Sleeve7 - Extra lange Hemden: Neuer Werbepartner

  • Die Niederländer sind ja statistisch gesehen die größten Europäer. Es wundert daher auch nicht dass sich in den Niederlanden viele Shops für Bekleidung in Überlängen angesiedelt haben.


    So auch "Sleeve7 Hemden" diese bieten Hemden mit extra langen Ärmeln und extra langer Körperpartie.


    Im Header des Forums findet ihr ab sofort den Banner zu Sleeve7 Hemden:



    Auch in der Linkliste findet ihr einen Link.
    In meinem Überlängen-Portal findet ihr ebenfalls einen Eintrag.


    Hier eine Selbstbeschreibung von Sleeve7 Hemden:


    Zitat


    Sleeve7 Extralange Herren Hemden
    Sleeve7 ist der Spezialist für stilvolle Hemden mit extra langen Ärmeln. Mit ihrem Online-Shop bietet die Premium-Marke Sleeve7 dem größeren Mann ein breites Spektrum an zeitgenössischen Hemden mit passgenauem Schnitt (Modern Fit und Slim Fit), extra langen Ärmeln und extra langer Körperpartie. Exklusive für Sie online erhältlich: Hemden mit extra langen Ärmeln, subtilen Details, ausgezeichneter Passform und extra langem Rücken, damit das Hemd nicht aus der Hose rutscht!

    Extra lange Hemden aus bester Qualität

    Alle extra langen Hemden, mit extra langen Ärmeln, sind aus reiner Baumwolle von bester Qualität hergestellt. Nur die beste Baumwolle ist gut genug für unsere Hemden, geben auch Sie sich nicht mit weniger zufrieden!


    Beachtet bitte auch den weiteren neuen Werbepartner aus den Niederlanden "ShirtsofCotton" dieser bietet überlange T-Shirts an.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Eine Kritik die mehrmals auf Facebook geäußert wurde (da habe ich diesen Beitrag in mehreren Gruppen geteilt) ist dass:

    • bei den Hemden die Länge der Ärmel nicht in Zentimetern angegeben werden.

    Vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag für euch.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)