Schuhe in Übergrössen

  • Hallo zusammen....


    War vor ca 2Wochen in Berlin und hab eine interessante Enteckung gemacht. Da gibt es ein Schuhladen in Europacenter die haben eine tolle Auswahl an Damenschuhe und Herrenschuhe. ( Übergrössen Damen 42-46 und Herren 47-52, ständig preiswerte Angebote, grosse Auswahl an Markenschuhe.)
    Schreib Euch die Adressen gleich dazu.


    1.) Maxischuh in Berlin, Tauentzienstrasse 9, 10789 Berlin, Tel.Nr. 030/32709595, Mo-Fr 10.30-19h, Sa 10-16h


    2.)Maxischuh in Dortmund, Kampstrasse 84-88, 44137 Dortmund, Tel.Nr. 0231/1891082, Mo-Fr 10-18.30h , Sa 10-15h


    3.)Maxischuh in Hamburg, Rosenstrasse 8, 20095 Hamburg, Tel.Nr. 040/32526069, Mo-Fr 10-19h, Sa 10-16h


    4.) Maxischuh in München, Sonnenstrasse 21, 80331 München, Tel.Nr. 089/54507095, Mo-Fr 10-18h, Sa 10-16h


    5.)Maxischuh in Lübeck, Fleischhauerstrasse 16, 23552 Lübeck, 23552 Lübeck, Tel.Nr. 0451/3977280, Mo-Fr 10-18h, Sa 10-15h


    Die Internet Adresse lautet : www.maxi-schuhe.de


    Hoff das ich ein bischen weiter helfen konnte. Es lohnt sich wirklich da hinzuschauen. :))


    Lg Michaela

  • wollte grad mal auf den Link gehen und was passiert? Das Medienkontor Lübeck öffnet sich. Schnüff ;( Dabei wollt ich doch große Schuhe schauen.


    Kannste den Link noch mal checken? Bitte, bettel, fleh....

    Lange Menschen sind doch nur der schönste Ausdruck der Natur.

  • Kennt ihr auch so ein Geschäft in Österreich nahe Wien ?(
    weil wenn ich schuhen´finde die mir passen und gefallen sind sie meistens sehr teuer
    schuhgröße hab ich 45 wobei ich mir letztens neue schuhe in 46 kaufen musste der horror ;wall

  • Hallo,


    der Laden in Berlin arbeitet auch mit Schuh-Kauffmann zusammen. Dies ist ebenfalls ein Versandhaus für Übergrössen; auch im Internet.

  • arbeiten nicht alle schuhäuser die früher maxischuh hießen heute mich schuh-kauffmann zusammen???

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • keine Ahnung, jedenfalls war ich etwas enttäuscht als ich diesen kleinen Laden gesehen habe


    Ich hatte mir mehr vorgestellt und gewünscht, naja.

  • stimmt die läden sind ziemlich klein und habe auch nicht unbedingt die besten schuhe da, aber die kann man dann ja noch bestellen(internet bzw. katalog)

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch einen speziellen Tip für Euch. Die Schuhfabrik Manz (z.B. Mercedes Schuhe)aus Höchstadt/Aisch (liegt in Mittelfranken - Großraum Nürnberg) betreibt einen Outlet-Store direkt an der A3 zwischen Frankfurt und Nürnberg - Ausfahrt Höchstadt/Ost (80). Hier werden hochwertige Schuhe für Damen, Herren und Kinder meist zum halben Preis angeboten. Bei Herren (Damen weiss ich leider nicht) geht die Auswahl bis 52. Es gibt auch ein paar Sportschuhe, allerdings nicht die große Auswahl wie bei Business oder Freizeit.


    Die Preisspanne liegt ca. zwischen 40 und 70 Euro, allerdings kosten diese Schuhe im Laden fast immer über 100 Euro.


    Großer Gruß,


    Cappo

    Wie is'n die Luft da oben ??? Schlecht - es stinkt nach Zwergen !!!

  • gibt es nur den laden, oder ist die firma auch im internet vertreten??

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • ich weiß^^ :D war nur faul gewesen bzw. wollte mich nicht auf die suche machen, wenn es vergeblich ist, wenn ich gewusst hätte, dass es den lden auch im internet gibt hätte ich ihn dort auch gesucht :]


    trotzdem danke!!!

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

    Einmal editiert, zuletzt von herbststurm ()