Inline Skates in Größe 50 bzw. 52

  • [size=-3] Originaleintrag erstellt am 07. November 1999  23:33 Uhr[/size]


    Hallo Peter,


    leider kann ich diese Frage nur verneinen.
    Ich suche schon seit langer Zeit Inliner in dieser Größe. Durch direkte Ansprache der Hersteller-Firmen konnte ich in Erfahrung bringen, daß diese auch nicht auf die Wünsche nach Übergröße eingehen wollen.


    Leider gibt es noch das Problem, daß die Schuhe durch den Innenschuh kleiner ausfallen. Du kannst also ruhig eine bis zwei (je nach Hersteller) Nummern dazurechnen.


    Gruss Marco

  • [size=-3] Originaleintrag erstellt am 14. November 2000 13:49 Uhr[/size]


    Hallo,
    wir suchen auch schon seit langem, selbst Anfragen in den USA (KLM) blieben erfolglos, vielleicht erbarmt sich ja doch irgendwann bald einmal ein Hersteller, wir dachten auch schon an den "Umbau" von Schlittschuhen, das würde aber - wenn aber überhaupt möglich- zu teuer.
    Elke Altekruse

  • [size=-3] Originaleintrag erstellt am 01. Dezember 2000 18:31 Uhr[/size]


    ich weiß, das es mittlerweile von salomon (adidas-gruppe) inlineskates bis größe 51 gibt. hab ich rausgefunden, da ich selbst schuhgröße 54/55 habe - nur in dieser größe ist nichts zu machen. für mich ist inlinen nicht möglich.

  • Hi,


    die Firma K2 stellt Inline Skates bis Größe 51 her ... ich selber habe Schuhgröße 50 aber die Größe 51 war definitiv zu klein.


    Geht also mal besser von 2 Nummern größer aus. Ich wurde auf Kanada aufmerksam gemacht - mal schauen ...


    Gruß
    Olli

    Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

  • Hallo Leute


    Die Firma Roces stellt inzwischen min. 4 Modelle ihrer Fitness-Skates in Größe US 17 her - "echter Sportschuh" US 17. ;)
    Leider gibt es die Teile nicht in Deutschland (laut Deutschlandvertrieb) und scheinbar auch nicht in der EU. D.h. es bleibt einem nur der "Import" aus den USA.


    Ich habe mich in dieses finanzielle Desaster gestürzt, es aber noch nicht bereut.
    Bei www.worldwidesports.com kann man sich online beraten lassen und der Versand funktioniert innerhalb von 4 Tagen. (Zumindest bei mir...)
    Bitte beachten: Zu dem im Internet ausgewiesenen Kaufpreis kommen noch 3,75 $ Bearbeitungspauschale, ca. 46 $ Versandkosten und darauf noch mal 18,7 % deutscher Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. (Da bin ich mir aber nicht so sicher, ob die Amis mich da nicht verar... haben und ich 2mal Umsatzsteuer bezahlt habe.)


    Wenn es dennoch jemand versuchen sollte: Inline-skaten macht echt Spaß! :D


    bis denne
    Christoph


    Ach ja, wenn jemand noch Fragen haben sollte, kann er mich gerne kontaktieren :)

  • Ich habe jetzt seit Herbst letzten Jahres ein Paar Skates.


    K2 XCelerate, ein solider Anfängerschuh (Soft Boot), hat immerhin eine Aluschiene. Den Stopper kann man bei meinem Gewicht vergessen, der muß noch 'runter. Der ganze Schuh ist vielleicht ein wenig leicht, aber das wird sich zeigen...


    Größe 51, 34cm (US16, UK15), gekauft bei Sport Schuster in München.


    u3mancer.

    "Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht."


    Oscar Wilde

  • Hallo,


    bin auf dieses tolle Forum gelandet, weil ich siet geraumer Zeit Inliner für meinen Freund suche. Wir wollten in Zukunft mehr Sport treiben, was aber das Kapitel schon fast wieder abschließt. Beii einer Schuhgröße von 51 natürlich nicht einfach.
    Ich habe auch schon versucht den Link http://www.marion-spath.de/ und http://www.worldwidesports.com zu benutzen, aber irgendwie finde ich da nichts. MOmisch. Könnt ihr mir weiterhelfen??? ?(

  • Hi Leutz!
    Bin auch verzweifelt auf der Suche!!!
    Habe es leider letztes Jahr verpasst mir welche zu holen... Wer kann auch damit rechnen, dass die das Angebot dieses Jahr komplett zurück ziehen...
    Würde mich auch mal interessieren, ob ihr noch ein paar Tipps habt!
    Greetz Sebi

  • Verkaufen ist nicht drin 8o .


    Schafft Euch halt hier nach München. Das lohnt sich auch wegen der Klamotten (www.hirmer.de, angeblich weltgrößter Übergrößen-Herrenausstatter) und überhaupt.


    P.S. Unter www.sport-schuster.de kann man den Katalog vom Schuster bestellen...

    "Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht."


    Oscar Wilde

  • Und ich dachte immer Deutschland ist das Land der Heimwerker??? Dann besorgt man sich eben einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Smart, sägt das Ding in der Mitte durch und schwupps, hat man prima Inliner in Übergrösse. Ich habe schon vor der Tür eine Rattenfalle aufgestellt und warte nun auf den nächsten Smart der hier vorbeikommt :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Das war aber gemein........
    Die Besitzer eines Smart sind doch schon genug gestraft mit ihrem Dreiseitenkipper......
    (Zweiseitenkipper =A-Klasse... :D )


    Wie hiess es doch: Woran erkennen sie, dass sie ihr Leben lang Single bleiben werden?
    Sie fahren einen Smart.
    (Jaja schon gut, ich höre ja schon auf.... :)) :D ) Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Also ich muss ja zur Ehrenrettung aller Leute die einen Smart fahren sagen, das ich auch hin und wieder so eine gummibereifte Kasperbude auf Geschäftsreisen Miete. Vor allem dann wenn ich nur in Städten wie München, Frankfurt oder Berlin unterwegs bin. Nicht nur das ich dann leichter einen Parkplatz finde, nein, ich kann die Karre zur Not auch in die Tasche stecken und mit rein nehmen. ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • Wie kommst Du denn in einen Smart rein?
    Mit Schmierseife, links wird gedrückt, rechts gezogen bis "Flupp" ? ?( Da weiss ich aus dem Stand garnicht ob das von Amnesty Int. überhaupt abgenommen ist....... 8o


    Der Taxikilometer kostet etwa 1,50 Euronen, vielleicht ist das ja angenehmer.
    Ansonsten empfehle ich das standesgemässe Outfit dafür:
    Bunt, mit Zipfelmütze, die eine Glocke hat. Vielleicht bekommst Du von Smart ja sogar noch Geld- damit Du KEINEN Smart mietest..... ;) :)) :D:] Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Das ist doch alles kein Problem. Ich hätte das ja auch nicht gedacht bis ich mal gesehen habe wie ein Kerl meines Formats sich aus so einer Karre rausschält. Dann habe ich es eben auch mal probiert.. Und ich finde es allemal besser als mein Geld meinem natürlichen Feind in den Rachen zu werfen, dem Taxifahrer ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • @Knatter und alle anderen, die es interessiert:


    Ich habe ein paar Inliner Roces Venice (Testurteil „gut“) in Grösse 50 (fallen gross aus) zu verkaufen. Nur ca. einen Monat alt und im Topzustand. Leider ist das Inlinerfahren nichts für mich :(
    Preis: 150,- inkl. 6teiligem Schonerset (Knie, Ellenbogen, Handgelenke)
    Bei Interesse oder Fragen bitte Mail an grobi-4-life@web.de


    viele Grüße ;m4-

  • sers liebe leutz hab mich grad angemeldet!


    ich habe so relativ des geliche problem wie viele von euch ICH WILL INLINER!! =)
    ich hab größe 50 - 53 und des heist laut euch brauch ich dann 53 - 56 tja des wirds in deutschalnd nicht geben schade eigentlich! =(
    sollte jemandem von euch trotzdem welche übern fuss fahren schreibt mir bitte ne mail an davidooff1955@gmx.net ausserdem wäre interessant wieviel die dinger aushalten also gewichtsmäßig (200kg hab *schäm* =) )


    P.S.: Ein smart is nichts anderes als ein verkleideter fussgänger =D :D !!!