Bravo versagt beim großen Mann mit normalen Penisgröße

      Bravo versagt beim großen Mann mit normalen Penisgröße

      Mir geht da etwas ziemlich auf den Zeiger.
      Ich bin 1,95m und habe die ganzen Sprüche bezüglich großen Menschen schon ewig nicht mehr gehört. Das ist irgendwie schon fast normal geworden das ein Mann über 1,90m ist.
      Durchschnittlich sicherlich nicht aber 3 bis 4 Prozent sind es dann doch.
      Was mir aber zunehmend auffällt klingt wie ein schlechter Scherz.
      Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig in Fitnessstudio und gewisse Themen sind da schon immer extrem gewesen.
      Natürlich beschäftigen sich die Leute gerade dort ausgiebig mit ihrem Körper.
      Das der Hintern zu dick ist und die Oberarme zu dünn war schon immer Thema Nummer eins.
      Auch Brüste sind angeblich zu klein und müssen unbedingt verbessert werden.
      Und auf einmal sitzt du in der Sauna und Thema Penisgröße ist dran. Von dir hätte ich echt gedacht du hättest die 20cm weil ich ja so groß bin sagte jemand frech. Das gleiche Gerücht herrscht mittlerweile schon an Orten außerhalb des Fitnessstudios vor.
      Lesen die Leute keine bravo mehr?
      Wo steht geschrieben das große Männer große Penisgrößen haben?
      Bilde ich mir das nur ein oder wird die Menschheit wirklich jetzt dümmer?
      Habt ihr auch mit diesem Gerücht Erfahrungen gemacht?
      Ich bin jedenfalls in der Sache einfach nur Durchschnitt. Ich bin nur überdurchschnittlich groß
    Counter