| |
Videos |
| Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Private Nachrichten |
|
Shop - Jeans |
|
Shop - Schuhe |
Damenschuhe bis Gr. 47
Herrenschuhe bis Gr. 53
 |
Shop - Damenjeans |
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
 |
Wetterbox |
|
|
Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.
|
|
Wer ist Online ? |
| Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
TopPoster |
» banditenbabs mit 2580 Beiträgen seit dem 29.10.2002
» Martin mit 2273 Beiträgen seit dem 28.10.2001
» *JÜRGEN* mit 2162 Beiträgen seit dem 26.10.2004
» cbartsch mit 1621 Beiträgen seit dem 25.11.2002
» makkaroni mit 1585 Beiträgen seit dem 25.08.2003
|
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
|
Ich liebe große Frauen |
|
|
Hi @ALL
Ich bin der Lachende und stehe eigentlich auf Frauen ab 175cm aufwärts.
Das soll nicht heißen, dass ich mich noch nie ein Mädel verkuckt hätte, die gerade mal 160cm ist. Hatte schon mal ne Freundin, die war nur 155cm groß. Hatte aber auch mal ne Freundin, die 188cm groß war, leider wohnt sie jetzt in den USA. Hat mich mal eingeladen und so, aber über so eine Entfernung hat die Beziehung nicht gehalten.
Mein Problem ist folgendes:
Ich bin eigentlich nicht sehr schüchtern, aber ab und zu kommt es mal, dass ich knallrot werden kann.
Mein Problem ist nämlich, dass ich scheu bin eine Frau anzusprechen, die fast so groß ist wie ich, und wenn sie größer sein sollte, bin ich noch scheuer...
Auf einer Schiffsfahrt in den Ferien habe ich mal den Mut aufbringen können ein Mädel anzusprechen, die war locker um die 190cm groß. Sie hat ein hübsches lächelndes Gesicht mit großen Augen und rotblonden Löckchen. Sie heißt Ellie und ist Schwedin. Warum wohnt sie bloß so weit...(immer diese Entfernungen).
In Italien, in Venedig, wo unser Schiff Halt machte, habe ich ihr gesagt, dass ich mit ihr zusammen durch die Straßen Italiens umherstreifen möchte. Sie sagte mit ihrem Lächeln, dass sie nur darauf gewartet hätte, bis ich sie frage. Sie fragte mich, ob es ein Problem für mich wäre, wenn sie Sport Schuhe tragen würde. Ich antwortete ihr, dass ich es gerne sehen würde, wenn sie Schuhe mit Absätzen trägt. Daraufhin strahlte sie mich noch mehr an.
Okay in den Ferien bin ich immer lockerer. Aber im normalen Alltag bin ich leider viel zu Scheu.
Hier meine Frage:
Wie kann ich mir mehr Mut einreden, eine große Frau anzusprechen. Denn ich denke, dass es für einen Mann sehr viel Mut bedarf eine große Frau anzusprechen. Ich möchte eben mutiger werden.
LG
Der Lachende
__________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charlie Chaplin
|
|
04.03.2004 12:44 |
|
|
|
|
Und wie ist die Geschichte mit dem netten Mädel aus Schweden weitergegangen? Hörte sich doch sehr vielversprechend an.
__________________ Groß sein - Größe zeigen
|
|
04.03.2004 16:37 |
|
|
Lachender
Jungspund

[meine Galerie]
Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Düren (Kölner Nähe) Größe: 183
Themenstarter
 |
|
@harro
,
Sie wohnt in Schweden und ich in Düren. Ist leider nicht um die Ecke.
Ich habe sie gefragt, ob es für sie ein Problem wäre, wenn wir beide nur Freunde wären. Am Anfang war sie beleidigt. War aber wirklich nicht meine Absicht. Ich habe ihr erklärt, das ich da so ein Problem mit großen Entfernungen hätte. Eine Beziehung, die zwei Menschen mit einem Meer voneinander trennt, ist leider auf die Dauer ein Problem.
Ich habe immer noch Kontakt zu ihr. Wir sehen uns auch paar mal im Jahr. Sind eben nur noch Freunde. Ich halte es für besser so
Würde sie in Hamburg oder in Berlin, auf jedennfall in Deutschland wohnen, wäre das Klasse. Ich habe natürlich auch im Lande ein paar Mal die Gelegenheit bekommen, große Mädels anzusprechen. Aber wie soll ich es ausdrücken.
Manchmal können Wörter, die von Angesicht zu Angesicht oder aus der Höhe auf einen fallen, einen verletzen. Ist mir zum Glück noch nicht passiert, jedoch habe ich deswegen kalte Füße...
Ich möchte das ändern. Ich muss das ändern, sonst verpasse ich viele Gelegenheiten. Einige Male haben große oder größere Mädels als ich am Dürener Hauptbajnhof auf den Zug gewartet habe mich mit ruhendem Blick angesehen, oder von Kopf bis Fuß abgeschätzt. Und habe ich mal hallo gesagt?
NEIN. WIESO? WEIL ICH DIE HOSEN VOLL HATTE. Das muss sich ändern.
Möchte wirklich gerne wissen, wie ich mir mehr Mut einreden kann?
Mit lieben Grüßen,
Der Lachende
__________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charlie Chaplin
|
|
04.03.2004 17:40 |
|
|
|
|
Hey Lachender!
Ich versteh das echt nich!!! Warum haben Typen mehr Schiss davor größere Frauen anzusprechen als kleinere. Es ist ja nicht nur so, dass sie sich nicht trauen wenn die Frau größer ist als sie selbst, es gibt auch Männer die sind 1.90 und und haben Angst davor ne Frau anzusprechen, die 1.80 ist. Warum???
Sehen große Frauen denn so aus als würden sie beißen???NEE!!!
Und wenn du das nächste mal ne tolle Frau siehst, die die du gerne ansprechen würdest denkst du dir einfach: das schlimmste was mir passieren kann ist, dass sie mir ne Abfuhr gibt!
Naja, dann hast du es wenigstens versucht...
|
|
04.03.2004 18:27 |
|
|
|
|
Ich glaube nicht, daß das ein größenabhängiges Problem ist, es sei denn Lachender würde kleinere Frauen völlig ungehemmt anquatschen und nur bei Langen plötzlich den roten Kopf kriegen?
Was man von diversen Flirtratgebern halten soll weiß ich nicht, aber vielleicht lohnt sich da mal das Stöbern bei Amazon (gelobt sei deren Kundenbewertungssystem
)?
Chris
|
|
04.03.2004 18:57 |
|
|
Lachender
Jungspund

[meine Galerie]
Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Düren (Kölner Nähe) Größe: 183
Themenstarter
 |
|
Hi lena
,
Bei dem schwedischen Mädel habe ich mir folgendes eingeredet:
Entweder ich spreche sie an, oder ich werde es mein Leben lang bereuen. Ich musste sie einfach kennenlernen. Ich habe jedoch vorher ein paar Gläser Martini zu mir genommen. Es wurde mir dann allmählich wärmer.
Nein, um gottes Willen. Größere Frauen sehen nicht aus, als würden sie beißen. Es ist nur so, wenn Mann einer Frau gegenübersteht, die hübsch ist und auch noch größer. Naja, dann kriegt Mann schon weiche Knie, weil er eingeschüchtert wird.
Ich arbeite wirklich daran, dies zu ändern.
LG,
Der Lachende
__________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charlie Chaplin
|
|
04.03.2004 19:15 |
|
|
Lachender
Jungspund

[meine Galerie]
Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Düren (Kölner Nähe) Größe: 183
Themenstarter
 |
|
@cbartsch
,
Ja, diese Flirt Bücher. Ein schönes Buch ist von Sammy Molcho und trägt den Namen: Körpersprache.
In dem Buch heißt es:
"Die Gestik und der Gang eines Menschen sagen über ihn mehr aus als seine Worte."
Mein roter Kopf sagt eben aus, dass ich beim ersten Schritt recht verlegen wirke. Es ist so. Wenn ich mich dazu überwinden kann eine größere Frau anzusprechen, dann werde ich auch nach den ersten Minuten (die mir wie eine Ewigkeit vorkommen) ruhiger und kann mich ihr auch öffnen.
Wie kann ich es anders ausdrücken. Ich möchte einfach keinen Fehler begehen. Ich möchte nicht, dass ein Mädel, dass ich anzusprechen versuche, falsch über mich denkt. Deshalb die Vorsicht.
Viele liebe Grüße,
Der Lachende
__________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charlie Chaplin
|
|
04.03.2004 19:26 |
|
|
|
|
So etwas gibt es auch: Speed seduction, so etwas wie Hochgeschwindigkeitsverführung.
http://www.seduction.com/
Kann man angeblich lernen. Wie gut, dass wir Frauen so einfach gestrickt sind, dass wir uns willenlos in die Arme eines solchermßen trainierten Mannes fallen lassen (egal wie groß er ist
Petra
__________________ Lieber groß rauskommen als klein beigeben!
|
|
04.03.2004 20:25 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Pit_M
Kann man angeblich lernen. Wie gut, dass wir Frauen so einfach gestrickt sind, dass wir uns willenlos in die Arme eines solchermßen trainierten Mannes fallen lassen (egal wie groß er ist
Petra
|
Was ich von diesem ganzen NLP Krempel halte, schreib ich hier mal nicht, sonst wird das zensiert
Aber wenns mal so einfach wäre mit Euch Frauleut
Chris
|
|
04.03.2004 20:57 |
|
|
|
|
Ich sage nur wer nix wagt, kann nix gewinnen!
Was meint ihr ist es für uns große Frauen als schwer nen großen Mann anzusprechen! ich habe da immer das Gefühl, der denkt ich bekomme ja sonst keinen anderen Mann!
Das ist sehr schwierig!!! Ich kann euch nen Lied davon singen! Wie oft habe ich mir deswegen schon fast in die Hose gemacht!
Grüße Bährle
|
|
05.03.2004 09:04 |
|
|
jurgus
bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 1.478
Herkunft: Nordrhein-Westfalen 44..... Dortmund Größe: 185
 |
|
| Zitat: |
Original von Lachender
@harro
,
Sie wohnt in Schweden und ich in Düren. Ist leider nicht um die Ecke.
Eine Beziehung, die zwei Menschen mit einem Meer voneinander trennt, ist leider auf die Dauer ein Problem.
|
Also ich wüsste was ich da machen würde......
Da müsste ich aber grössere Tanks ins Boot einbauen, die Strecke ist ja auch nicht ohne.....
Da hätte ich einen richtigen Grund für die Speedfahrten über die Ostsee....
Gruss Jurgus
__________________ Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....
|
|
05.03.2004 09:50 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Lachender
Ja, diese Flirt Bücher. Ein schönes Buch ist von Sammy Molcho und trägt den Namen: Körpersprache.
|
Flirtbücher... um die meisten habe ich einen grossen Bogen gemacht. Diese Bücher spielen mit der Hoffnung, dass es irgend einen simplen Trick gibt, um die Mädels (oder Kerls ;-) rumzukriegen. Dass man diesen Trick innerhalb einer Stunde lernen kann. Dass man das Risiko minimieren kann, indem man die Körpersprache liest. Dass man seine eigene Körpersprache verändern kann, um souveräner rüberzukommen. Und so weiter. Das Problem ist, es funktioniert halt so nicht.
Ich habe tatsächlich ein mal eine einigermassen sinnvolle "Flirtanleitung" gefunden. Das einzige was wirklich drin stand war: Sei Du selbst.
| Zitat: |
Original von Lachender
Mein roter Kopf sagt eben aus, dass ich beim ersten Schritt recht verlegen wirke. Es ist so.
|
Und? Du wirkst verlegen, weil Du verlegen bist. Da geht es Dir so wie den meisten Männern. Es gibt keinen Trick, mit dem Du die Verlegenheit wegmachen kannst. Klar, wenn Du oft übst geht es irgendwann einfacher - aber auch berühmte Schauspieler haben immer noch Lampenfieber.
Und wenn Du versuchst, durch gelernte Sprüche oder Körpersprache besonder soverän auszusehen, dann verstellst Du Dich. Dein Gegenüber hat keine Chance, Dich so kennenzulernen wie Du bist.
| Zitat: |
Original von Lachender
Wie kann ich es anders ausdrücken. Ich möchte einfach keinen Fehler begehen. Ich möchte nicht, dass ein Mädel, dass ich anzusprechen versuche, falsch über mich denkt. Deshalb die Vorsicht.
|
"Keinen Fehler begehen" heisst doch: Du möchtest keine Zurückweisung. Du möchtest auf jeden Fall, dass das Mädel Dich mag. Du möchtest ihr nicht die Chance geben, Dich abzulehnen.
Aber wenn Du jetzt vor ihr stehst mit Deinem roten Kopf: Was denkt sie Falsches über Dich? Wahrscheinlich denkt sie, dass Du verlegen bist. Vielleicht schüchtern. Vielleicht findest sie das süss, oder sie freut sich, dass überhaupt mal jemand den Mut hatte sie anzsprechen. Vielleicht findet sie Dich auch nervig. Du wirst schon herausfinden, ob sie auf Dich steht.
Zum Flirten gehört auch das Risiko, mal nicht so gut anzukommen. Das macht die Sache spannend ;-) Eigentlich bleibt nur übrig, sich zu trauen.
Und ehrlich gesagt, es hört sich so an als würdest Du Dich mehr trauen als ich... es gibt nicht wirklich viele Männer, die die ganze Zeit durch die Gegend rennen und alle Frauen anquatschen können.
Ciao,
Daniel
|
|
05.03.2004 10:58 |
|
|
Lachender
Jungspund

[meine Galerie]
Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Düren (Kölner Nähe) Größe: 183
Themenstarter
 |
|
Hi @ALL
,
@Pit_M
,
Ähem, Ich habe mir mal die Seite http://www.seduction.com/ durchgesehen. Was für ein Käse. Neeee, also ich hatte mir etwas anderes vorgstellt. Man kann Menschen generell nciht nach Anleitung oder auswendig gelernten Sprüchen anmachen.
@cbartsch
,
Problem ist auch, was der so trainierte Mann macht, wenn ihm die Sprüche ausgehen? Ich stelle mir dabei jemanden vor, der zu der Dame seines Herzens sagt: Baby, warte, ich schaue kurz in mein Handbuch nach und lasse es dich wissen.
Nee, nee, nee.
Das mit der Körpersprache ist da schon anders. Sie sagt NICHTS über die Gedanken eines Menschen aus. Wohl aber über seine Einstekllung. Jeder Mensch hat eine eigentümliche Art sich zu bewegen oder zu stehen. Als Beispiel möchte ich ein Mädel beschreiben, die vor einem Kaufhaus, auf ihre Freundin gewartet hat. Sie stand mit überkreuzten Beinen da. Auf mich wirkte das nicht selbstsicher. Sie stand sich selbst mit ihren Beinen im Weg.
@baehrle
,
| Zitat: |
Original von baehrle
Wie oft habe ich mir deswegen schon fast in die Hose gemacht!
Grüße Bährle
|
Das Dating Spiel ist in der Tat ein Dschungel. Ich gebe es zu. Deshalb ist es mir wichtig selber Ängste abzubauen, damit ich nicht die Gelegenheit verpasse eventuell einen wundervollen Menschen kennenzulernen (Das Mädel auf dem Schiff, hat mich übrigens von anfangan angelächelt. Deshalb war es einfacher.)
Das ist auch der Knackpunkt der Sache. Wenn ich zum Beispiel draußen ein Mädel an mir vorbeigehen sehe, die groß ist, und dabei einen gelangweilten oder gleichgüligen bis hochnäsigen gesichtsausdruck macht, lasse ich sie an mir vorbei ziehen. Ich finde sie dann unsympatisch und möchte erst gar nicht so jemanden ansprechen.
Deshalb immer meine Devise: Lachen ist das halbe Leben. Es wirkt unvoreingenommen und nicht abweisend.
ALLE ZUGLEICH:
@jurgus
,
Wie ich sagte, sehen wir uns zwar noch, aber mir ist es lieb, wenn der Mensch den ich liebe in meiner Nähe ist. Da muss ich keine andauernden Speedfahrten über die Ostsee machen
.
@averell
,
Ich halte von diversen Büchern auch nichts. Es gibt kein Rezept, weder für Mann noch für Frau. Jeder ist anders.
| Zitat: |
Original von averell
Ich habe tatsächlich ein mal eine einigermassen sinnvolle "Flirtanleitung" gefunden. Das einzige was wirklich drin stand war: Sei Du selbst.
|
Es gibt im Netz eine Seite, die heißt: http://www.doclove.com
Darin hat ein netter Mann, es sich zur Aufgabe gemacht unsere männliche Spezies vom Untergang zu bewahren. Er sagt zum Beispiel auch, dass man IMMER man selbst bleiben sollte.
Unter "Free Weekly Advice" kann man ja sehen, was er jamanden rät. Die Seite hat mir persönlich als einzigste gefallen: http://www.doclove.com/free_weekly_advice.html
Ich denke, dass viele von uns Männern und Frauen Probleme haben jemanden einfach so anzusprechen. Die Sache ist nur die: Es wird leider immer noch von uns Männern erwartet, dass wir den ersten Schritt machen. Leider. Das ist genau der Punkt. Es gibt SEHR wenige Frauen, die Männer ansprechen.
Vielleicht können wir alle voneinander lernen, mehr MUT zu haben.
Viele liebe Grüße an alle.
)
__________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charlie Chaplin
|
|
05.03.2004 12:01 |
|
|
jurgus
bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 1.478
Herkunft: Nordrhein-Westfalen 44..... Dortmund Größe: 185
 |
|
Also ich hätte da eine echt intensive Beziehung....... zu meinem Boot, da wäre das Andere nur ein Vorwand...
Viele Leute sollen ja auch nur Motorrad fahren wegen des Lederkultes...
Aber noch mal zum "Flirten" und die ganze Balzerei:
Nach einer Phase des Lernens und Ausprobierens läuft das auf "Autopilot", da muss man nicht mehr überlegen was als nächstes zu tun ist.
Das funktioniert dann so ähnlich wie das Ausrutschen auf einer Bananenschale:
Man denkt an nichts böses und dann macht es auch schon "Peng"
)
Und wenn dann nach dem "Hormonell gesteuertem Wahnsinn" kein Riesen-Scherbenhaufen zurückbleibt, dann war das sogar was Gutes...
Gruss Jurgus
__________________ Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....
|
|
05.03.2004 14:43 |
|
|
Fledah

Eroberer
 
[meine Galerie]
Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 105
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme
rn Größe: 180
 |
|
Hallo
,
Mir fällt es auch nicht so leicht, grosse Menschen anzusprechen. Bin aber davon überzeugt, dass mein Gegenüber oft ähnlich schüchtern ist. Mit so einem Gedanken im Kopf fällt es mir dann viel leichter, mit jemand ins Gespräch zu kommen. Tja, und was den roten Kopf betrifft: Wenn ich selbst erröte, mag ich das nicht so
. Aber bei anderen ist finde ich es sehr nett, weil es einfach ein Zeichen von Natürlichkeit ist. Etwas, das man/frau nicht mal eben abstellen kann.
Ich glaube, einen (noch dazu grosser) Mann, der mich anspricht und dabei errötet, würde ich gleich sympathisch finden. Das beweisst doch, dass er nicht so ein emotionaler Eisklotz ist und Gefühle in ihm stecken.
In diesem Sinne liebe Grüsse
Fledah
|
|
08.03.2004 09:15 |
|
|
|
|
Aahaa...ich bin also nicht der einzige die auf grosse Frauen steht
)
Ich dachte schon, ich bin ein freak of nature....
|
|
08.03.2004 12:43 |
|
|
Lachender
Jungspund

[meine Galerie]
Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Düren (Kölner Nähe) Größe: 183
Themenstarter
 |
|
HI
,
@jurgus
,
Ja, Du hast recht. Wenn Mann oder Frau jemanden anspricht ist es SEHR wichtig jemanden nicht anzustarren. Meine jüngere Schwester (17 Jahre alt) hat letztes Jahr unbedingt darauf bestanden, dass ich sie mal auf ein privates Kurstreffen begleite.
In der 11. Klasse lernte sie neue Leute kennen, war jedoch sehr schüchtern. Ist sie immer noch....
Wie dem auch sei. Ich ging mal mit. Was ich da erlebt habe war muss ich sagen lustig. Außer dem Deutsch Lehrer ( so um die 50 Jahre alt) war ich der einzig "ältere Typ". Das war schon komisch.
Ich saß mit meiner Schwester an einem Tisch voller 17 und 18 jähriger Mädchen. Die anderen Tische waren eher gemischt.
Ich habe natürlich, weil es die Klassenkameradinnen meiner Schwester sind, mich sehr zurückgehalten.
Der Witz ist, je mehr ich mich zurückzuhalten versuchte, desto mehr waren die Mädels daran interessiert mich in Gespräche zu verwickeln. War nicht meine Absicht, aber habe das Gefühl gehabt, als wäre es mein Kustreffen gewesen.
Ich stand die ganze Zeit über im Mittelpunkt, umgeben von regelrechten Sexbomben. Ich habe meiner Schwester unfreiwillig die ganze Show gestohlen.
. Geteilte Gefühle muss ich schon sagen.
Die Mädels waren eigentlich nicht gerade klein. Die meisten am Tisch waren locker 175cm groß. Da saßen auch einige Mädels auf dem Schoß von anderen Mädels. Und ehe ich mich versah, saß ein Mädel auf meinem Schoß.
Ich bin unschuldig, glaubt mir. Ich habe nich einmal den ertsen Schritt gemacht, leider.
Also, wie wenn ich mich nicht unwillkommen fühlen sollte, mache ich auch den ersten Schritt. Die Mädels haben mich zwar angemacht, aber was solls. Ah ja, kommen wir zum anstarren. Da gab es ein Mädel, die die ganze Zeit mich angestarrt hat. Ich fühlte mich offengelegt und zur Schau gestellt. Das war wiederum nicht so toll. Aber sonst war es super.
Ich habe die Erfahrung daraus gemacht, dass man es auf JEDENNFALL nicht darauf ankommen lassen sollte, jemanden unbedingt kennenzulernen. Das wirkt verkrampft und unnatürlich.
@Fledah
,
| Zitat: |
Original von Fledah
Hallo
,
Mir fällt es auch nicht so leicht, grosse Menschen anzusprechen. Bin aber davon überzeugt, dass mein Gegenüber oft ähnlich schüchtern ist. Mit so einem Gedanken im Kopf fällt es mir dann viel leichter, mit jemand ins Gespräch zu kommen. |
Es ist schön zu hören, dass Du so denkst. Ist dann wirklich einfacher mit anderen mal zu plaudern.
Es ist bei mir leider so, wenn ich jemandem gegenüberstehe, den ich sympatisch finde, dass ich dann einen roten Kopf kreige ob ich will oder nicht... Es ist nur so, dass mich das recht angreifbar macht, ich fühle mich dann auf dem Silbertablett serviert. Kein schönes Gefühl, muss ich sagen. Arbeite sehr hart daran, es ein bißchen zu mindern, zu kontrollieren.
Bei großen oder größeren Frauen kam es mal vor, dass ich sogar gestottert habe, was mir unglaublich peinlich war.
@Fliegende Hollander
,
.
Mit vielen lieben Grüßen an alle im Forum,
Der Lachende.
__________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charlie Chaplin
|
|
08.03.2004 12:51 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Fledah
Ich glaube, einen (noch dazu grosser) Mann, der mich anspricht und dabei errötet, würde ich gleich sympathisch finden. Das beweisst doch, dass er nicht so ein emotionaler Eisklotz ist und Gefühle in ihm stecken.
|
Tja und wenn er aber vor lauter Emotionan gar nicht erst den Mund aufmacht, dann sind die ganzen Emotionen leider für die Katz.... ;-)
Grischa
|
|
08.03.2004 18:14 |
|
|
Lachender
Jungspund

[meine Galerie]
Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Düren (Kölner Nähe) Größe: 183
Themenstarter
 |
|
@Grischa
,
| Zitat: |
Original von Grischa
Tja und wenn er aber vor lauter Emotionan gar nicht erst den Mund aufmacht, dann sind die ganzen Emotionen leider für die Katz.... ;-)
Grischa
|
Da muss ich Dir recht geben. Ein roter Kopf mag zwar ein Zeichen von Verlegenheit sein, jedoch ist zuviel davon manchmal sehr hinderlich. Kann ein Lied davon singen.
Mit vielen lieben Grüßen,
Der Lachende
__________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charlie Chaplin
|
|
08.03.2004 19:42 |
|
|
squizzy

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 72
Herkunft: großraum frankfurt Größe: 188
 |
|
@lachender
also ich muss jetzt mal zugeben mit roten köpfen habe ich nicht so sehr erfahrung dafür aber mit der totalen unsicherheit!
also ich meine...ich finde das an typen total süß, wenn sie wegen einem rot werden und ich finde da solltest du dir einfach mal nicht so viele gedanken drum machen!
und um noch mal auf die sache zurückzukommen, dass große frauen manchmal hochnäsige oderabweisende gesichtszüge tragen...netürlich gibt es frauen die so sind, aber ich schau auch immer so, wenn es mir mal nicht so besonders geht, damit ich nicht verletzt werde. das meine ich nicht böse oder so, das ist bei mir mitlerweile automatisch so, weil ich früher immer wegen meiner größe gehänselt wurde und je böser frau guckt, desto weniger beleidigende und verletztende sprüche kommen...
ach und dann wollte ich dir noch sagen:
ich freue mich immer tierisch, wenn mir jemand mit nem einfachen lächeln zeigt, dass er mich sympathisch findet!!!
leider habe ich aber dieses wahnsinnige talent die leute manchmal einfach nicht zu sehen....und wenn dann später gesagt wird, dass da einer total nett rübergelächelt hätte tut mir das immer sau leid, weil ich denjenigen schlichtweg übersehen hab....aber mir geht es auch manchmal so, dass ich einfach nicht bemerkt werde, das komische ist nämlich, dass ich trotz meiner länge oft übersehen werde.......sollte ich mir sorgen machen??
liebe grüße
squizzy
|
|
11.03.2004 18:12 |
|
|
Raya

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 833
Herkunft: Schwarzwald Größe: 188
 |
|
Hallo Squizzy!
Früher dachte ich auch immer, die Leute erinnern sich aufgrund meiner Grösse gut an mich... ...Fehlanzeige!!
Andererseits kenne ich das Phänomen mit dem Übersehen der anderen auch: Ich scheine hochsensibel zu sein, was sich unter anderem folgendermassen äussert, dass ich z.B. in Situationen, in denen viele Sinneseindrücke auf mich einströhmen und dadurch stressig für mich sind (wie z.B. der Aufenthalt in grossen Menschenansammlungen oder Einkaufen) eine Art "Tunnelblick" entwickle und nur noch kleine Ausschnitte wahrnahme, um mich vor der Informationsüberlastung zu schützen. So passiert es mir oft, dass ich beim Shoppen Bekannte nicht bemerke, selbst wenn sie direkt neben mir stehen...
Grüsse von Raya
|
|
12.03.2004 09:08 |
|
|
Theo
bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 25.12.2003
Beiträge: 430
Herkunft: Warendorf Größe: 202
 |
|
| Zitat: |
Original von banditenbabs
habe aber im Laufe der Jahre bemerkt, dass viele Ängste irgendwann von selber verschwinden, frau mit der Zeit auch redseliger und schlagfertiger wird.
|
Moin,
Da geht es mir Ähnlich, viele Ängste "nutzen" sich ab, weil ich merke, daß da nichts schlimmes passiert ist, wenn die angstauslösende Situation durchlebt wurde.
Beim nächsten Mal ist man dann schon lockerer.
Irgendwann werde ich bestimmt total arrogant sein.
LG Theo
__________________ Lebe Lang und zufrieden!
|
|
12.03.2004 14:16 |
|
|
|
|
hi,
da fällt mir doch nur ein spruch ein: "der mensch ist ein gewohnheitstier" ... was ich damit sagen will?
... wenn wir was schon ein paar mal gemacht haben und es gewohnt sind, ist alles gaaaaaaaaaaanz einfach
liebe grüße
zwerg73
... mag übrigens auch grosse frauen
|
|
12.03.2004 17:06 |
|
|
Lachender
Jungspund

[meine Galerie]
Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Düren (Kölner Nähe) Größe: 183
Themenstarter
 |
|
Hi Banditenbabs
,
Suchst einen Tanzpartner? Gut. Schreibst im Profil des jenigen, dass er mindestens 190 sein sollte. UUUPPPSSS! Da haben wir es ja schon wieder. Der Mann muss größer sein als die große Frau.
Weißt du, das ist auch so eine Sache mit der Schüchternheit.
Einige meiner Freundinnen waren kleiner als ich und einige waren größer als ich. Daraus könnte man ja schließen, dass es außer der Größe noch andere Dinge, wie zum Beispiel das Gesicht desjenigen oder seinen Kleidungsstil, seinen Gang, usw. gibt.
Für mich scheint es manchmal aber auch so, dass der Mann unbedingt mindestens genau so groß sein sollte wie die Frau, damit der überhaupt als potentieller Partner wahrgenommen wird. Vielleicht irre ich mich ja auch.
Hatte uf der Schule eine Mitschülerin, die uns allen immer weißmachen wollte, dass sie einen gutaussehenden, großen Mann wolle. Was hat sie wohl als FReund genommen? Einen Mann der ihr bis zu der Schulter reicht und 10 Jahre Älter ist als sie. Der Typ war übrigens jemand von der Sorte, der ganz leise sich irgenswo hineinschleicht und dann einfach nicht mehr wegzukrigen ist. 8)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man andere weniger nach dem urteilen kann, was derjenige zu sagen hat, sondern was er tut.
MFG,
Der Lachende
__________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charlie Chaplin
|
|
12.03.2004 23:18 |
|
|
|
|
| Zitat: |
| Was meint ihr ist es für uns große Frauen als schwer nen großen Mann anzusprechen! ich habe da immer das Gefühl, der denkt ich bekomme ja sonst keinen anderen Mann! |
Das versuch es doch mal mit ein kleineren Mann
aber du steht warscheinlich auf größe Männer?
| Zitat: |
| Aahaa...ich bin also nicht der einzige die auf grosse Frauen steht |
Nen ne ich bin auch noch da
| Zitat: |
| weil ich früher immer wegen meiner größe gehänselt wurde und je böser frau guckt, desto weniger beleidigende und verletztende sprüche kommen... |
Das ist es befreit Euch doch von diese Klische und seit Stolz auf Euch das ihr größer seit als die normale Schicht
)
Das finde ich sollten Frauen immer wieder Mut machen. Kenne das von fürher in meiner Schulklasse wo ich eine größere Freundin hatte sie wurde gehänselt..... man wurde schief angemacht... habe sie und mich aber immer wieder Verteidigt und dadurch ein dickes Fel bekommen... sie nartürlich auch
Spreche auch mal eine Mädel die groß und hübsch und dann mal eine Abfuhr bekommen, das birngs es halt mit sich. Ob wohl muss ich sagen mich zieht es immer wieder nach großen Frauen hin wenn ich mit Sie rede kommt es meistens positive an wenn man Sie lobt.
PS: Wer groß ist der sollte Stolz sein
Nur die ware größe Zählt
)
__________________ Das beste kommt immer zum Schluss
|
|
13.03.2004 02:56 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Lachender
Hi Banditenbabs
,
Suchst einen Tanzpartner? Gut. Schreibst im Profil des jenigen, dass er mindestens 190 sein sollte. UUUPPPSSS! Da haben wir es ja schon wieder. Der Mann muss größer sein als die große Frau.
|
Ich weiß nicht, ob man die Suche nach einem Lebenspartner und die Suche nach einem Sportpartner so unbedingt vergleichen kann?
Tanzen ist nunmal Mannschaftssport (auch wenn die Mannschaft nur aus zwei Leuten besteht) und da sind gewisse Größenverhältnisse schon rein praktisch angesagt.
Ich habe diese Woche als Gastherr in einem Anfängerkurs ausgeholfen, in dem drei der fünf Damen mir nur bis zur Brusttasche gingen. Ich hatte nachher einen verkrampften Arm (versuch mal, bei so einer kurzen Frau unter dem Arm durch bis ans Schulterblatt zu kommen) und die Damen ein intensives Studium meines Krawattenmusters. Spaß ist sicher für beide Seiten was anderes.
Dagegen hatte ich schon durchaus Freundinnen in ähnlicher Größe, aber das war dann auch ne andere Baustelle als Tanzen.
Chris
|
|
13.03.2004 14:21 |
|
|
Lachender
Jungspund

[meine Galerie]
Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Düren (Kölner Nähe) Größe: 183
Themenstarter
 |
|
Hallo cbartsch
) ,
Ich wünsche Dir einen Partner, so wie Du sie Dir vorstellst. Natürlich ist es praktischer, wenn man beim Tanzen jemanden, der ungefähr auf selber Höhe ist.
)
Mit freundlichen Grüßen,
Der Lachende
__________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charlie Chaplin
|
|
13.03.2004 20:55 |
|
|
Lachender
Jungspund

[meine Galerie]
Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Düren (Kölner Nähe) Größe: 183
Themenstarter
 |
|
Hallo ihr lieben
,
Wie findet Ihr eigentlich UMA THURMAN.
Hübsch, 183cm, ausgestattet mit einer Katana. Steht vor meiner Tür und sagt. Entweder du hast ein Date mit mir, oder ich schneide dich in Stücke (Schön wärs
)
Warte schon auf Kill Bill Volume.2
MFG,
Der Lachende
__________________ Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charlie Chaplin
|
|
14.03.2004 12:38 |
|
|
|
|