Tallbook wird unterstützt von:


Bilder und Rückblick vom Forum-Südtreffen


      Original von Goliath2m
      Wir haben sogar vor dem Essen gebetet


      ...naaaaaja... - immerhin hat Dein Gebet dazu beigetragen, daß Du Deine Altölstäbe als erster bekamst... :D :D :D

      ...und wir hatten gar jemanden in unserer Runde, der mich ungläubige Protestantin katholifizieren wollte... 8)

      Original von jan++
      Hat eigentlich jemand Alkohol getrunken?


      ...Allohoool - was'n dös? (hm - kann man von nem Radler auch besoffen werden? 8) )

      LG
      Barbara :)
      Viele Grüße
      Barbara :)

      Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk doch einfach:
      *S.U.P.E.R*, wie gut dass Kühe nicht fliegen können!
      Original von banditenbabs
      ungläubige Protestantin katholifizieren wollte... 8)



      Äusserst interessant... ungläubige Protestantin... Dem Protestantismus scheints den Rücken kehren, sich aber noch als Anhängerin zu bezeichnen... wie ist das zu verstehen?!?!

      ?( ?( ?( ?( ?(

      Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.

      Ivan Illich (1926-2002)
      Guten Abend Euch!

      Ich war ne Woche in der digitalen Steinzeit - auf Dsl Entzug -

      Ich wollte auch nochmal den Fotografen - aber auch den nicht Fotografen danken.
      Es war eine echt nette Begegnung mit euch und wie David schon sagt:
      Leider hatten wir nur sehr wenig Zeit, um uns gegenseitig ein bisschen besser kennenzuleren - ich musste ja sowieso schon als einer der ersten abdüsen.

      Für weitere solcher Treffen bin ich gern zu haben! dann aber ohne Karohemd, puhhh! :o)

      Bis allerbaldo Leute!

      Matthias
      Denken ist schwer, darum urteilen die meisten
      Original von jan++
      Ausgerechnet ich beim Beten abgelichtet... :tongue:
      Können wir das Bild nicht irgendwie verschwinden lassen? :D

      Hat eigentlich jemand Alkohol getrunken?


      ;m6- ;m6- ;m6- ;m6- ;m6- ;m6- ;drink ;drink ;m7-

      Die Youngsters hatten glaub Bier -- tz tz tz, so "klein" und schon an der Pulle ;)
      Gell, MC...

      Und Babs, auch im Radler ist ALK :D
      goliath2m ;m4-

      -----------------------
      -----------------------
      56 cm / 4450 g
      54 cm / 4430 g
      54 cm / 3820 g
      Ich wurde übrigens noch in der Nacht nach unserem Treffen von der Polizei angehalten und musste ins Röhrchen pusten...

      Da musste ich echt laut lachen, als ich 0,0 Promille aufm Zähler hatte...hatte fünf Stunden vorher noch zwei Sekt Orange gepichelt...könnt ihr euch vorstellen wie ich erstmal Schiss vorm Test hatte. Aber war alles schon abgebaut.

      Egal...Vorbei ist!
      Denken ist schwer, darum urteilen die meisten
      Original von Matesoro
      Ich wurde übrigens noch in der Nacht nach unserem Treffen von der Polizei angehalten und musste ins Röhrchen pusten...

      Da musste ich echt laut lachen, als ich 0,0 Promille aufm Zähler hatte...hatte fünf Stunden vorher noch zwei Sekt Orange gepichelt...könnt ihr euch vorstellen wie ich erstmal Schiss vorm Test hatte. Aber war alles schon abgebaut.

      Egal...Vorbei ist!


      Hast wohl das Kniekehlenprinzip angewandt ;)

      ;m6- ;m6- ;drink ;drink ;m7- ;)
      goliath2m ;m4-

      -----------------------
      -----------------------
      56 cm / 4450 g
      54 cm / 4430 g
      54 cm / 3820 g
      Original von Matesoro
      Ich wurde übrigens noch in der Nacht nach unserem Treffen von der Polizei angehalten und musste ins Röhrchen pusten...


      Nachdem ich mich endlich von Martin, Jürgen und Jan losreißen konnte, war ich froh wieder in München anzukommen. Diese Freude ist mir aber bald vergangen - Stau aufm Ring. Die Ursache des Staus war eine Polizeikontrolle, komplett mit allem drum und dran dank Wiesn.
      Glück im Unglück, ich wurde nicht rausgezogen. Werde nie von der Polizei kontrolliert. :]
      ....echt wirst nie kontrolliert????

      Hast so n nettes Lächeln hmm???? Und bezirzt die Bullerei, hmm??

      jaja....immer diese Vani!!!

      Aber ist doch irgendwie lustig, dass endlich mal die Polizei einen Stau verursacht und das auch noch auf den Müncher Ringen, wo ja eh immer schon Chaos ist :-))

      Also Babe, ich wünsch dir nen schönen Tag und ein schönes Weekend! Grüßle Turtle

      PS. Ich habe gestern ein paar Stunden (knapp 4) mit dem jemand vom Foto getelt.... war witzig!
      Einfach mal die Fresse halten... :D

      Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.
      Hi Leute,
      war ja klar das ich mich wieder als Letzter melde.
      Nur meine to-do Liste wächst zur Zeit ins Unermessliche.
      Meine Bilder werden auch bald drin sein (hab sie gerade Martin geschickt.)

      Das Treffen war total toll, hab mich noch nie so wohl gefühlt.
      Und freu mich schon euch irgendwann wieder zu sehen.

      @ goliath

      Bei unseren Mengen an Blut fällt so ein Fläschchen Bier gar nicht auf ;)

      Gruß

      McKnight (martin)
      Ich habe jetzt noch die Bilder vom Mc_Knight in das Album eingebaut. Somit sind es jetzt 55 Bilder.

      Hier nochmal der Link zum Fotoalbum

      Edit:
      Auch die Bilder von Jürgen habe ich jetzt noch direkt in das Album gesetzt. Damit sind es jetzt wohl alle Bilder (69). Oder hat noch jemand fotografiert?
      Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal

      Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
      habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
      Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
      und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
      aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
      Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
      ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

      ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
      der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
      (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
      Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

      Lang ist es her...

      Hallo,

      am 1. November (2007) war ich mal wieder in FN. Lang ist es her, aber so beim Spaziergang sind mir doch einige nette Momente wieder gekommen.

      Für mich bleibt dieses Treffen das "legendäre Südtreffen in Friedrichshafen".

      Irgendwann sollten wir ein Revival machen!!! :D
      goliath2m ;m4-

      -----------------------
      -----------------------
      56 cm / 4450 g
      54 cm / 4430 g
      54 cm / 3820 g

      RE: Lang ist es her...

      Original von goliath2m
      Hallo,

      am 1. November (2007) war ich mal wieder in FN. Lang ist es her, aber so beim Spaziergang sind mir doch einige nette Momente wieder gekommen.

      Für mich bleibt dieses Treffen das "legendäre Südtreffen in Friedrichshafen".

      Irgendwann sollten wir ein Revival machen!!! :D



      Jau die Bodensee Connection ist mit dir und Aschmo, Addon2U und snowmo ja gut vertreten....... =) :jaja

      RE: Lang ist es her...

      Das klingt ja super! …ein Treffen in der Bodenseeregion?! Ich bin sofort dabei!

      Den Beschreibungen nach, müsste das Treffen 2004 ja echt super gewesen sein, aber da ich damals nicht dabei war, wünsch ich mir eine Wiederholung...

      Ich werde dieses Thema dann mal besser Auge behalten und mich vorfreuen ;py
      @DJ
      ...also den ONKEL kannste stecken! ;teigrolle

      @rest
      ... ich wollte doch nur an nette Zeiten erinnern 8o Und jetzt müssen noch am 1. Mai am Goren aufm Zeltplatz die Grillsaison eröffnen ;) *winkmitdemZeltgeländezaunpfahl*
      goliath2m ;m4-

      -----------------------
      -----------------------
      56 cm / 4450 g
      54 cm / 4430 g
      54 cm / 3820 g
      Original von snowmo
      @ DJ
      ...die Okels vom Bodensee, können sich da sicher zusammen schließen und was organisieren ;m6-

      Sommer und Gohren ist eine super Idee, ich bin überzeugt, da lässt sich was machen...


      Gönau der Gohren erinnert mich an meine wildestesten Jugend Zeit.........ach war das schön damals als ich noch frisch ,fromm und fröhlich war =) :D :jaja
    Counter