Socken/Strümpfe in 52?

  • Hallo!


    Kennt jemand zufällig einen Shop/Versandhaus in dem man güntige Socken/Strümpfe in Grösse 52 bekommen kann?


    Ich trage z.Z. 47-49 und daurch gehen die Socken natürlich schneller kaputt.


    Wer mir also nen Tipp geben kann, könnte mir gut helfen :).


    Danke

  • Versuchs mal bei Wessels in Vreden, der hat neben Schuhen eben auch entsprechende Socken. Ansonsten footlocker Sportsocken ohne eingenähte Ferse.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Hi Bibo


    larsidarsi meinte Größe 52, nicht 62! :D:D:D:D


    @ larsidarsi: Schuh-Kauffmann hat z.B. (nicht immer) auch entsprechende Socken vorrätig.
    Gut, der 3-er Pack ADIDAS-Sportsocken (Gr.48-53) ist nicht so recht das Wahre. Die Dinger muss ich auch immer erst mal in die Länge ziehen. ;)
    Die kosten so um die 15 EUR, wenn ich mich recht erinnere.


    Ich nehme dort die "Panther Gesundheitssocken ohne Gummi" (Gr. 53-55). Die fallen recht ordentlich aus, Du wirst vielleicht Gr.xx-52 nehmen müssen. In schwarz sind die recht ansehnlich, gibt´s auch noch in .... so komisch hautfarben, brrrr.
    Kosten 2 Paar so um die 7 EUR.


    Gruß und Gute N8 ;m4-


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-