Überragende Grüße eines Neulings! ;)

      Überragende Grüße eines Neulings! ;)

      Hallo zusammen!
      (Ich hoffe, ihr habt den Wortwitz des Titels verstanden, sonst stehe ich jetzt hier ja unter enormem Leistungsdruck ;))
      Ich wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen.
      Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Bin "nur" 1,80m groß übrigens- fürs Kopfstoßen reicht es aber regelmäßig. ;)
      Ich studiere Medizin und habe das auch nie bereut- trotzdem habe ich auch ein Leben und Hobbies daneben.
      Ich hasse Langeweile und Einseitigkeit- deshalb gehört zu meiner Freizeit Kultur (Museen, Theater, Konzerte etc.), Theaterspielen, Tennis, Klavier, Gebärdensprache und und und...!
      Das wärs soweit von mir- ich freue mich, viele von euch kennenzulernen und das Leben noch ein weiteres Stück interessanter zu machen.:)
      In diesem Sinne schönen Abend
      und liebe Grüße
    Counter