Beinverlängerung?

      Beinverlängerung?

      Hallo Forum,

      ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin ein Fotograf und Kameramann aus Süddeutschland (jetzt in Wien lebend) und bin auf der Recherche über das Thema 'Beinverlängerung' auf dieses Forum gestoßen.
      Für einen Kurzfilm bin ich auf der Suche nach Personen, die sich in den kommenden Monaten einer Beinverlängerung unterziehen werden - ein Thema, dass ich einmal in einer sehr guten Geschichte im Schweizer Magazin REPORTAGEN gelesen habe und seitdem gerne auch visuell umsetzen möchte, da es meiner Meinung nach zu wenig und wenn dann nur oberflächliche und meist reißerische Presse bekomt.

      Hintergrund für meine Anfrage: der Sender 3SAT einen Kurzfilmwettbewerb, der "Ab 18!" heißt und für den ich mich gerne bewerben möchte. In der Reihe "Ab 18!" präsentiert 3SAT Dokumentarfilme, die in die Erlebnis- und Gefühlswelt junger Erwachsener eintauchen und spannende Geschichten von Erwachsenwerden heute, von Entdeckungen und Erfolgen, aber auch von Enttäuschungen und Konflikten erzählen. Unkonventionelle Porträts auf Augenhöhe, die durch einen persönlichen filmischen Stil den Nerv einer Generation treffen.

      Gibt es hier im Forum jemand im Alter von 18-28 Jahren, der auf meine Anfrage zutrifft oder kennt ihr jemand aus Eurem Bekanntenkreis, den ihr einmal fragen könntet?

      Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!


      Viele Grüße und tausend Dank im Voraus!
      Fabian
      Für Beinverlängerung bist du hier im falschen Forum, hier haben schon alle lange Beine.

      Für Beinverkürzungen wärst du hier theoretisch richtig. Glaube aber trotzdem nicht dass sich hier jemand findet der dies in nächster Zeit vor hat, und wenn doch würde ich ihm dringend davon abraten.
      Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal

      Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
      habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
      Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
      und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
      aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
      Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
      ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

      ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
      der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
      (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
      Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

      Martin schrieb:

      Für Bein<span style="color: #FF0000"><b>verlänger</b></span>ung bist du hier im falschen Forum, hier haben schon alle lange Beine.

      Für Bein<span style="color: #FF0000"><b>verkürzung</b></span>en wärst du hier theoretisch richtig. Glaube aber trotzdem nicht dass sich hier jemand findet der dies in nächster Zeit vor hat, und wenn doch…


      Und weißt Du aus dem Stehgreif ein Forum, in dem es eher um die Verlängerung geht?

      Danke und viele Grüße,
      Fabian
    Counter