BIG4BIG.de - Grosse Schuhe für grosse Männer: Neuer Werbepartner

  • Ein neuer und sehr interessanter Anbieter für übergroße Herrenschuhe konnte nun für Tallbook als neuen Werbepartner gewonnen werden.


    BIG4BIG bietet Schuhe bis Größe 55 an


    Im Header des Forums findet ihr ab sofort den Banner zu BIG4BIG.de:



    Auch in der Linkliste und im Überlängen-Shop findet ihr einen Link bzw. eine Infoseite.


    Hier noch eine Selbstbeschreibung von BIG4BIG.de


    Zitat

    Alles – nur nicht langweilig! Bei BIG4BIG.de findest Du trendige und coole Herrenschuhe in Markenqualität von Schuhgröße 47 bis 55 und kannst Dir diese bequem nach Hause liefern lassen – und das Beste: als Neukunde erhältst Du einen Rabatt in Höhe von 10 %!


    BIG4BIG.de - Der Spezialist für lässige Herrenschuhe in Übergröße


    Wenn Du das Problem von großen Füßen kennst, die in keine "normalen" Schuhgrößen passen, bist Du bei BIG4BIG.de genau richtig, denn wir haben uns auf lässige Herrenschuhe in Übergröße spezialisiert. Bei uns findest Du für jeden Anlass den perfekten Schuh in großen Größen: der klassische Schnürschuh für den perfekten Auftritt, die lässigen Sneaker für den Alltag, die gemütlichen Crocs für Haus, Hof und Garten, der zuverlässige Outdoor-Schuh für die Trekking-Tour oder die coolen Boots für die kühlere Jahreszeit. Und dabei hast Du noch die Wahl aus trendigen Marken wie z.B. Vans, Converse, Skechers oder K1X. All unsere Marken stehen für topaktuelle Designs, hochwertige Verarbeitung und coole Farbkompositionen. Wir sind ständig für Dich auf der Suche nach neuen Anbietern, um das Sortiment für Deine großen Füße mit Schuhen in Super-Qualität und vor allem trendigen Styles zu erweitern.









    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hallo zusammen =)


    ich bin Dana vom BIG4BIG-Team!
    Falls ihr Fragen oder Anregungen für uns habt, könnt Ihr Euch gern an mich wenden!


    Und um die letzt Frage zu beantworten: Nein, wir haben keine Ladengeschäfte.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag! ;m4-


    Viele Grüße


    Dana vom BIG4BIG-Team

    Viele Grüße


    Dana vom BIG4BIG-Team

  • Neukunden bekommen bei ihrer ersten Bestellung übrigens einen Rabatt von 10%


    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hallo!
    Ja, das stimmt, momentan gibt es leider nicht viele Hersteller, die Schuhe in großen Größen produzieren.
    "Lederschuhe" in Größe 51 haben wir zur Zeit nur von Merrell und Doc Martens.


    Jedoch könnt ihr jederzeit jedes Modell bei uns anfragen - ob nun per Mail oder telefonisch. Wir werden immer versuchen, diese beim Hersteller anzufordern!


    Wir sind ständig mit den bei uns im Programm befindlichen Herstellern im Gespräch - aber auch auf der Suche nach neuen Herstellern. So werden wir zum Beispiel für den Herbst Timberland mit ins Programm aufnehmen.


    Viele GRüße & noch einen schönen Abend!


    Dana vom BIG4BIG-Team :)

    Viele Grüße


    Dana vom BIG4BIG-Team

  • Ja, nette Auswahl. Immer gut zu wissen, dass es sowas gibt.


    Was fehlt im Programm? Timberland und Camel könntet Ihr noch aufnehmen....


    Grad mal durchgeschaut. Ich brauch zwar grad nix, aber wenn man die Crocs in in dem knalligen Grün in 50/51 bekommen könnte, würde ich glatt über ne Spontanbestellung nachdenken.... ;)


    Würden perfekt zu meiner alten Kawasaki-Enduro passen.

  • Hallo!


    Leider werden Crocs momentan nur bis Größe 48/49 hergestellt - in größeren Größen nur in schwarz / blau.


    Was unser Programm angeht: Timberland kommt mit der Herbst-Kollektion rein! ;)
    Und Camel werden wir uns mal anschauen...


    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende!


    Dana vom BIG4BIG-Team :)

    Viele Grüße


    Dana vom BIG4BIG-Team

  • Kann bestätigen: Schnelle Reaktion. Hatte parallel auch per Mail gefragt und ratzfatz nette - wenn auch nicht befriedigende Antwort. Mich hätte halt grade das giftige Grün gereizt!

  • Hallo an alle großen Männer! =)


    Auch wenn es dieses Wochenende noch mal richtig heiß werden soll, so merkt man doch, dass sich der Sommer dem Ende neigt und der Herbst im Anmarsch ist.
    Falls Ihr noch auf der Suche nach Schuhen für den Herbst oder auch schon für den Winter seid - wir bekommen im Moment viele neue Modelle rein.
    Schaut doch mal wieder bei uns vorbei...


    Viele Grüße & einen schönen Abend für Euch alle!


    Dana vom BIG4BIG-Team


    PS: Neu bei uns im Sortiment: Socken der Marke "von Jungfeld" und Schuhe der Marke "Australian" in Übergröße

    Viele Grüße


    Dana vom BIG4BIG-Team

  • Hallo zusammen! =)


    Ich wollte Euch nur alle darüber informieren, dass wir heute unsere neue Timberland-Kollektion bekommen haben...
    Also schaut doch mal wieder vorbei - viele haben sich diese Marke ja gewünscht.


    Einen schönen Abend für Euch und bis bald in unserem Shop!


    Dana vom BIG4BIG-Team

    Viele Grüße


    Dana vom BIG4BIG-Team

    2 Mal editiert, zuletzt von BIG4BIG ()