Lange Hemden Online kaufen?

  • Hallo an Alle,


    mein Freund möchte extra lange Hemden (Armlänge 72) online kaufen.. Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ist das überhaupt sinnvoll?
    Ich bin der Meinung er sollte die Hemden zuerst anprobieren, aber ich bin sowieso ein Online Kauf Skeptiker..


    Wo kann man gute lange Hemden Online kaufen? Nach was sucht ihr?


    Grüße und Danke schon mal!

  • Hallo Hanni,


    wir machen seid Jahren gute Erfahrungen mit Kimmich Modeversand. Am Telefon bekommst du eine gute Beratung. Hemde sind in verschiedenen Ärmel und Rumpflängen lieferbar und
    Hosen in er länge sind da kein Problem.


    Hoffe, konnte dir helfen =)


    Gundi

  • Hallo Hanni,


    zu den Hosen muss ich was ergänzen. Da ist eine Zahl nicht rüber gekommen.


    Also ich wollte dir mitteilen, dass es da ebenfalls auch Hosen in 40er längen gibt.


    Gruß
    Gundi

  • Liebe Gundi,


    danke dir! Das mit der Telefonischen Beratung klingt toll!
    Ich bin nämlich eher ein "Anti Onlineer"..


    Da schaue ich mich gleich mal für ihn um..
    Gibt es vielleicht noch andere Tipps?


    Liebe Grüße!

  • Ich bin auch nicht so der Onlineseinkäufer und kann demnach auch nichts dazu sagen. Ich muss definitiv in den Laden, um die Sachen auch anzuziehen....

    Wäre ich du wäre ich lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von chriso ()

  • ich lasse mir mittlerweile Hemden bei Onlinehändlern maßschneidern. Entweder vermisst du deinen Freund selbst (wird dir alles erklärt), oder du schickst ihn zu einem Partnermaßschneider eines Onlineshops. Das klappt besser als gedacht und die Maße bleiben gespeichert, sodass du "nur noch" nachbestellen musst.
    Nach langer Suche war das für mich die einzige Möglichkeit.

  • Ich bestelle meine Hemden bei tailorjack, da die in Hamburg sitzen. Das ist vor allem bei Anzügen praktisch. Wenn ich sie abhole, ist auch ein Maßschneider dabei, der eventuell noch Anpassungen machen kann. Soweit ich weiß, arbeiten sie auch mit Maßschneidern in anderen Städten zusammen.
    Auf jeden Fall sind meine Maße hinterlegt und wenn ich wieder bestelle, brauche ich nur noch den Stoff und das Design wählen. Sehr praktisch!