Ostervolleyballturnier 2016 ???? - Umfrage

      Ostervolleyballturnier 2016 ???? - Umfrage

      Ich werde in 2016 an das Event Ostervolleybalturnier zu 99,9% teilnehmen, sollte es organisiert werden (unabhängig vom Austragungsort) 7
      1.  
        ja (3) 43%
      2.  
        kann das Momentan nicht sagen, das Interesse wäre aber definitiv da (3) 43%
      3.  
        nein (1) 14%
      Wer erinnert sich noch die Kult Veranstalltung KLM Ostervolleyballturniere aus der Vergangenheit. Es gab Jahre mit mehr als 150 Teilnehmer. Damals waren wir noch Jung, wollten zu Ostern nicht zu Hause bleiben. Die Zeiten haben sich geändert. In der heutigen Zeit sind wir Älter geworden, viele haben Familien gegründet, wir sind vielleicht nicht mehr so beweglich wie früher. Dazu kommt noch daß wir in den letzen Jahren wenig Nachwuchs für das KLM Ostervolleyballturnier gewinnen konnten.







      Uli Wienstroth (KLM Bielefeld) und ich (Robert Stevens, KLM-Berlin) haben uns die Frage gestellt ob die Organisation eines klassisches KLM Ostervolleyballturnier in 2016 sich lohnt zu organisieren. Das heißt:
      - Karfreitag Ankünft,
      - Sammstag Ausflüge,
      - Ostersonntag Volleybalturnier mit Abends die Party und Siegerehrung
      Ein derartiges Wochenende zu Organisieren kostet viel Aufwand. Aufwand von KLM Mitglieder die sehr viel Zeit in der Organisation stecken. Ich kann darüber mitreden, ich war 2 Mal bei der Organisation des KLM Ostervolleybalturnier in Oldenzaal (NL).

      Desweiteren möchten wir von Euch Alternativ-Vorschläge bekommen. Beispiel:
      • Sommer KLM-Beachvolleybalturnier auf 'm Campingplatz mit Grillparty und Siegerehrung usw
      • KLM Ostern Aktiv Wochenende (Fahrradtour, usw)
      Letztendlich geht es ja um Möglichkeiten zu schöpfen wo lange Menschen sich begegnen können.
      Um ein Ostervolleyballturnier zu organisieren sind mindestens 60 aktive Teilnehmer erforderlich. Wenn wir diese Teilnehmeranzahl erreichen besteht die Option daß ein KLM Ostervolleyballturnier in 2016 organisiert wird. Deshalb starten wie eine Umfage. Ihr habt bis Ende August zeit Eure Stimme hier abzugeben.

      Viele Grüße

      Robert Stevens
      KLM-Berlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „NLMisterBig“ ()

    Counter