Bin ich für mein alter zu gross?

  • Hallo zusammen


    Ich bin gerade am 30 dezember 15 Jahre alt Geworden und messe 185 cm, wollte fragen ob ich zu gross für mein alter bin?
    Wie gross werde ich meine Mutter 178cm und mein Vater 181cm?


    Habe vor noch ein paar cm zu wachsen !!


    Freue mich über jede antwort. :tongue:

  • gibt es hier eigentlich irgendeinen (oder einen Bekannten kennt) der erfolgreich sein wachstum im bezug mit Alkohol, Nikotin usw. hemmen konnte? Ich selber bin 15 am 1 okt. 03 geworden und bin wieder um 2 cm gewachsen... bin jetzt ca.182cm groß und wiege nur 63kg.. gibt es da nicht irgendeine methode den testotoronschub in gange zu setzen? damit er eintrifft? mit alkohol vielleicht?

  • egon


    hallo egon,


    ich bin der meinung, dass du durch übermäßiges "saufen" maximal eine matte birne bzw. alkoholabhängig wirst.


    es tut mir leid, aber ich verstehe dein problem mit deiner größe nicht.


    vielleicht solltest du mal das rauchen und trinken bleiben lassen ... dann nimmst du in der regel auch zu ...


    will mich hier jetzt aber nicht als moralapostel hinstellen (trinke und rauche selber) ... aber dies gezielt einzusetzten um z.b. nicht zu wachsen finde ich schwachsinn.


    ich selber rauch schon seit 16 und bin einiges über 2,00m ... also vergiss es.


    gruß
    zwerg ;m4-


    ps: vielleicht solltest du dir mal generell gedanken über deine einstellung zu deiner größe bzw. der größe allgemein machen.

  • Zitat

    Original von egon14
    ca.182cm groß und wiege nur 63kg.. gibt es da nicht irgendeine methode den testotoronschub in gange zu setzen? damit er eintrifft? mit alkohol vielleicht?


    Das sind fast meine Werte aus dem Alter!
    185 cm und 63 Kg hatte ich kurz nach Beendigung des Längenwachstums.
    Alkohol und Nikotin: Bloss nicht!!!
    Alles woran das Gehirn im Alter von unter 20 Jahren gewöhnt wird, will das Gehirn lebenslang haben- da wird gleich der Grundstein für eine Abhängigkeit gelegt! 8o
    Ausserdem: Die Grösse ist doch noch nicht so schlimm?
    Das ist das normale Wachstum ;)
    Gruss Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....