Verkaufe Badeschuhe - Aqua Sphere Beachwalker XP - Größe 49/50/51

  • Hallo,


    ich habe beim Aufräumen ein Paar neue Schwimmschuhe (Aqua Sphere Beachwalker XP) in meinem Kleiderschrank gefunden die ich verkaufen möchte. Auch wenn das Wetter derzeit nicht nach Sonne und Strand erscheint so kommt doch der nächste Badeurlaub bestimmt.


    Die Schuhe sollen Größe 50 / 51 sein. Ich habe Größe 50 und für mich sind sie zu klein. Daher gehe ich davon aus, dass sie bei einer kleineren Schuhgröße (49) passen werden.


    Falls ihr Interesse habt macht einfach ein Angebot. Versand ist natürlich auch möglich.


    Ein Bild gibt es hier.


    Viele Grüße
    Jochen


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen99 ()

  • Ich habe mir immer mal wieder gedacht, Badeschuhe wären auch mal nicht schlecht, habe aber doch nie welche gekauft.


    Leider
    ist 1. gerade keine Saison dafür und
    2. sind mir deine definitiv zu groß.


    Schade

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


  • ist 1. gerade keine Saison dafür und


    Entweder antizyklisch kaufen oder den Flieger in Richtung Sonne nehmen. 8-)


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ich habe ja jahrelang alles was es an Randsportequipment in meiner Randgröße gab angeschafft, nur für für den Fall, dass man es mal braucht. Hab daher schon Badeschuhe. Zudem hab ich auch 50 und nicht 49. ...