Ich brauche eure Stimme -kleiner Aufwand, große Wirkung ;)

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Übergrößen-Schuhbaby und ich brauchen eure Hilfe!
    Ihr wisst, ich stecke all mein Engagement und mein Herzblut in Schuhe Grossartig, um uns Großfüßige mit tollen Schuhen glücklich zu machen.
    Als Start-up und Einzelunternehmerin ist es nicht so einfach mit wenig Mitteln so viel Werbung zu machen, wie man gerne hätte und bräuchte.
    Da kommt die o2 MeinBusiness Aktion wie gerufen. Dort kann man einen Marketingzuschuss gewinnen. Den könnte ich wirklich sehr gut gebrauchen!
    Also wenn ihr mich unterstützen wollt, folgt dem Link http://youcando.o2online.de/meinbusiness?id=14357 und votet für mich. Das wäre einfach großartig! :) Gerne auch den Link teilen/weiterleiten! Volle Großenpower voraus! :)


    Alle, die abstimmen können dort übrigens ein iphone6 gewinnen ;) Es kann bis zum 30.3. abgestimmt werden.


    Sonnige Grüße aus Essen


    Sarah

  • Meine Stimme hast du.


    Meine E-Mail-Adresse habe ich aber nicht preisgeben wollen und daher eine Alternative dazu gewählt.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Die heiße Phase hat begonnen -das Voting läuft noch bis morgen, also ca. 24 Stunden.
    Ich brauche noch dringend Votes, damit ich wieder in den TOP20 lange.
    Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr noch für mich abstimmen würdet -jede Stimme zählt!
    Danke! :)


    GLG
    Schuhfee Sarah

  • https://vine.co/v/OLjMJOiAt3D?…ion_types=vine-app%3Apost


    Mein Herz schlägt für euch! Ich habe mich riesig über jede einzelne Stimme und eure tatkräftige Unterstützung bei der O2 ‪#‎MeinBusiness‬ Aktion gefreut! :) Vielen, vielen Dank! Ihr seid großartig! Leider habe ich es zum Schluss nicht ganz in die Shortlist der TOP20 geschafft. Aber ich gönne es natürlich auch meinen Mitbewerbern und gratuliere ihnen ganz herzlich :)


    PS: Das Vinevideo hinter dem Link ist eher etwas für schnelle Augen –ich übe noch, es ist erst mein zweites ;D Wer kann trotzdem alles lesen?