Coole Treter

  • Ich selbst habe die Schuhgrösse 50, war jedoch immer angewidert von den uneleganten und scheusslichen Schuhen, die die üblichen Schuhäuser bieten, die auf grosse Menschen spezialisiert sind. Mehr oder weniger zufällig habe ich herausgefunden, dass meine Lieblingsschuhe (Skateschuhe z.b. der Marke DVS, DC Shoes..) sehr gross ausfallen. Und so trage ich heute 14er DC Shoes, (eigentlich 48.5), die ersten stylish was hergeben und ausserdem eine super Qualität zum angemessenen Preis bieten.


    zu haben bzw zu bestellen gibt es die z.b. im Railslide Frankfurt / Main, Hauptwache B-Ebene...

  • Hi Flip, danke für den Tip! Ist wirklich so, dass die Schuhe in den Läden, die auf Überlängen spezialisiert sind, meist nicht allzu chic sind, schon gar nicht der letzte Schrei. Und auch oft wahnsinnig teuer wenn sie schon nach was aussehen. ;m4-

  • Das Problem was ich oder die meisten doch immer noch haben ist das man eben nicht immer in Turnschuhen unterwegs sein kann. Skateboardsneaker sind übrigens mittlerweile in vielen anderen Geschäften zu haben, nicht nur in reinen Skateboardshops wie z.b. das genannte Railslide.


    Nachdem ich mir einmal Skateboardsneaker gekauft hatte, habe ich diese online bei ebay.de ladenneu und für 40 euro billiger im Angebot gesehen - es lohnt sich also auch bei Übergrössen noch ein wenig die Preise zu vergleichen!