HH-Stammtisch, Samstag den 22.10.2016

  • Hallo Ihr,


    nach ewig langer Zeit schaue ich mal wieder in das Forum rein und stelle fest das in Hamburg die Treffen sehr eingeschlafen sind. ;(
    Ich habe einfach mal wieder Lust ein Treffen anzuberaumen und mal schauen was in Hamburg noch so los ist! ;)


    Ich hätte mal Lust in das Chocoversum zu gehen und Schokolade selbst zu machen.


    1.
    16:30 Uhr Hachez Chocoversum, Meßberg 1, 20095 Hamburg


    Chocoversum Anfahrt



    Schokotour


    Gemeinsam mit einem Experten gehen Sie auf Genuss-Reise in das Reich der Schokolade. Sie erleben mit allen Sinnen, wie aus bitteren Bohnen süßes Gold wird. Dabei werden Sie mit zahlreichen Kostproben verwöhnt - vom frisch gerösteten Kakao bis zur flüssig warmen Schokolade direkt aus der Conche. Als Highlight kreiert jeder Teilnehmer aus verschiedenen Zutaten seine persönliche Lieblingsschokolade und nimmt diese als Andenken mit.


    Dauer: 90 Minuten
    Maximale Teilnehmerzahl: 120


    Preis: 13,50 EUR pro Person. Für Kleingruppen bis zu 14 Personen gilt der Festpreis von 189,00 EUR pro Gruppe.


    Ich habe jetzt noch nicht reserviert, wie ihr im Text darüber lest, wenn wir über 14 Leute werden können wir als Gruppe eine Buchung vornehmen und zahlen pro Person 13,50 Euro.


    2.
    18:30 Uhr Sausalitos Chile-Haus, Fischertwiete 2/Burchardplatz, Im Chile Haus B, 20095 Hamburg


    (U-Bahn Haltestelle Meßberg)



    Cocktail-Happy-Hour bis 20 Uhr!!


    Speisekarte: Speisekarte auf der Homepage


    So, das soll es gewesen sein. Da ich bei beiden Locations noch nicht reserviert habe bitte mir schnellstmöglichst für eine Aktion oder Beides zusagen, damit ich weiß wieviele in das Chocoversum oder in das Sausalitos oder Beides gehen. Danke Euch!! :)

    Eure Melanie

    Be yourself, do what you love!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotte2 ()