Onlineshop für die langen Kerle entdeckt...

  • Moin,


    ...bei einer Klamottenbestellung aus England lag ein Flyer von diesem Shop mit im Paket: www.badrhino.com - preislich scheinen die moderat zu sein - und haben nicht nur "lang" sondern auch "breit".
    Ich hab schon öfter beim Partnerunternehmen yoursclothing.com eingekauft und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


    Nen Gutscheincode über 15% gibts auch: BADRHINO15

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Gruss ! Das hört ja super an. Ich habe auch mit meinen 2,05m Probleme bei der Suche nach Kleidungen. Habe bereits einige Läden unter die Lupe genommen aber die Kleidung passt einfach nicht..es muss also wirklich immer was besonderes sein. Schmuck und sowas alles kaufe ich online. Das letzte mal habe ich mir eine Uhr bei uhrcenter.de/ gekauft, die passte sogar auf meinen Arm :dManchmal lasse ich meine Kleidung auch nähen aber das ist auf Dauer einfach zu teuer :/

  • Gruss ! Das hört ja super an. Ich habe auch mit meinen 2,05m Probleme bei der Suche nach Kleidungen. Habe bereits einige Läden unter die Lupe genommen aber die Kleidung passt einfach nicht..es muss also wirklich immer was besonderes sein. Schmuck und…


    Willst du uns veräppeln?




    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif