Hat jemand / kennt jemand lange Teens in Dresden?

      Hat jemand / kennt jemand lange Teens in Dresden?

      Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, wie gut es großen Mädchen tut, mal unter anderen großen Leuten zu sein, wo sie sich mal so richtig relaxed auf Augenhöhe unterhalten können und normal fühlen. Teenies haben so einen starken Drang nach "normal"!

      Ich habe auf meiner Seite der Welt leider keinen KLM - alles hiesige existiert nur auf dem Papier, und der nächstgelegene Tall Club der tatsächlich aktiv ist, ist in Sacramento. Aber wir werden im Juni in Dresden sein, und vielleicht gibt es dort eine Handvoll Teens in extralang, die man mal ganz zwangslos in einer Eisdiele zusammenbringen könnte? Meine Tochter ist dann 14, also kids von 12 - 16 vielleicht?

      Irgendwer hier aus Sachsen?
      Um mehr Leute zu erreichen habe ich deinen Aufruf auch mal in 3 diversen Gruppen auf Facebook geteilt.
      Die Chance dürfte so größer sein ein Treffen deiner Tochter mit etwa gleichaltrigen Mädchen zu arangieren.
      Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal

      Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
      habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
      Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
      und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
      aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
      Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
      ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

      ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
      der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
      (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
      Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

      Im Juni ist bei uns in HH noch Schule und wenn dann endlich Ferien sind, sind die Kinder die meiste Zeit davon an der Ostseeküste in MeckPomm. Bis Dresden kommen wir also auch nicht!
      Wünsche Deiner Tochter und Dir viel Erfolg bei der Lulatschfreundesuche! (darf man das hier sagen?? *duck*) :D
      LG,
      Kristina!
    Counter