Das Diskussionsforum fuer lange Menschen

Boardmenü
» Forum - Start

» Portal
» Board-Chat    Online

Externe Partnerseiten
» Kontaktbörse
» Überlängen-Portal

» Registrieren
» Suche
» RSS Feed Selector
» Statistik
» Mitglieder
» Mitglieder-Karte
» Team

» Terminkalender
» Event - Kalender
» Bilder-Galerie

» F.A.Q
» Unsere Regeln

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Alle Termine
- 27.02.2010
Kohlfahrt Bremen
- 05.03.2010
Tanzwochenende Frankfurt
- 07.05.2010
Große Foren - Gruppen-Kreuzfahrt USA/Karibik 2010 - der Spaß geht weiter ...
- 10.05.2010
Europatreffen der Langen in Rostock und Warnemünde

Links
zur Linkliste
- Bekleidung - Allgemein
- Bekleidung - Hosen
- Bekleidung - Schuhe
- Betten & Bettwäsche
- Fahrzeuge
- Medizin
- Schlafsäcke & Outdoor
- Sonstiges

Spiele
» Super-Kniffel
» UNO
» Sudoku
» Mensch ärgere dich nicht

Shop - Jeans
NEU: Jetzt auch Damenjeans in Länge 38

Jeans für extra große Leute!

Jetzt 6,- Euro - Gutschein einlösen!

Shop - Damenjeans
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
s.Oliver

Wetterbox

Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.

Wer ist Online ?
Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

TopPoster
» banditenbabs
mit 2456 Beiträgen
seit dem 29.10.2002

» Martin
mit 2040 Beiträgen
seit dem 28.10.2001

» *JÜRGEN*
mit 1869 Beiträgen
seit dem 26.10.2004

» cbartsch
mit 1569 Beiträgen
seit dem 25.11.2002

» makkaroni
mit 1475 Beiträgen
seit dem 25.08.2003

Partnerseiten
(in alphabetischer Reihenfolge)
» AFIX-Sport
» Bettkonzept
» Hemden extra lang
» Hirmer Grosse Grössen
» Kimmich Mode-Versand
» Kyki shoes & fashion
» Lang & Passend
» Miesner Übergrößen
» Pett Handelsmoden
» Schuhplus
» Shoemax

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Caote (29)
Ev183cm:-( (19)
Greta (38)
Grossvater (39)
hey du da (49)
olli214 (40)
tanzmaus (40)
tcm (40)
zon (31)

Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Allgemeines » Presse, Medien und TV-Tipps » RTL Mittagsmagazin über größten Mann mit 2,47m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ihre Werbung hier?
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTL Mittagsmagazin über größten Mann mit 2,47m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens   Zeige Jens auf Karte Jens ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-1137.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Hannover
Größe: 191

RTL Mittagsmagazin über größten Mann mit 2,47m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

durch Zufall bin ich mit meinem DVB-T-Stick im RTL Mittagsjournal heute (17.09.) über diesen Beitrag gestolpert und konnte ihn mitschneiden:

http://www.pielawa.de/download/rtl-mitta...9-09-17-web.flv
(FlashVideo, ca. 17,5 MB, ein Flash-Player sollte installiert sein)

Hier soll ein Türke laut Guinness-Buch der Rekorde mit 2,47m der größte Mann der Welt sein. Auch über ein großes englisches Paar wird kurz berichtet.

Beste Grüße von

"Sweeney Todd"

17.09.2009 13:44 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehme Jens in deine Freundesliste auf
Raubatz   Zeige Raubatz auf Karte Raubatz ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-3111.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Giraffenstall
Größe: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kam heute auch schon im Frühstücksfernsehen. Es ging wohl um das neue Guiness-Buch der Rekorde.

Der längste bekannte Mann der Welt ist er allerdings nicht, nur der Längste, der sich vermessen ließ.

17.09.2009 14:04 Raubatz ist online E-Mail an Raubatz senden Beiträge von Raubatz suchen Nehme Raubatz in deine Freundesliste auf
AnnE_999   Zeige AnnE_999 auf Karte AnnE_999 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2969.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Erfurt
Größe: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ER HAT ES GETAN!!!!!!!!! der Moderator HAT ES GETAN! Er hat die Frage gestellt, auf die ich schon lange "lauere" !

"Ist bei Ihnen ALLES länger als der Durchschnitt"

Augenzwinkern

17.09.2009 15:10 AnnE_999 ist offline E-Mail an AnnE_999 senden Beiträge von AnnE_999 suchen Nehme AnnE_999 in deine Freundesliste auf Füge AnnE_999 in deine Kontaktliste ein
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2231.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Calw
Größe: 206

Und das größte Ehepaar soll zusammen 4,05 m sein ???

Raubatz und Bibo, da fehlt euch nur noch der Trauschein um diesen angeblichen Rekord zu schlagen.
Ich glaube bisher ist noch nie der tatsächlich größte Mann der Welt auch im Guinness-Buch gestanden, dem sollte man nicht zu sehr glauben.

Leonid Stadnik ist 2,57 m.

und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
(Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

17.09.2009 15:52 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Zum Anfang der Seite springen

Jeans bis Länge 40

absolut-online · der Jeansladen im Internet

Stört dich diese Werbung? Nach einer Registrierung ist diese ausgeblendet
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

Ich will doch aber gar nicht ins Guinness-Buch! geschockt
Noch ein Grund, NICHT zu heiraten großes Grinsen

17.09.2009 18:23 Raubatz ist online E-Mail an Raubatz senden Beiträge von Raubatz suchen Nehme Raubatz in deine Freundesliste auf
Kleeene   Zeige Kleeene auf Karte Kleeene ist weiblich
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Koeln
Größe: 192

Die 4,05m werden hier im Forum ja trotzdem locker getoppt, auch wenn die beiden auch nix mit solchen Rekorden zu tun haben wollen.
17.09.2009 20:07 Kleeene ist offline E-Mail an Kleeene senden Beiträge von Kleeene suchen Nehme Kleeene in deine Freundesliste auf Füge Kleeene in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Kleeene: Kleeeeene78
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2231.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Calw
Größe: 206

Zitat:
Original von Kleeene
Die 4,05m werden hier im Forum ja trotzdem locker getoppt, auch wenn die beiden auch nix mit solchen Rekorden zu tun haben wollen.

Ja, an die hatte ich jetzt gar nicht gedacht, die bringen es auf 4,13 m Winker Blumen für Dich

und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
(Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

17.09.2009 20:18 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

Super, ich bin raus aus der Nummer großes Grinsen

17.09.2009 20:50 Raubatz ist online E-Mail an Raubatz senden Beiträge von Raubatz suchen Nehme Raubatz in deine Freundesliste auf
Eroberer

[meine Galerie]

*G*

lasst uns doch mal ne statistik machen:
paare, die hier bekannt sind (egal ob verheiratet oder "in wilder *hrhr* Ehe") , die die 4,05m toppen.

dann machen wir unser eigenes "rekord-buch"

AnnE

p.s. also ich hab sicher den größten Dickkopf!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnE_999: 17.09.2009 21:28.

17.09.2009 21:04 AnnE_999 ist offline E-Mail an AnnE_999 senden Beiträge von AnnE_999 suchen Nehme AnnE_999 in deine Freundesliste auf Füge AnnE_999 in deine Kontaktliste ein
Super Moderator

[meine Galerie]

Themenstarter

Mist, wir bringen es nur auf 386 cm. Ich hätte viel früher meinen Spinat besser aufessen sollen... Oder ich lasse mich scheiden und suche mir eine Frau mir eine Frau über 2,10m. Ist Malgorzata Dydek eigentlich verheiratet?... Zunge raus

Beste Grüße von

"Sweeney Todd"

17.09.2009 21:22 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehme Jens in deine Freundesliste auf
Eroberer

[meine Galerie]

îmmer diese spinathassenden Zwerge Augenzwinkern

17.09.2009 21:31 AnnE_999 ist offline E-Mail an AnnE_999 senden Beiträge von AnnE_999 suchen Nehme AnnE_999 in deine Freundesliste auf Füge AnnE_999 in deine Kontaktliste ein
Super Moderator

[meine Galerie]

Themenstarter

Nee, ich mag schon Spinat, aber manchmal wünsche ich mir, dass ich etwas größer geworden wäre als nur die "üblichen" 1,91 m.
Nörgel nörgel...

Beste Grüße von

"Sweeney Todd"

18.09.2009 07:15 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehme Jens in deine Freundesliste auf
Dornroeschen   Zeige Dornroeschen auf Karte Dornroeschen ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-1701.jpg
[meine Galerie]

Größe: 186

Zitat:
Original von Jens
Mist, wir bringen es nur auf 386 cm. Ich hätte viel früher meinen Spinat besser aufessen sollen... Oder ich lasse mich scheiden und suche mir eine Frau mir eine Frau über 2,10m. [/img]

Naja mit 1,95 m ist deine Frau ja auch nciht so schlecht dabei.

Wir bringen es immerhin auf 397 cm.
Das wird wohl auch nix mit Rekord, aber mit meinen neuen Schuhchen
sind wir mit 404 cm schon nah dran. großes Grinsen

18.09.2009 18:20 Dornroeschen ist offline E-Mail an Dornroeschen senden Beiträge von Dornroeschen suchen Nehme Dornroeschen in deine Freundesliste auf
grosserzwerk grosserzwerk ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Größe: 197

ich hab auch direkt gedacht 405cm größtest ehepaar der welt.. niemals... allein schon die riesen basketballer in den usa sind ja teilweise um die 2.30m groß und wenn da einer ne frau von hat die 1.75m ist sind die jedenfalls gleich groß...

der größte jemals gelebt habende mensch ist 2.72m groß geworden, war ein russe, lebte von 1918 bis 1940 Robert Wadlow, wurde aber nur 22 jahre alt (herzversagen, laut engl. wikipedia infektion weil eine schiene in seinem bein den dienst quittiert hat... ). der größte aktuell lebende Mensch (Leonid Stadnik, ukrainer) ist immerhin 2.62m, dem ist der titel nur wieder aberkannt worden, weil er sich nicht von den "rekord buch aufnehmern" oder so nochmal messen lassen wollte. der dürfte mittlerweile 2.65m erreicht haben, daher ist das dann ja auch falsch und die größten füße der welt hat ein afrikaner (der holt sich seine schuhe von "hier um die ecke" im schuhladen, der hat schuhgröße 72 (oder 77 weiß nichtmehr genaus, müssten so 60cm lange füße sein) und ist 2.38 oder 2.42m groß (stand mal in der zeitung)...

und das dieser türke die größten hände hat bezweifele ich mal ganz stark... ich mit meinen "kurzen" 1.97m habe im vergleich zu nem kind (sagen wir mal 12 jähriger) ähnlich große hände wie der im film gezeigt hat... meine freundin hat hände die gerade mal so eben der länge meiner handfläche entsprechen und die ist ausgewachsen, ich aber noch nichtmal volljährig, dementsprechend glaube ich das mal nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grosserzwerk: 21.09.2009 17:46.

21.09.2009 13:45 grosserzwerk ist offline E-Mail an grosserzwerk senden Beiträge von grosserzwerk suchen Nehme grosserzwerk in deine Freundesliste auf
Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Zum Anfang der Seite springen

SHIFT+Klick=neues Fenster

Stört dich diese Werbung? Nach einer Registrierung ist diese ausgeblendet
sPIKEmAN sPIKEmAN ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2123.jpg
[meine Galerie]

???
gibs nich so einen film, wo ein recht patriotischer russe als running gag ständig behauptete iwelche erfindungen usw wären russischer natur????
sind wir in dem?
robert wadlow hört sich nicht nur nicht russisch an, er war auch Amerikaner GG
wiki: "Robert Pershing Wadlow (* 22. Februar 1918 in Alton, Illinois; † 15. Juli 1940 in Manistee, Michigan)"
ich erinnere mich zB an ein jugendbild von ihm, als ernoch bei den pfadfindern war, in entsprechender uniform...
haben russen auch pfadfinder?

=;-)

21.09.2009 21:40 sPIKEmAN ist offline E-Mail an sPIKEmAN senden Beiträge von sPIKEmAN suchen Nehme sPIKEmAN in deine Freundesliste auf
grosserzwerk grosserzwerk ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

gut dann war der eben americaner (doku auf n24 behauptete das mal das der russe war)
21.09.2009 21:56 grosserzwerk ist offline E-Mail an grosserzwerk senden Beiträge von grosserzwerk suchen Nehme grosserzwerk in deine Freundesliste auf
Brianna   Zeige Brianna auf Karte Brianna ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]

Herkunft: jetzt Münster

Zitat:
Original von sPIKEmAN
???
gibs nich so einen film, wo ein recht patriotischer russe als running gag ständig behauptete iwelche erfindungen usw wären russischer natur????

=;-)

Oooh ja, das ist Pavel Chekov auf der Enterprise! Es gibt aber bestimmt noch mehr...

22.09.2009 09:19 Brianna ist offline E-Mail an Brianna senden Beiträge von Brianna suchen Nehme Brianna in deine Freundesliste auf
Brianna   Zeige Brianna auf Karte Brianna ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]

Herkunft: jetzt Münster

... und die Vulkanier verabschieden sich mit "Live long and prosper!"
Alles klar?
Zustimmung
Aber das gehört natürlich zu "Lange in Romanen oder Filmen".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brianna: 08.10.2009 10:55.

08.10.2009 10:55 Brianna ist offline E-Mail an Brianna senden Beiträge von Brianna suchen Nehme Brianna in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Allgemeines » Presse, Medien und TV-Tipps » RTL Mittagsmagazin über größten Mann mit 2,47m

Views heute: 4.804 | Views gestern: 24.017 | Views gesamt: 122.210.467

Lange Links
KLM Homepages:   Bundesvorstand KLM Deutschland e.V.
  Berlin Bielefeld Bremen Dortmund Düsseldorf
  Essen Frankfurt Hamburg Hannover Heilbronn
  Karlsruhe Kassel Kiel Köln Mainz-Wiesbaden
  Mannheim München Münster Nürnberg Osnabrück
  Stuttgart Wuppertal      

KdG Homepages:   Dresden Leipzig Oberlausitz Rostock Thüringen / Gera

Allgemeine Links:   Europatreffen KLM-Ferien Ostervolleyballturnier Tanzwochenende Grosswuchs
  Kontaktbörse Überlängen-Portal Chat für lange Menschen    

Interaktiv:   KLM/KdG Chat:  Besucher im Chat  

SHIFT + Klick öffnet den Link in einem neuen Fenster

Partnerprogramme
Dieses Forum zu betreiben kostet Domain- Traffic und Onlinegebühren. Um Unkosten aufzufangen hat sich das Forum deshalb bei einigen Shops in deren Partnerprogramm angemeldet. Es wäre sehr nett von Dir wenn Du vor dem Einkauf in einem dieser Shops zuerst zum Forum gehen würdest und dann einen dieser Links benutzt.
Wer nachvollziehbar (Shop, Datum, Einkaufssumme) seinen Einkauf belegen kann, bekommt 50% der Provision.
Überlängen-Shops
s.Oliver Online Shop Damenjeans und Damenhosen bis Länge 36
Jeanswelt.de - günstige Jeans Damenjeans bis Länge 36
Herrenjeans bis Länge 40
Globetrotter Schlafsäcke bis 215 cm Körpergröße
www.Sportschuhe.com
Sportschuhe bis Größe 54
Deichmann - The Shop
Damenschuhe bis Größe 44
Herrenschuhe bis Größe 48
CIF Damenmode: Große Größen bei neckermann Damenschuhe bis Größe 44, wenige auch größer.
Herrenschuhe bis Größe 48, teilweise auch bis Gr. 51
Erwin Müller - Bettwäsche, Bettwaren, Haustextilien
Bettwäsche bis 240 cm Überlänge
Off-Topic-Shops
Du buchst Deinen Urlaub lieber selbst, oder brauchst einen neuen Handytarif? Hier kannst Du unter vielen Anbietern vergleichen.
Reisen + Flüge Mobilfunk Sonstiges Triple Play
Flug.de FONIC - Das ist die Wahrheit. BahnCard Kabel BW Homepage
Neckermannurlaub der BASE Tarif - die Handy Flatrate
reifendirekt.de Kabel Deutschland
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
simyo - Weil einfach einfach einfach ist.
Conrad Electronic
T-Home
Obodo T-Mobile wechseln.de - DAS Strom Partnerprogramm
Hotelreservierungen
vodafone.de
Tickets bei Ticket Online Hotel Reservierung Service
TuiFly E-Plus Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
hotel.de - über 210.000 Hotels weltweit buchen
Tavelchannel o2 Germany
Verivox - Strom- und Gaspreise vergleichen

Flugbuchung.com

In Partnerschaft mit Amazon.de     Host Europe - World Class Internet Hosting
Counter Pagerank erhoehen

CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Highslide JS fürs WBB von Ninn (v2.1.1)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Design und Erweiterungen bearbeitet von
vom KLM Stuttgart

.: :. | .: Impressum :.