just4tall - Herrenmode in Überlänge: Neuer Werbepartner

  • Ein neuer und sehr interessanter Anbieter für Herrenmode konnte nun für Tallbook als neuen Werbepartner gewonnen werden.


    just4tall bietet Herrenmode in Überlänge


    Im Header des Forums findet ihr ab sofort den Banner zu just4tall:



    Auch in der Linkliste findet ihr einen Link.


    Hier eine Selbstbeschreibung von just4tall


    Zitat


    just4tall - Herrenmode in Überlänge

    Männer mit einer überdurchschnittlichen Körpergröße kennen die Problematik: es ist nicht leicht, passende Kleidung zu finden. In vielen Fällen ist die Suche nach Kleidung in Überlänge zeitaufwendig und nervenraubend. Wir möchten Ihnen das Leben ein wenig leichter machen, indem wir ein Bekleidungssortiment speziell für Herren ab 190 cm anbieten und somit die Suche für Sie übernehmen. Dabei ist uns besonders die Transparenz der Größen wichtig: Sie finden unter jedem Kleidungsstück eine Größentabelle, die für den jeweiligen Artikel gültig ist.
    Da wir unser Sortiment stetig ausbauen, lohnt es sich öfter bei just4tall.de vorbeizuschauen oder sich gleich für unseren Newsletter anzumelden. Mit der Anmeldung zum Newsletter verpassen Sie garantiert keine neue Kollektion, keine Versandkostenaktion und keinen Sale mehr.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)