Das Diskussionsforum fuer lange Menschen
      Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal4PDAs

Boardmenü
» Forum - Start

» Portal
» Board-Chat    Online

Externe Partnerseiten
» Kontaktbörse
» Überlängen-Portal

» Registrieren
» Suche
» RSS Feed Selector
» Statistik
» Mitglieder
» Mitglieder-Karte
» Team

» Terminkalender
» Event - Kalender
» Bilder-Galerie

» F.A.Q
» Unsere Regeln

Videos
Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Links
zur Linkliste
- Bekleidung - Allgemein
- Bekleidung - Hosen
- Bekleidung - Schuhe
- Betten & Bettwäsche
- Fahrzeuge
- Medizin
- Schlafsäcke & Outdoor
- Sonstiges

Spiele
» Super-Kniffel
» UNO
» Sudoku
» Mensch ärgere dich nicht

Shop - Jeans
ül 120x240

Shop - Schuhe
Damenschuhe bis Gr. 47
Herrenschuhe bis Gr. 53
Kyki-Shoes

Shop - Damenjeans
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
s.Oliver

Wetterbox

Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.

Oekostrom-Tarifrechner

Wer ist Online ?
Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

TopPoster
» banditenbabs
mit 2610 Beiträgen
seit dem 29.10.2002

» Martin
mit 2333 Beiträgen
seit dem 28.10.2001

» *JÜRGEN*
mit 2217 Beiträgen
seit dem 26.10.2004

» cbartsch
mit 1659 Beiträgen
seit dem 25.11.2002

» makkaroni
mit 1586 Beiträgen
seit dem 25.08.2003

Partnerseiten
(in alphabetischer Reihenfolge)
» Bettkonzept
» Hemden extra lang
» Kimmich Mode-Versand
» Miesner Übergrößen
» Pett Handelsmoden
» Vergleichsportal
» weniger Energiekosten

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
allerliebster (48)
andersen (46)
blueeyes_ma (44)
BuzZ-T23 (29)
Divinity (35)
flama19 (33)
Georg1970 (43)
hilpet57 (56)
Iris (37)
jfk83 (30)
Joerch1 (49)
Katchen (19)
lighthousejane (33)
Lulatsch1978 (35)
schuhplus.com (37)
sylver86 (27)
Wortspiel (48)

Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Einkaufen » Bekleidung » PLZ 8xxxx » Jeans in Groesse 36/38 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeans in Groesse 36/38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonneu sonneu ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg
Größe: 198

Jeans in Groesse 36/38 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

suche in München (oder im WWW) eine Einkaufsmöglichkeit für Jeans in Größe 36/38. Die Jeans, welche man bei www.GL.de erhält, sind niemals in Länge 38. Sie fallen viel zu kurz aus.

Die anderen "Übergrössen" beziehen sich meist nicht nur auf die Länge, sonder auf die Weite. So gibt es z.B. bei Maximus in Freising nur Jeans ab Größe 38/38.

Man kann sich zwar an einigen Läden Maßanfertigungen machen lassen, aber nur für Geschäftskleidung.

Gruß,

Sonneu
23.06.2004 10:45 sonneu ist offline E-Mail an sonneu senden Beiträge von sonneu suchen Nehme sonneu in deine Freundesliste auf
zwerg73   Zeige zwerg73 auf Karte zwerg73 ist männlich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-1614.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: BaWü
Größe: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe selbst die größe 38/40 und muss dir ehrlich sagen, dass ich keine probleme habe diese zu erhalten bzw. zu bestellen (über den läden).

klar nicht in jedem laden aber z.b. pionier oder mustang passen da recht gut.

gruß vom
zwerg Winker
23.06.2004 10:52 zwerg73 ist offline E-Mail an zwerg73 senden Beiträge von zwerg73 suchen Nehme zwerg73 in deine Freundesliste auf
OLLI   Zeige OLLI auf Karte OLLI ist männlich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-1638.gif
[meine Galerie]

Herkunft: 52511 Irgendwo im Nirgendwo
Größe: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich brauche zwar nur eine 36'er Länge, habe aber einen netten kleinen Laden gefunden, der immer einige Mustang Jeans in dieser Länge (oder auch länger) vorrätig hat. Natürlich nicht in unendlicher Auswahl aber Sonderwünsche können dort innerhalb einer WOche bestellt werden

23.06.2004 11:07 OLLI ist offline E-Mail an OLLI senden Beiträge von OLLI suchen Nehme OLLI in deine Freundesliste auf
pepperoni   Zeige pepperoni auf Karte pepperoni ist männlich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Raum DÜW

Olli,

das ist natürlich prima, wenn die auch bereit sind, was entsprechendes NACHZUBESTELLEN.

Ist aber leider keine Selbstverständlichkeit. In den grösseren Läden gibt´s nur das, was auch gelistet ist, und viele Betreiber kleinerer Geschäfte bestellen nur ungern was in Sondergrössen nach, in der Angst, wenn´s mir dann trotzdem nicht passen sollte, bekommen sie´s nicht verkauft... unglücklich unglücklich

Und für das Sortiment von Hirmer Mannheim müsste ich wieder mindestens 15 kg zunehmen geschockt geschockt geschockt

Hab´ ich aber nicht wirklich vor, und eine Jeans in Grösse 122 hab´ ich noch als "Mahnmal" im Schrank hängen, großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
stelle sie aber heute Abend ins eBay rein......

Gruß

pepperoni

- Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-
23.06.2004 12:34 pepperoni ist offline E-Mail an pepperoni senden Beiträge von pepperoni suchen Nehme pepperoni in deine Freundesliste auf
Tom-Koeln Tom-Koeln ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Köln
Größe: 200

wow ...

ist ja toll - ich lese immer wieder MUSTANG traurig

gibt es da vielleicht ne (modische) Alternative ?
23.06.2004 19:02 Tom-Koeln ist offline E-Mail an Tom-Koeln senden Beiträge von Tom-Koeln suchen Nehme Tom-Koeln in deine Freundesliste auf
pepperoni   Zeige pepperoni auf Karte pepperoni ist männlich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Raum DÜW

Zitat:
Original von Tom-Koeln
wow ...

ist ja toll - ich lese immer wieder MUSTANG traurig

gibt es da vielleicht ne (modische) Alternative ?

Hi Tom,

erstmal willkommen!
Was willste denn hören?? großes Grinsen großes Grinsen Vielleicht Pioneer Sportive???? geschockt geschockt

Nee, mal ohne Spass, kommt halt drauf an. Wenn Du zu der "kurzbeinigeren" Gattung gehören solltest; meines Wissens gibt´s z.B. auch G-Star bis Länge 38.... 8)

Gruß

pepperoni

- Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-
23.06.2004 20:21 pepperoni ist offline E-Mail an pepperoni senden Beiträge von pepperoni suchen Nehme pepperoni in deine Freundesliste auf
Almighty   Zeige Almighty auf Karte Almighty ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-604.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leverkusen
Größe: 206

Zitat:
Original von pepperoni
...Nee, mal ohne Spass, kommt halt drauf an. Wenn Du zu der "kurzbeinigeren" Gattung gehören solltest; meines Wissens gibt´s z.B. auch G-Star bis Länge 38.... 8)

Gruß

pepperoni

Stimmt, gibts auf jeden Fall bis 38er Länge. Habe selber mehrere davon und bin sehr begeistert.

Alternativ kann ich Dir nur Weingarten empfehlen, die haben eigentlich immer Jeans bis 40er Länge und auch nicht nur die normalen, d.h. andere Farben, Schnitte oder auch Cord-Jeans.

Gruss
Marcus
23.06.2004 23:27 Almighty ist offline E-Mail an Almighty senden Beiträge von Almighty suchen Nehme Almighty in deine Freundesliste auf
Shrek Shrek ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Hallo,

wow,
so lange Jeans gibt es?

Ich bin selbst nur 163 groß und habe gegenteiliges Problem!
Ich habe nur Beinlänge (Inchgröße) 27,5.
Wisst Ihr zufällig, ob die von Euch beschriebenen Läden auch Ultra-Kurz-Größen anbieten?

Mich wundert es, dass 217 große Menschen davon reden, dass sie Klamotten finden!
Der Durchschnittsmann ist zwischen 169 und 190.
Ich liege also nur 6 Zentimeter darunter und bekomme keine Klamotten.
OK, ich habe auch sehr kurze Beine und Arme.

Vielen Dank Winker

P.S. Leider gibt es ein so gutes Forum nicht für Winzlinge
01.07.2004 21:58 Shrek ist offline Beiträge von Shrek suchen Nehme Shrek in deine Freundesliste auf
Susi   Zeige Susi auf Karte Susi ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-9.gif
[meine Galerie]

Herkunft: München/Ebersberg
Größe: 187

Hallo,

der Western Store in München hat sehr lange Hosen. Hab meine auch von da.

Liebe Grüße

Susi
17.12.2004 08:55 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Beiträge von Susi suchen Nehme Susi in deine Freundesliste auf
Musikjunkie Musikjunkie ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

www.thebestbybaumstark.de

Fa.Baumstark führen lange Hosen. Schaut mal auf die Website. Dort gibts Infos über Geschäfte, die BAUMSTARK Hosen anbieten.

Viel Erfolg,

Servus,

MUSIKJUNKIE Winker
17.12.2004 12:02 Musikjunkie ist offline Beiträge von Musikjunkie suchen Nehme Musikjunkie in deine Freundesliste auf
susanna
Will nicht mehr. Deaktiviert

[meine Galerie]

hallo sonneu:
wenn ich in München bin, statte ich immer dem Jeans Kaltenbach einen Besuch ab.
- Er behauptet ja von sich, das größte Jeansgeschäft Bayerns (oder Deutschlands?) zu sein.-
Hosen habe ich früher bis 40er Länge gekriegt, hatte aber immer das Problem, die passende Bundweite dazu zu finden, denn ab 38er Länge gibt es selten Bundweiten unter 33. Vielleicht findest du also dort etwas Passendes?
17.12.2004 13:11 susanna ist offline E-Mail an susanna senden Beiträge von susanna suchen Nehme susanna in deine Freundesliste auf
Schelm Schelm ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3264.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München
Größe: 207

Hallo Leute
Schaut da mal rein

http://www.kimmich-modeversand.de/

Hab schon ein paar mal dort gekauft und bin sehr zufrieden.
07.04.2005 22:01 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehme Schelm in deine Freundesliste auf
HightowerMuc   Zeige HightowerMuc auf Karte HightowerMuc ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Größe: 208

hmm also Hosentechnisch hatte ich mit meinen mickrigen 208cm noch nie in München. Jeans zum Bleistiftfinde ich immer bei Planet München in der Fußgängerzone.
Was feineres gibt es beim Hirmer. Die anderen größeren Kaufhäuser kann man meist vergessen. Da hab ich noch nie was gefunden.
18.03.2006 00:00 HightowerMuc ist offline E-Mail an HightowerMuc senden Beiträge von HightowerMuc suchen Nehme HightowerMuc in deine Freundesliste auf
GrosserBlonder36   Zeige GrosserBlonder36 auf Karte GrosserBlonder36 ist männlich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-877.jpg
[meine Galerie]

Größe: 198

Jeans (Mustang) bekommst Du bis Länge 40 bei http://www.cavalinoandare.de.

Grüße
Andreas

21.07.2006 13:13 GrosserBlonder36 ist offline E-Mail an GrosserBlonder36 senden Homepage von GrosserBlonder36 Beiträge von GrosserBlonder36 suchen Nehme GrosserBlonder36 in deine Freundesliste auf Füge GrosserBlonder36 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GrosserBlonder36: GrosserBlonder36 YIM-Name von GrosserBlonder36: fdforummaster MSN Passport-Profil von GrosserBlonder36 anzeigen
Whosnext Whosnext ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 205

MODISCHE Jeans (G-Star) & BOSS Orange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ehrlich - diese Mustang Jeans sind ja vielleicht (qualitativ) nicht schlecht - aber das Aussehen? Ich empfehle G-Star und dort die Modelle Elwood & Radar Low Loose, Second Hand gibt es auch noch die Comwood. Diese Schnitte haben ausreichende Oberschenkelweiten (für die Sportler unter uns) und sind angenehm lang. Erhältlich bis 38/38.

In München haben bei Eintreffen neuer Ware die Geschäfte Wormland (Marienplatz), Hirmer (Kaufingerstr.) und Konen diese Größen. Bei den 38er Längen ist es schwierig, aber ich bin bislang mit der 36er auch ganz gut zurecht gekommen (2,05m bei langer Beinlänge). Bei Wormland sind die Verkäufer auch so selbstlos mal nachzubestellen smile Wormland hat auch für die Spargelmenschen Größen 32/38. Ansonsten kann ich für G-Star in den Problemgrößen www.guna.de empfehlen - meistens alle Längen zum Ladenpreis.

Vorteil: Modische Waschungen, Schnitte, gute Haltbarkeit

Preis ca. 90-120 EUR, je nach Waschung, im Schlussverkauf 80 EUR, aber da wenig Chance auf die großen Größen.

Zusammenfassung:

Marke G-Star (www.g-star.com)

Modelle: Elwood (eher modisch "konservativ"), Radar Low Loos (hohe Oberschenkelweite), Radar Narrow (eher schmaler Schnitt).

Außerdem kann bei Boss Orange in den 110er Größen ab und an mal einen Glückstreffer landen - momentan bei Wormland im Ausverkauf für 50 EUR im Untergeschoss.
13.01.2007 10:58 Whosnext ist offline E-Mail an Whosnext senden Beiträge von Whosnext suchen Nehme Whosnext in deine Freundesliste auf
Michael_911 Michael_911 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1682.jpg
[meine Galerie]

Größe: 200

München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

wenn ich mir die Antworten so durchlese fehlt beim Thema Jeans in München irgendwie ein Name - und ich komm' nicht drauf, warum verwirrt

Herzog-Spital-Str. neben dem ehemaligen Shugar Shak ... die werben doch sogar mit "Größtes Jeanshaus Wo Gibt". Dort schmeissen sie einen mit 40'er Längen zu. Auch bei 32'er Bund (!) ... nur wenn der A**** zu fett ist, dann hilt's auch nicht immer Ärger

Was auch OK klappt ist, beim nächsten Trip in die USA in einem Levi's Store eine (z.B.) 501 custom fit machen zu lassen. DIE paßt dann 200%. Dann brauch man nur noch jemand, der das Paket annimmt und nach D weiterleitet. Z.B. die USA - Niederlassung des Arbeitgebers Augenzwinkern ... klingt umständlich und dauert etwas, aber dann paßt dat auch.

und noch 'ne Frage: wie oben angedeutet, passen mir die 40'er Herren-Längen entweder am Bund (32'er) oder am Hintern (34'er). Muß ich da Damen-Längen probieren? und hat jemand damit Erfahrungen? Die sollten doch nicht ganz so gerade geschnitten sein Augen rollen

Michael
10.02.2007 17:17 Michael_911 ist offline E-Mail an Michael_911 senden Beiträge von Michael_911 suchen Nehme Michael_911 in deine Freundesliste auf
Susi   Zeige Susi auf Karte Susi ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-9.gif
[meine Galerie]

Herkunft: München/Ebersberg
Größe: 187

Pett-Handelswaren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich kann nur sagen, Pett-Handelswaren ist einfach GENIAL!!!
Man muss zwar übers Internet bestellen www.pett-handelswaren.de aber das ist echt klasse. Ich kauf da jetzt immer meine Hosen.

LG
Susi
05.06.2007 09:26 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Beiträge von Susi suchen Nehme Susi in deine Freundesliste auf
LittleRichard LittleRichard ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2829.jpg
[meine Galerie]

Größe: 203

RE: Jeans in Groesse 36/38 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonneu
Hallo Ihr,

suche in München (oder im WWW) eine Einkaufsmöglichkeit für Jeans in Größe 36/38. Die Jeans, welche man bei www.GL.de erhält, sind niemals in Länge 38. Sie fallen viel zu kurz aus.

Die anderen "Übergrössen" beziehen sich meist nicht nur auf die Länge, sonder auf die Weite. So gibt es z.B. bei Maximus in Freising nur Jeans ab Größe 38/38.

Man kann sich zwar an einigen Läden Maßanfertigungen machen lassen, aber nur für Geschäftskleidung.

Gruß,

Sonneu

Momentan gibts in Ebay angebote dazu!

Oder gib mal in google xjeans ein......in dem Internetladen gibts auch 39 Längen

(Friedrich Nietzsche)
10.01.2008 10:33 LittleRichard ist offline E-Mail an LittleRichard senden Beiträge von LittleRichard suchen Nehme LittleRichard in deine Freundesliste auf
nemi   Zeige nemi auf Karte nemi ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1.gif
[meine Galerie]

Herkunft: jetzt Bayern
Größe: 199

RE: Jeans in Groesse 36/38 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin neu im Forum und habe schon sehr interessantes hier gelesen.
Habe auch die grösse 36/38 bei einer länge von 199cm. Im letzten Jahr habe ich deswegen einen Ausflug zum Tchechenmarkt unternommen. 7 Hosen für 80€, hatten an dem Stand nicht mehr. Hat sich gelohnt. Ist zwar nicht München aber es war ein schöner Ausflug. Habe vorher die Seitenlänge mit einem Bandmass einer passenden Hose abgemessen zur Kontrolle. Immer alle Hosen kontrollieren.

03.06.2008 16:27 nemi ist offline E-Mail an nemi senden Beiträge von nemi suchen Nehme nemi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Gehe zu:
Antwort erstellen
Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Einkaufen » Bekleidung » PLZ 8xxxx » Jeans in Groesse 36/38

Views heute: 12.844 | Views gestern: 130.573 | Views gesamt: 216.808.665

Lange Links
KLM Homepages:   Bundesvorstand KLM Deutschland e.V.
  Berlin Bielefeld Bremen Dortmund Düsseldorf
  Essen Frankfurt Hamburg Hannover Heilbronn
  Karlsruhe Kassel Kiel Köln Mainz-Wiesbaden
  Mannheim München Münster Nürnberg Osnabrück
  Stuttgart Wuppertal      

KdG Homepages:   Dresden Leipzig Oberlausitz Rostock Thüringen / Gera

Allgemeine Links:   Europatreffen KLM-Ferien Ostervolleyballturnier Tanzwochenende Grosswuchs
  Kontaktbörse Überlängen-Portal Chat für lange Menschen    

Interaktiv:   KLM/KdG Chat:  Besucher im Chat  

Partnerprogramme
Dieses Forum zu betreiben kostet Domain- Traffic und Onlinegebühren. Um Unkosten aufzufangen hat sich das Forum deshalb bei einigen Shops in deren Partnerprogramm angemeldet. Es wäre sehr nett von Dir wenn Du vor dem Einkauf in einem dieser Shops zuerst zum Forum gehen würdest und dann einen dieser Links benutzt.
Wer nachvollziehbar (Shop, Datum, Einkaufssumme) seinen Einkauf belegen kann, bekommt 50% der Provision.
Überlängen-Shops
s.Oliver Online Shop Damenjeans und Damenhosen
bis Länge 36
Jeanswelt.de - günstige Jeans Damenjeans bis Länge 38
Herrenjeans bis Länge 40
Globetrotter Schlafsäcke bis 215 cm Körpergröße
Outdoor-Renner
Outdoor-Hosen in Überlängen
Kyki-Shoes Damenschuhe bis Größe 47
Herrenschuhe bis Größe 53
Deichmann - The Shop
Damenschuhe bis Größe 44