Herrenhemden in Übergröße - neuer Anbieter RIESENHEMD Hamburg

  • Liebe Mitglieder,


    meine Frau und ich haben letztes Jahr RIESENHEMD Hamburg gegründet, und ich möchte allen groß gewachsenen Männern mit "normal-schlanker" Figur unseren Webshop empfehlen.


    Wir sind ein Familienbetrieb und stellen ausschließlich Hemden mit super extra langen Ärmeln von 72 cm her. Unsere Hemden sind vorn und hinten länger geschnitten – Modern Fit in Überlänge – passend für große, normal-schlanke Männer. In hoher Qualität, aus feinen Stoffen, mit modernem Design, nachhaltig hergestellt, in kleinen Auflagen produziert.


    Wir betreiben unser Geschäft bisher nebenberuflich und verkaufen rein Online über unseren Shop www.riesenhemd.de. Nach einem Jahr haben wir viele zufriedene Kunden, die sogar aus dem Ausland bei uns eingekauft haben. Zum Sommer kommt eine neue Kollektion, und wir stocken nach, denn bei einigen Hemden sind wir bei bestimmten Größen schon ausverkauft.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn dies für den einen oder anderen hier von Interesse ist - bei Eingabe des Gutscheincodes "willkommen15" gibt es bei der ersten Bestellung sogar 15% Rabatt - na, wenn das kein Angebot ist :]

  • Obwohl es sich um Eigenwerbung handelt, habe ich den Beitrag freigeschaltet.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)