Mütter packt eure Söhne ein! Long-T´s sind da!

  • Hallo!


    Ich war zwar schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs, allerdings dachte ich mir, das diese "Neuigkeit" hier wohl gerade bei den Jüngeren größeren Männern auf wohlgefallen treffen wird.


    Dieses Jahr sind Long-T´s in vielen bekannten Modeläden aufgetaucht was mir als Junger 2m Riese gut in den kram passt und euch wahrscheinlich auch, falls ihrs noch nicht gemerkt habt.


    Long-T´s: Lang und eng geschnittene T-Shirts, selbst mir hängen die Teilweise knapp überm Knie. (Ob das jetzt jedem gefällt ist natürlich ansichtssache, jedoch würde ich es wohl als Junge Mode beschreiben).


    Allerdings gibt es die auch noch etwas kürzer, sodass sie etwas unterhalb der Gürtellinie enden.


    Naja, vielleicht hats jemand noch nicht entdeckt :D


    Ich hoffe ich habe jemanden darauf aufmerksam gemacht, der sie noch nicht entdeckt hatte. Am besten gleich einkleiden! :D

  • Also in der Damenwelt gibts das schon länger und heißt Longshirt, oder Longpullli oder Longtop... ich merke mir immer: Wenn es den Models bis über den Po geht, geht es mir bis über den Gürtel und ist perfekt ;)


    Mal ehrlich, wer heute richtig lang ist und keine Klamotten findet, der sucht zu wenig oder falsch.


    Finde übrigens die Long-Ts für Männer wirken erst ab einer bestimmten Größe. Wenn sie einem Kerl in den Kniekehlen hängen, ist das Shirt zu lang oder der Kerl zu klein ;)

  • Also ich hab einige die mir fast in den Kniekehlen hängen und ich bin 2m groß :D Wohl gemerkt ist das XL, ich frage mich welcher normal große soetwas tragen sollte :D


    Ja für Frauen kann das durchaus sein, für Männer hab ich lange danach gesucht aber erst dieses Jahr wirklich brauchbare Shirts entdeckt, auch mit Langarm usw.


    Ich mein Klamotten zu finden hatte ich nie Probleme, aber es geht ja auch nicht nur darum das sie passen, sondern eben auch gut aussehen. (Was natürlich geschmackssache ist.)

  • Hallo, einige haben mich gefragt, wo ich speziell Frauenoberteile mit sehr langem Ärmel finde.


    Ich habe mal einen Blick in den Kleiderschrank geworfen: Also bei Jacken sind Modelle von Khujo, Bench oder Dreimaster total lang im Ärmel. Auch die ganze Surf-Mode (Billabong, Maui Wowie, Roxy und wie sie alle heißen) sind oft sehr lang geschnitten. Bei all diesen Marken fällt der Schnitt an sich schmal aus, das heißt, wenn es lang sein soll, muss man L oder XL nehmen. Ich trage 38/40 und diese Größen sitzen bei mir immer super.


    Ansonsten habe ich eigentlich Oberteile vieler Marken... es fällt immer mal etwas lang aus, man muss nur etwas mehr danach suchen. In diesem Onlineshop findet man speziell lange Oberteile: http://www.weingarten-grosse-g…g-Fashion/Blusen-Tuniken/


    Leider sind die Sachen dort oft etwas teurer... aber das "große Leben" kostet ja eh etwas mehr. :-/

  • Hey, wo gibts die denn so z.B? Bei Amazon hab ich sowas jetzt nicht entdeckt und hab heute die Idee gehabt dass ich so nen Teil zum Pennen haben will ^^