Tanja sagt Hallo!

  • Hallo!


    Ich bin Justs Freundin & lese hier seit ein paar Tagen mit. Ich finde die Atmosphäre hier sehr angenehm & würde gerne mitschreiben.


    Nur - ich gehöre längenmäßig mit 1,56m wohl eher ans andere Ende der Skala ;)


    Andererseits, wenn man aus der Norm fällt, egal ob groß oder klein, ist die Welt nicht immer leichter, zumindest in puncto Klamotten & Schuhe :D


    Kurz: Wär's ok, wenn ich ab & zu hier mitschreibe? Keine Bedenken, ein Nein kann ich auch kassieren.


    Liebe Grüße
    Tanja

  • Hallo Tanja,


    erstmal herzlich willkommen :)


    Meines Wissens kannst (darfst? ;) ) Du Dich hier auch als kleiner Mensch registrieren und somit unter eigenem Namen mitschreiben.


    Hier sind außer Dir noch einige Frauen unter 180 cm und Männer unter 190 cm unterwegs.


    Übrigens sind meine beiden besten Freundinnen genauso klein wie Du - wir haben uns aber von Anfang an gegenseitig nie als "Aliens" empfunden... :D


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Tanja,


    Ich freu mich immer über nette Leute im Forum. Also, viel Spass beim Mitmischen,


    Fledah ;m4-