Großer AUSVERKAUF mit Rabatten auf Damenschuhe Gr. 40-47

  • Hallo ihr Lieben,


    Schuhe Grossartig schließt Ende Mai 2019 dauerhaft seine Pforten.


    Bis zur Schließung gibt es noch einen großen AUSVERKAUF im Schuhgeschäft in Essen.
    Es gibt Rabatte auf die hochwertigen und modischen Damenschuhe von Gr.40-47.
    Was weg ist, ist weg.
    Kommt gerne vorbei und sagt es weiter!


    Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung!


    Viele Grüße aus Essen und bis bald,


    eure Sarah
    (Inhaberin Schuhe Grossartig)

  • Ich lese deine Zeilen durchaus mit einem Bedauern.


    Woran hat es gelegen, dass du dein Geschäft aufgeben musst?


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Ich fürchte man kann es sich denken. Vermutlich dieselben Probleme, wie überall im Einzelhandel. Ladenmiete, Beratung etc. kostet Geld, was glaub ich grade mit Rand- und Nischenprodukten heute kaum noch zu erwirtschaften ist. Sehe das an mir selbst. Natürlich finde ich es gut, wenn es solche Läden grade für uns große gibt. Aber fahre ich nach Essen oder sonst auch nur 50 km durch die Gegend, wenn ich ein paar Schuhe brauche? Drei Klicks und morgen bringt DHL mir den Kram umsonst nach Hause....

  • ...das ist das Eine.
    Das Nächste ist, daß übergroße (Damen-)schuhe mittlerweile auch im preisgünstigen Segment, z. B. bei Deichmann oder den einschlägigen Versandhäusern zu haben sind und sich nicht jeder ein Paar Schuhe zu einem dreistelligen Betrag leisten kann oder will - Qualität hin oder her...

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)