind die Betten immer zu kurz. Welche Hotels bieten Betten an die 2,20 oder sogar länger sind. Anscheinend ist die Nachfrage nicht da, und wir klagen zu wenig.

      Wer von Euch kennt AIRBNB oder Couchsurfung. Das wäre aus meiner Sicht eine Tolle Idee, wenn al diejenigen wenn wir lange Menschen uns hier gegenseitig helfen würden. Könnten wir sowas hier nicht in dieses Forum unterbringen? Das fördert auch die Freundschaften unter lange Menschen. Ein Couchsurfing oder Airbnb für lange Menschen.

      Was hälltet Ihr davon ??

      VG

      Robert
      Wir waren vor einer Woche in Budapest, Quartier über AirBnB gefunden. Sehr empfehlenswert. Preisgünstig, zentral, nette Leute. Und man kann vorher an den Bildern sehen, dass das Bett kein Brett am Ende hat. Aber ein richtig l a n g e s Bett findet man da natürlich auch nur ausnahmsweise. Daher: eine Initiative, dass wir Lange unseren Bedarf für bzw. die "Nachfrage" nach passenden langen Betten formulieren, ist sehr unterstützenswert.
      Wenn wir ein Hotel brauchen (zum Beispiel auf der Fahrt nach Budapest in Plattling und in Passau), klären wir vorher, dass wir Betten ohne Brett brauchen, und wenn das Hotel das nicht zusagen kann, buchen wir da nicht. Ob die dadurch darauf kommen, dass ihnen diese Buchungen nicht mehr entgehen würden, wenn sie andere Betten hätten, weiß ich nicht.
      Die Kunst liegt im Wegl
    Counter