Mit 23 noch einen Schub gemacht?

      Mit 23 noch einen Schub gemacht?

      Servus ihr Lieben,

      ich bin gerade etwas fertig und muss mir mal mein Problem von der Seele schreiben.
      Wir alle kennen ja Sprüche wie: "Krass, bist du noch größer geworden seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben?" "Irgendwie kommst du mir länger vor!"
      Da habe ich bis jetzt gekonnt drüber hinweggehört und mir meinen Teil dazu gedacht. Nachdem ich gestern auf einer Party mal wieder gefühlte 100 Mal angequatscht wurde, habe ich mich schlussendlich heute morgen vor das Maßband gestellt und siehe da !210cm! Ich dachte ich sehe nicht richtig. 8|
      Das letzte Mal habe ich mich ca. vor 2 Jahren gemessen und da hab ich den Bleistiftstrich bei 206cm angesetzt.
      Ich muss sagen, dass es mir eigentlich nicht an Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein mangelt, aber das setzt mir nun doch zu!

      Hat einer von euch Erfahrung mit so einem späten Wachstum?
      Vor zich Jahren bin ich mal auf den Kopf gestellt worden um eine krankhafte Ursache des Wachstums auszuschließen. Sämtliche Blutuntersuchungen, unzählige MRT´s u.a. vom Kopf... alles ohne Befund. Trotzdem würde ich morgen gerne mal zu meinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber quatschen.
      Die Ärzte sagten mir damals eine endgültige Länge zwischen 1,98m und 2,03m voraus. Da bin ich ja nun schon weit drüber.
      Wie lange soll ich denn bitte noch wachsen? Vor 3 Monaten bin ich 24 geworden und ich habe eigentlich nicht vor noch weiter in die Höhe zu gehen. Langsam wird die Luft hier oben dünn :D

      Liebe grüße

      TerenceChill schrieb:

      heute morgen vor das Maßband gestellt


      Mach das mal Abends dann fehlen vielleicht gleich wieder 2-3 cm.
      Könnte ja sein dass du die 206 cm vor 2 Jahren auch Abends gemessen hattest.

      So Anfang 20 bis Mitte 20 kann schon mal noch der eine oder andere Zentimeter drauf kommen (bei mir waren es mit 21 nach einer Schildrüsen-OP noch 4 cm), jetzt dürfte aber auch bei dir Schluss sein. Ich denke nicht dass da bei dir etwas krankhaft ist, kannst es natürlich trotzdem ärztlich abklären lassen.
      Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal

      Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
      habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
      Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
      und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
      aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
      Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
      ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

      ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
      der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
      (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
      Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

    Counter