Bett für lange

      Bett für lange

      Ich suche für meinen Sohn ein passendes Bett.
      Er ist 15 Jahre alt und ist schon knapp 1,90 groß. Für das Alter ist es schon sehr ungewöhnlich. Da fällt es natürlich auch etwas schwer, ein Bett zu finden..zumal es auch "cool" sein muss.
      Habe mich schon etwas schlau gemacht und bei Boxspringbetten Testsieger verschiedene Betten finden können.

      Wisst ihr vielleicht ob es auch Betten für lange Menschen gibt?
      Das wpred mir auf jeden Fall einiges erleichtern :)
      Audgebwn kann ich so um die 300€.
      Ja, es gibt von vielen Herstellern Betten in bis zu 220cm, nicht weiter ungewöhnlich.

      Euer Budget wird aber locker schon für eine entsprechend lange Matratze draufgehen, fürchte ich? Aber Du hast doch auch im Januar schon geschrieben, Ihr hättet ein Bett für Ihn gefunden? Oder war das nur, um geschickt einen Link auf die im Beitrag genante Website zu setzen?
      Bettgestelle bis 2,20 m sind eigentlich in jedem Geschäft zu bekommen. Für meinen Sohn haben wir auch ein Bett mit 240cm Länge bekommen. Das musste bestellt werden über das Möbelhaus, aber grundsätzlich war das Problem. Nur die Preisvorstellung mit € 300,- ist da sehr optimistisch, denn, wie Christian schon ausführte, geht das locker alleine für die Matraze drauf. Und etwas Qualität sollte das Bett bei Überlänge schon haben und eigentlich nicht nur bei Überlänge...
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.

      Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)
    Counter