Sa 29.4.17 Grossleute Party im Herbrand's/Köln

  • Wer ist dabei?
    Nachdem ja die Zusammenarbeit vom Herbrand's mit GL zerbrochen ist, scheinen die ihre eigene 'PartyReihe' trotzdem fortzusetzen!
    2016 gabs schon eine Party und die nächste ist Samstag den 29.4.2017, also das WE vor dem 1.Mai (Montag)!


    Wie mir mitgeteilt wurde, wird die Party in Kooperation mit einem recht bekannten GL-User (Hoppel/TheProwler) durchgeführt, der auch eine "Community" dazu gegründet hat...ich nenne sie mal G-L-C .oO(ich hoffe, dass ist kein Problem!)

    sPIKEmAN (c8=

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Hi Spikey


    Ich hoffe nicht, dass dem so ist, ich hatte Martin schon angeschrieben ob ein Bewerb des Events über Tallbook für ihn in Ordnung ist.


    Ich werde auf jeden Fall die Antwort abwarten, aber Danke für den Schnellschuss. Gibt ja immer noch so einige die nicht bei Facebook sind und man kann ja auch nicht in JEDEM Forum angemeldet sein.


    mfG
    "Hoppel"


  • Ich hoffe nicht, dass dem so ist, ich hatte Martin schon angeschrieben ob ein Bewerb des Events über Tallbook für ihn in Ordnung ist.



    Sofern Rene von GL damit nichts zu tun hat und nichts daran verdient ist es OK.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Keine Ahnung wer Rene ist und mir egal, ob jemand was dran verdient. Ich finds immer gut, wenn jemand was auf die Beine stellt. Vielleicht schau ich auch mal vorbei.

  • Zitat von TheTinyProwler: „
    Ich hoffe nicht, dass dem so ist, ich hatte Martin schon angeschrieben ob ein Bewerb des Events über Tallbook für ihn in Ordnung ist.



    Sofern Rene von GL damit nichts zu tun hat und nichts daran verdient ist es OK.


    René hat mit dieser Party ein bestimmtes Problem...


    Sie hat nichts mit Große Leute De zu tun!


    Ps. Das Da ist natürlich der alte DJ: "derkommtdanitrein" 8-)

  • Frage: Gibt es hier Einschränkungen für neue Benutzer bei der Erstellung eines Threads?


    Oder müssen die erst von einem Admin freigeschaltet werden?


    Ich wollte für die Party in Köln einen eigenen Thread mit Links zum Ticketverkauf und den Eventlisten machen - darf ich nicht...

  • Frage: Gibt es hier Einschränkungen für neue Benutzer bei der Erstellung eines Threads?


    Oder müssen die erst von einem Admin freigeschaltet werden?


    Ich wollte für die Party in Köln einen eigenen Thread mit Links zum Ticketverkauf und den…


    Abhängig von der Dauer der Mitgliedschaft und der Anzahl bereits schon geschriebener Beiträge können Mitglieder keine externen Links posten. Beiträge mit externen Links sind aber nicht verloren sondern können von mir dann nachträglich frei geschaltet werden. Dies habe ich soeben auch gemacht.


    Diese Maßnahme ist leider notwendig weil es viel Link-Spamming gegeben hat. Es haben sich also viele hier angemeldet nur um ihre Eigenwerbung zu posten.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)