wie verlief euer Wachstum ?

  • Gude, ich bin jetzt seit zwei Tagen 17 Jahre alt und einen Meter einundneunzig groß. Mit 12 war ich bereits 1,80 mit 15 1,88 und seit 16 vielleicht maximal einen Centimeter gewachsen. Teilt mir mal mit, ob ihr in diesem Alter auch mal einen Wachstumsstop hattet oder wann ihr so ausgewachsen wart :D ich meine noch 3 Centimeter/ Jahr bis ja ende 19, ganz knapp Anfang 20 wäre sehr sehr lecker. Hab btw. keine Ahnung ob die Wachstumsfugen schon geschlossen sind, mache jetzt auch Krafttraining, gym und mein Vater heute 80 ist 1,88groß also auch für 1939 ein stattliches Kerlchen :P.
    Freu mich auf eure Antworten 8o

  • ich bin 17, 1.91m groß. Mein Vater ist gesehen zu seinem Alter ein echt großer Mensch. Ich bin die letzten zwei Jahre nur 3cm gewachsen. Dieses Jahr bin ich kaum gewachsen.
    Hattet ihr noch mal einen Schub in diesem Alter? Oder wart ihr damals schon ausgewachsen? Oder wie lief das bei euch so ? Ich muss ja gar nichtmeher brutal hoch schießen, aber 3 Zentimeter im Jahr bis ich so ca 19 Jahre alt bin wären toll :)


    Besser