| |
Videos |
| Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Private Nachrichten |
|
Shop - Jeans |
|
Shop - Damenjeans |
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
 |
Wetterbox |
|
|
Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.
|
|
Wer ist Online ? |
| Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
TopPoster |
» banditenbabs mit 2575 Beiträgen seit dem 29.10.2002
» Martin mit 2261 Beiträgen seit dem 28.10.2001
» *JÜRGEN* mit 2140 Beiträgen seit dem 26.10.2004
» cbartsch mit 1615 Beiträgen seit dem 25.11.2002
» makkaroni mit 1584 Beiträgen seit dem 25.08.2003
|
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
|
An die Frauen - Größe oder Aussehen?      |
|
|
| An die Frauen - Größe oder Aussehen? |
 |
An die Frauen - Größe oder Aussehen?
Ich glaube, als große Frau wird man nicht so oft angesprochen wie normale große Frauen.
Da ich aber ubedingt nicht allein sein will, muß ich schon mal selbst aktiv werden.
In meiner Heimat Polen ist sowas undenkbar, in Deutschland hat man da wohl weniger Probleme damit.
Ein kleiner süßer Mann hat mich dann trotzdem angesprochen, nun weiß ich nicht, ob ich ihn wieder treffen sollte.
Er ist total mein typ, dunkelhaarig, trainiert, gutaussehend, aber nur 1,73m.
Leider schaute das schon komisch aus, eiegnetlich mag ich auch nur große Männer.
Was ist für euch wichtiger - Größe oder Aussehen????
LG
|
|
23.07.2008 14:29 |
|
|
|
|
Meine weibliche Hälfte (auch bekannt als Marion) meint das der Character und so wichtiger ist als die Größe.
__________________ Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.
|
|
23.07.2008 14:49 |
|
|
|
|
für mich ist ausstrahlung und karakter wichtiger als die körpergröße.. ein nettes gepflegtes aussehen und ein knackiger hintern, ist natürlich auch toll
aber schönheit liegt sowieso immer im auge des betrachters, oder?
klar ein großer mann wo große frau sich schön anlehnen kann hat auch was, aber sollte kein grund um einen mann ok oder nicht ok zu finden?
Mein Schatz ist 4 cm kleiner als ich, aber ich fühle mich nie groß neben ihm, nicht mal mit absätze (die ich gerne trage). Hatte davor einen größeren freund der es gehasst hat wenn ich absätze getragen habe weil ich dann fast gleich groß war.. also sage ich gerne: die größe eines mannes hat nichts mit seiner körpergröße zu tun! wenn er zu dir passt, dann sollte doch seine körpergröße dich nicht davon abhalten ihn näher kennen zu lernen?
lg
maggan
__________________ Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen gleich zwei ins Bett!
|
|
23.07.2008 16:30 |
|
|
|
|
mein freund (1,73m) und ich sind seit fast 9 jahren zusammen. ich darf auch gern noch zusätzlich hohe schuhe tragen, damit hat er auch kein problem. geht alles, man(n) muß nur genug selbstbewusstein haben.
__________________ ~~~Wandelnde Attraktion~~~
|
|
23.07.2008 16:46 |
|
|
Tigerchen

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1.119
Herkunft: inzwischen wieder Bayern Größe: 186
 |
|
Du lässt Dir doch hoffendlich nicht einen Kerl, der Dir gefällt (auch von der Art her) nicht wegen seiner Größe verwiesen?
Boah ey, wie mittelalterlich. Ich habe eine große Schwäche für große massige Kerle, aber hab ich auch schon in kleinere verknallt, die eben an andere meiner großen Schwächen appeliert haben (Muskeln, Hirn, Talent...).
Nur wegen "nicht allein sein" nehmen ist aber auch nicht der Brüller (und solltest Du nicht nötig haben). Wenn er Dir gefällt, pfeif auf die Größe. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das
__________________ Kurze Arme, keine Kekse.
|
|
23.07.2008 21:41 |
|
|
Lotte2

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 163
Herkunft: Hamburg Größe: 187
 |
|
Was ist wichtiger: Größe oder Aussehen??
Hmm, schwere Frage, da habe ich sonst noch nie so drüber nachgedacht, beides sollte irgendwie im Einklang sein denke ich.
Ich war meistens mit kleineren Männern zusammen und würde es nun mal begrüßen, wenn ein Mann wirklich erheblich größer wäre als ich. Ich finde es toll, neben einem ab 2,05m großen Mann zu stehen und mich zu unterhalten.
Aber total häßlich sollte der große Mann dann auch nicht sein, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich mag Männer die Ausstrahlung haben und vor allem mag ich Männer, die nicht schüchtern sind, sondern auch auf Frauen zugehen.
Aber da habe ich festgestellt, da sind die großen Männer auch nicht gut drin. Werde von denen genauso wenig angesprochen, wie von den kleinen Männern, im Gegenteil, kleiner Männer sind da teilweise sogar taffer.
Also ich denke einfach, man sollte nicht immer alles ausschließen und es einfach auf sich zukommen lassen. Ich habe da eh kein Bild vor Augen, wie der Mann aussehen soll etc. Und auf der Suche sollte man eh nicht sein, denn dann klappts eh nicht.
|
|
24.07.2008 10:33 |
|
|
banditenbabs

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 29.10.2002
Beiträge: 2.575
Herkunft: Grünkohlesserin im Weißwurstexil Größe: 184
 |
|
|
24.07.2008 10:59 |
|
|
|
|
Größe oder Aussehen?
Weder noch
Was hab ich von einem 2 Meter Typen, der ein Vollidiot ist oder Menschen schlecht behandelt?
Und was hab ich von einem Schönling, der nix im Kopf hat und sich für Mr Perfect hält?
Nix.
Eben.
Also entweder mir gefällt ein Mann oder eben nicht. Gefällt er mir, finde ich ihn sympatisch, hat er Humor, ist nett, löst bei mir kein Gähnen und die Überlegung nach dem schnellsten Fluchtweg aus, dann lerne ich ihn gerne kennen - unabhängig davon, ob er nur 100% meiner Traumvorstellung eines Mannes entspricht oder aber größer ist als ich oder Geld hat oder oder oder
__________________ Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
an deine Zukunft glaubt
und dich heute so akzeptiert wie du bist.
|
|
24.07.2008 11:35 |
|
|
Rhea

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 424
Herkunft: Neuss Größe: 190
 |
|
Hmm, schwierig, ich war früher immer mit kleineren Männern zusammen, und ja, ich hatte ein Problem damit.
Ich finde es einfach hundertmal schöner, wenn ich zu dem Mann hochschauen kann und er mich überragt.
Aber deswegen eine Beziehung von vorneherein ausschließen? Nein, ich denke nicht.
Schließlich hatte ich trotzdem diese langjährigen Beziehungen , das ist definitiv kein Grund, den Mann von vorneherein wegzuschubsen, wenn sonst einfach alles stimmt.
Ich sage, lern den Mann kennen, lass dich auf ihn ein, und rück die Größe erstmal in den Hintergrund.
Dann siehst du selber, welche Rolle dieser Punkt für dich einnimmt und merkst, wie viel dir an dem Typen liegt.
__________________ Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...
Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...
|
|
24.07.2008 12:47 |
|
|
|
|
Hast du ihn denn jetzt nochmal getroffen??
Neugierge Grüße
Kaethe
__________________ Bist du denn des Geistes Memmenfall?
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
|
|
26.07.2008 22:46 |
|
|
eventbild unregistriert
 |
|
| RE: An die Frauen - Größe oder Aussehen? |
 |
| Zitat: |
Original von Marielka
An die Frauen - Größe oder Aussehen?
Ich glaube, als große Frau wird man nicht so oft angesprochen wie normale große Frauen.
Da ich aber ubedingt nicht allein sein will, muß ich schon mal selbst aktiv werden.
In meiner Heimat Polen ist sowas undenkbar, in Deutschland hat man da wohl weniger Probleme damit.
Ein kleiner süßer Mann hat mich dann trotzdem angesprochen, nun weiß ich nicht, ob ich ihn wieder treffen sollte.
Er ist total mein typ, dunkelhaarig, trainiert, gutaussehend, aber nur 1,73m.
Leider schaute das schon komisch aus, eiegnetlich mag ich auch nur große Männer.
Was ist für euch wichtiger - Größe oder Aussehen????
LG |
du hast dir die frage eingentlich schon selbst beantwortet.
frage ist nun ob du aus rücksichtnahme oder angst vor plessuren aus der öffentlichkeit deinen gefühlen für ihn keine chance gibst.
der höhenunzerschierd spielt in meiner beziehung auch keine große rolle.
dabei geht es hier um stolze 25cm ohne absatz. wobei auch angemerkt sei, dass das nicht von klein auf so war . . .
|
|
27.07.2008 12:16 |
|
|
|
|
Ähm, im Thread steht doch ganz deutlich: an die FRAUEN...
__________________ Bist du denn des Geistes Memmenfall?
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
|
|
27.07.2008 14:28 |
|
|
|
|
| RE: An die Frauen - Größe oder Aussehen? |
 |
| Zitat: |
Original von Marielka
Was ist für euch wichtiger - Größe oder Aussehen????
LG |
Ich glaube, dass es mir egal wäre, wenn mein Freund etwas kleiner wäre, als ich. 10 cm sind ja nicht sonderlich viel und störend wäre es auch nicht. Klar, wenn der Abstand sehr groß ist, sieht es schon leicht komisch aus...
Allerdings ist es überhaupt schwer, jemanden kennen zu lernen. Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass es Männern viel mehr ausmacht, wenn sie etwas kleiner sind, als ihr weibliches Gegenstück.
|
|
27.07.2008 16:27 |
|
|
|
|
Vor längerer Zeit stand ich auch auf einen viel kleineren Mann.
Allerdings war mir der Größenunterschied dann doch zu enorm.
Ein gewisseses Anlehnungsbedürfnis verspürt man halt doch ab und an.
Dies wäre so in der Öffentlichkeit nur im Sitzen möglich gewesen. Im Stehen hätte ich ihn bestimmt erdrückt und angenehm wäre es ihm sicher auf Dauer auch nicht gewesen.
Es muss einem einfach klar sein, dass wenige Zentimeter-Unterschiede ja kein Problem sind. Oftmals macht man ja noch ein Witzchen und sagt - so wie ich - "in der Waagrechten überhaupt kein Problem....." wenn doofe Sprüche kommen.
Man muss sich aber im klaren sein, dass auch der Honeymoon mal ein Ende hat und dann einem vielleicht später einige Zentimeter mehr sehr wichtig wären. Schon vorher sollte man sich damit auseinandersetzen, ob dies „für’s Leben“ taugt. Genau wie viele andere Dinge, die man in seiner Verliebtheit vielleicht einfach gerne übersieht.
Gerade beim Tanzen finde ich es persönlich recht angenehm, den Partner "groß"artig führend zu "spüren". Das ist m. E. angenehmer als mit einem wesentlich kleineren Mann. Ich schauen gerne meinem Partner dabei in die Augen. Obendrüberschauen ist beim Soul gerade sehr schade.
Wenn der Partner mir auf den Busen schauen muss, weil er einfach nicht größer ist, mag das für ihn vielleicht nicht schlimm sein. Ich hätte jedoch seine Blicke gerne etwas weiter oben. Gerade bei Männern, welche man noch nicht so lange kennt.
Auf keinen Fall denken, ich bekomme vielleicht keinen anderen mehr und nehme halt lieber den Kleinen, dass ich überhaupt einen abbekommen habe. Lieber etwas länger warten und das Leben genießen…..
Dies alles ist aber meine persönliche Einstellung.
LG
__________________ Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
|
|
27.07.2008 17:08 |
|
|
|
|
In meinen Augen zählt die größe zwar viel, aber das Aussehen und der Charakter zählen mehr.
Ich habe das Glück, dass mein Freund nen Zentimeter größer ist als ich (also 199cm) und obendrein noch spitze aussieht und super nett ist.
|
|
26.10.2008 17:23 |
|
|
|
|
| RE: An die Frauen - Größe oder Aussehen? |
 |
Hey ich finde es toll wenn der Mann größer ist. Meine Arbeitskollegin hat einen Mann geheiratet der fast nen Kopf kleiner war. Sah sehr seltsam aus. Mein Mann ist 2,o3 groß
|
|
17.07.2009 14:28 |
|
|
|
|
Ich schau schon auf die Größe. Also kleiner würd für mich nicht in frage kommen...
Aber der Rest muss auch stimmen: Körperbau, charakter, etc....
Prinzipiell gefallen mir große, sportliche männer
|
|
23.07.2009 13:51 |
|
|
Tigerchen

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1.119
Herkunft: inzwischen wieder Bayern Größe: 186
 |
|
@Elbin: kleiner als Du ist ja auch schon fast schwierig zu finden... da beginnt ja bald die Zipfelmützenklasse
__________________ Kurze Arme, keine Kekse.
|
|
23.07.2009 18:33 |
|
|
|
|
na ja stimmt net so ganz. Kommt darauf an was du als klein bezeichnest.
Ich find für einen Mann ab 1.75 klein.
|
|
23.07.2009 18:35 |
|
|
|
|
Mein Mann hat mich damals angesprochen, als ich saß. Im Gespräch war er mir sehr sympathisch. Deswegen hat es mir auch nichts ausgemacht, als ich beim Aufstehen feststellte, dass er ca. 4 cm kleiner ist als ich. Besonders gut ausgesehen hat er an diesem Abend übrigens auch nicht. Bei mir waren weder Aussehen noch Größe ein Kriterium, ihn wiederzusehen.
|
|
12.08.2009 12:51 |
|
|
Anne91

Grünschnabel
[meine Galerie]
Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Lüneburger Heide Größe: 193
 |
|
Ist es nicht schon auch so schwer genug jemanden zu finden, der zu einem passt. ICh finde da sollte die Größe keine große Rolle spielen. Der Charakter ist doch das wichtigste an einem Menschen und auch eine gewisse körperliche Anziehung sollte vorhanden sein.
__________________ Bewältige eine Schwierigkeit, und du hältst hundert von dir fern. (Konfuzius)
|
|
12.08.2009 16:56 |
|
|
|
|
| RE: An die Frauen - Größe oder Aussehen? |
 |
Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis man sich vielleicht daran gewöhnt hat. Obwohl ich es auch nicht als ein Problem bezeichnen oder bertrachten würde. Achte lieber auf den Charkter, der ist von Bedeutung, denn da verbirgt sich die Grösse eines Menschen.
|
|
19.08.2009 11:10 |
|
|
|
|
| RE: An die Frauen - Größe oder Aussehen? |
 |
Hallo Marielka!
Größe ist eben doch wichtig - und wenn man sich dann noch eine hübsche Frau wie Dich mit hohen Absätzen vorstellt, darf sogar noch eine "Reserve" drin sein. Wie wär's mit 195 überzeugenden Argumenten? Ich freue mich drauf unter biss.bissell@gmail.com
Bernd
|
|
19.08.2009 17:21 |
|
|
|
|
also ich finde große frauen gut.
ich würde lieber eine nehmen die mir auf den kopf spucken kann ^^
|
|
20.08.2009 12:56 |
|
|
|
|
| An die Frauen-Größe oder Aussehen |
 |
Hallo zusammen!
Ich würde gern einen weiteren Gesichstpunkt in die Diskussion bringen. Was ist mit dem Alter: große, ältere Frau findet gefallen an jüngem Mann(-5/10 jahre) Größe ist Nebensache. Darf/sollte Frau den Kontakt herstellen? Für Männer ist so was normal und wir von der "Gesellschaft" nicht beachtet. Aber Frauen über 50-zig mit einem Partner (+5/10 Jahre) und vielleicht noch kleiner. Da stößt "Frau" schon an gesellschaftliche Grenzen! Wie denkt ihr darüber? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß aus Göttingen
Petra
__________________
Das allerschönste hier auf Erden ist: Lieben und Geliebt zu werden.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
|
|
20.08.2009 19:19 |
|
|
Raubatz

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 364
Herkunft: Giraffenstall Größe: 190
 |
|
Meine Erfahrung ist, das jüngere Männer kein Problem mit älteren Frauen haben, wenn ihr Selbstbewußtsein gefestigt ist.
Und ansonsten - who cares - geredet wird immer. Einfach probieren, sonst ärgert man sich ewig über die verpaßte Gelegenheit.
__________________ "Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten"
|
|
20.08.2009 20:29 |
|
|
|
|
Danke für deine Meinung.
Eigentlich denke ich ja auch so weil ich mit Männern in meinemAlter und Älter nicht viel anfangwen kann oder die nicht mit mir ? Ega. Aber meine Erfahrung lehrt mich etwas anderes oder die Chemie stimmt nicht. Aber wie soll mann es wissen, wenn man sich nur vom Computer her kennt undkeine Chance für Realität bekommt?
Da purzeln meine Gedanken ganz schön durcheinander und mein Selbstbewußtsein geht genn Null (habe ich irgendwo schon erwähnt= ist icht so doll).
Gruß
Petra
__________________
Das allerschönste hier auf Erden ist: Lieben und Geliebt zu werden.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
|
|
20.08.2009 21:58 |
|
|
|
|
|
 |
|