| |
Private Nachrichten |
|
Shop - Jeans |
NEU: Jetzt auch Damenjeans in Länge 38
|
Shop - Damenjeans |
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
 |
Wetterbox |
|
|
Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.
|
|
Wer ist Online ? |
| Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
TopPoster |
» banditenbabs mit 2489 Beiträgen seit dem 29.10.2002
» Martin mit 2127 Beiträgen seit dem 28.10.2001
» *JÜRGEN* mit 1918 Beiträgen seit dem 26.10.2004
» cbartsch mit 1580 Beiträgen seit dem 25.11.2002
» makkaroni mit 1520 Beiträgen seit dem 25.08.2003
|
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
|
 |
|
|
|
|
 |
Wachstumsmöglichkeiten mit 19.... ? |
|
|
| Wachstumsmöglichkeiten mit 19.... ? |
 |
Guten Morgen allerseits.
Bin durch eine Suchmaschine auf diese Seite gestoßen, und ich hätte mal eine Frage bzgl des Wachstums.
So, Ich bin 19 J. alt und leider nur 171 cm groß. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich kaum gewachsen, obwohl ich eigentlich immer strenger Anti-Raucher und Anti-Alkoholiker war.
Manchmal komme ich mit meiner Größe einfach nicht zurecht. Ich sehe mich als zu klein, ergo uninteressant für viele Frauen, und ich möchte eigentlich nicht den Ruf eines kleinen schmächtigen haben.
Ich habe gelesen, dass der Mann durchaus noch bis zum 22. Lebensjahr wachsen kann, und einige Zentimeterschübe erwarten kann. Welche vernünftigen Varianten bleiben mir in diesem Alter (19), um noch ein paar Zentimeter rauszuholen? Was bietet sich da an? Bestimme Sportarten, Nahrung, Behandlungen, ... ? Bitte klärt mich auf. Mein Ziel wären 175-180 cm -- eine sehr feine Größe, wie ich finde, und würde im Leben so einiges erleichtern.
Ich hoffe, ihr habt einige geistreiche Tips und Vorschläge für mich parat
Vielen Dank im Voraus.
Ah, und bitte kein Moralgesülze wie etwa "mach das beste aus deiner jetzigen Größe...", das hör ich oft, und ich hab es wirklich satt. Fast immer zu Personen raufsehen zu müssen, als schmächtig und schwach zu gelten,...
|
|
09.02.2004 00:48 |
|
|
|
|
Hallo gitarrero!
Moralgesülze? Versuch's mal mit den Fakten!
Schau doch mal nach (dem) was Du hast!
Ich bin beispielsweise leidenschaftlicher Italienfan. Fahre da immer wieder hin, habe Freunde dort und bewege mich dort frei.
Fakt ist aber, dass mir die Frauen dort 'unten' einfach zu klein sind, sie kommen meiner Vorstellung von einer attraktiven Frau nicht nahe genug. Man kann sich nicht direkt in die Augen schauen,...
Fakt ist: Eine Frau in Deiner Grösse ist dort schon fast eine Hünin -ich rede jetzt nicht von den paar Ausnahmen, die es da gibt.
Wir haben hier in Deutschland einen Kanzler, der nochmal ein Ministückchen kleiner als Du ist! Der war schon einige Male verheiratet, also das soll das Problem ja wohl nicht sein, er hat zwar auch Probleme aber eben andere Probleme, egal!
Du hättest mit einem entsprechenden Bewusstsein - zumindest was die Grösse angeht - alle Chancen! Ob in Italien oder wer weiß wo.
Schau halt nach den Sternen, die in Deiner Reichweite sind?!
Zum Thema Wachsen...ich bin noch bis 21 gewachsen...
Gruß
Matthias
__________________ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten
|
|
09.02.2004 10:34 |
|
|
|
|
selbes problem wie der author und bitte keine gehirnwäsche von wegen du bist doch net klein usw.
gibts nicht irgend nen wachstums gemüse?
|
|
16.02.2004 16:46 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von gitarrero
Guten Morgen allerseits.
Bin durch eine Suchmaschine auf diese Seite gestoßen, und ich hätte mal eine Frage bzgl des Wachstums.
So, Ich bin 19 J. alt und leider nur 171 cm groß. Seit dem 16. Lebensjahr bin ich kaum gewachsen, obwohl ich eigentlich immer strenger Anti-Raucher und Anti-Alkoholiker war.
Manchmal komme ich mit meiner Größe einfach nicht zurecht. Ich sehe mich als zu klein, ergo uninteressant für viele Frauen, und ich möchte eigentlich nicht den Ruf eines kleinen schmächtigen haben.
Ich habe gelesen, dass der Mann durchaus noch bis zum 22. Lebensjahr wachsen kann, und einige Zentimeterschübe erwarten kann. Welche vernünftigen Varianten bleiben mir in diesem Alter (19), um noch ein paar Zentimeter rauszuholen? Was bietet sich da an? Bestimme Sportarten, Nahrung, Behandlungen, ... ? Bitte klärt mich auf. Mein Ziel wären 175-180 cm -- eine sehr feine Größe, wie ich finde, und würde im Leben so einiges erleichtern.
Ich hoffe, ihr habt einige geistreiche Tips und Vorschläge für mich parat
Vielen Dank im Voraus.
Ah, und bitte kein Moralgesülze wie etwa "mach das beste aus deiner jetzigen Größe...", das hör ich oft, und ich hab es wirklich satt. Fast immer zu Personen raufsehen zu müssen, als schmächtig und schwach zu gelten,...
|
Ich bin nur 163 groß.
Das einzige was Du machen kannst ist essen und KEIN Sport machen, welcher die Wachstumsfugen zu sehr belastet. Also kein Krafttraining.
Ich habe früher, da ich Leistungssport betrieb, Krafttraining gemacht und musste öfter Abnehmen.
Im Nachhinein mache ich dies für meine geringe Größe verantwortlich.
Außerdem kannst Du wirklich noch wachsen. Man(n) kann bis 25 wachsen. Allerdings wächst dann meist nur der Rumpf. Beien und Arme müssten schon ausgewachsen sein.
Ich wäre froh nur 5 cm größer zu sein.
Du bekommst doch alle Klamotten, die Dir gefallen.
Liebe Grüße
|
|
02.07.2004 13:27 |
|
|
|
|
Hm... Naja ich bin auch nicht der größte.. aber trotzdem eigentlich ganz Zufrieden.. bin im moment 1,69 / 1,70 oder 1 - 2 cm größer.. und 16 Jahre alt.. und ich hoffe auch mal das ich noch nen paar cm wachse
und wenn man echt bis 21 - 25 noch wächst,.. dann dürfte das ja kein Problem sein... Habe gehört das Gemüse auch hilft...also gesund essen!
|
|
10.07.2004 14:04 |
|
|
Janny
Grünschnabel
[meine Galerie]
Herkunft: Uetersen / S-H Größe: 185
 |
|
Also ich habe gerade wieder einen Wachstumsschub und naja, ich möchte zwar auch noch ein bissl wachsen, aber die Schmerzen können auch gerne wegbleiben. Ich habe den Schub (und die Schmerzen) in den USA bekommen. Ehrlich gesagt hatte ich auch schon den Verdacht, dass es an dem Gen-Food liegt, aber ich kann jedem nur davon abraten. Gesund ist es nicht und ne Menge Gemüse macht es auch.
Krafttraining, wobei ich übermäßiges Krafttraining meine, ist sicherlich nicht gesund. Aber gerade Muskelaufbautraining kann viel betrieben werden, das stärkt den ganzen Körper und ist Grundlage für ein gesundes Wachstum. Aber im Gegensatz zu Shrek würde ich nie vom Sport abraten. Die Menschen im meinem Freundeskreis, die keinen Sport treiben sind die kleinsten, aber meine Mannschaftskollegen sind alle recht groß. Ich will nun nicht behaupten, dass die alle durch den Sport so groß geworden sind, aber das Gegenteil scheint es auch nicht bewirkt zu haben.
Mit wachsenden Grüßen, Janny
|
|
28.07.2004 18:26 |
|
|
|
|
So ich werde dir jetzt deine Lösung anbieten die du brauchst..
meine Eltern sind vor 2 Jahren auf dieses Produkt gestoßen, da ich mit 15 Jahren nur 153 war und nie wirklich einen enormen wachstumsschub bekommen habe. Mein Bruder ist 13 und ist im letzten halben jahr 10 cm gewachsen. und somit reiße ich alle kleinwüchsigen aus ihren Schlamassel...
es ist nicht ganz billig aber es lohnt sich hundertprozentig
DIESES PRODUKT IST DER WAHNSINN!!!
sogar mein cousin mit 20 ist mit heightmax vion 173 auf 181 herangeschossen respekt..
und mir tun auch schon wieder die knochen weh...ist wieder mal ein wachstumsschub
DANKT EUREN RETTER
hier der link..
www...............com
============EDIT vom Admin 02.08.04 23:30 Uhr ===================
Das ganze kommt mir doch recht unseriös vor. Bevor noch ein Forumsbesucher durch das Zeug Schaden erleidet habe ich den Link entfernt.
|
|
02.08.2004 21:53 |
|
|
|
|
59 Dollar die Packung, ohne Angabe einer Menge. Die erwähnten Studien scheinen nirgendwo veröffentlicht zu sein.
Dafür werden jede Menge sehr persönliche Fragen gestellt, bevor man dann die Kreditkarte zücken soll.
Ich weiß net recht
__________________ Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them
|
|
02.08.2004 22:37 |
|
|
|
|
Also ehrlich, ich bin entsetzt, was ich hier so alles lese. Viel essen und keinen Sport treiben, klar wird Wachstum damit gefördert, und zwar in die Breite. Ob das im Sinne von gitarrero ist ist fraglich. Und dann dieser Scheiß mit den Medikamenten. Also ich würde sagen, da hat jemand von der Firma die das Medikament vertreibt von gitarrero´s Problemen gelesen und Profit gewittert. Ich glaube, daß dieses Medikament weder dem Wachstum noch der Gesundheit gut tut.
Dann die Sache mit USA und dem genverändertem Essen. Ich wüßte nicht, daß die Amerikaner alles Riesen sind, im Gegenteil, ich kenne einige Amerikaner und die sind weder besonders groß noch besonders klein.
Lieber gitarrero, ich will Dir keine Predigt zum Thema Größe angedeihen lassen, obwohl mir das als Frau von 190cm ziemlich leicht fallen würde. Aber es ist nunmal leider so, daß unsere Gene unser Aussehen und unsere Größe bestimmen. Willst Du denn wirklich mit Deinen Genen und somit mit Deiner Gesundheit spielen wegen ein paar cm? So wich ich mich mit meiner Größe abfinden muß, mußt Du das wohl auch.
Und he, wer sagt denn, daß wir großen Frauen nicht auch kleinere Männer interessant finden. Der tollste Mann mit dem ich in den letzten 26 Jahren zu tun hatte, ist ein ca 170cm großer Amerikaner. Für den würde ich jeden größeren Mann stehen lassen!!
Vanilla
|
|
02.09.2004 15:19 |
|
|
|
|
Original von gitarrero
ich hab es wirklich satt. Fast immer zu Personen raufsehen zu müssen, als schmächtig und schwach zu gelten,...
|
Denkst du, das wäre mit deiner "Traumgröße" von 1,80m viel anders? Dann würdest du immernoch von sehr vielen Männern überragt und auch von einigen Frauen! Ich finde 1,80m nicht groß für einen Mann, du wirst dich also trotzdem wohl oder übel mit deiner Körpergröße abfinden müssen.
|
|
02.09.2004 15:44 |
|
|
|
|
Man muss im Leben manchmal auch akzeptieren, dass sich gewisse Dinge nicht ändern lassen, schon gar nicht, ohne dabei seine Gesundheit zu riskieren. Es gibt wirklich Schlimmeres als mit 171 cm durchs Leben gehen zu müssen. Wichtiger ist Deine innere Grösse, die Du auch haben kannst, wenn Dich die meisten Mitmenschen teils deutlich überragen.
|
|
02.09.2004 15:58 |
|
|
aLone
Grünschnabel
[meine Galerie]
Herkunft: irgendwo^^ Größe: 168
 |
|
moin allerseits !
ich bin vorhin auf diese seite gestoßen
ich bin 16 und 170 heul . ich wäre so gerne 180
ich hab vorhin irgendwo gelesen das es medikamente gibt die einen mindestens um 10 cm wachsen lassen *freu*
wenn jemand darüber weiss soll es sich bitte melden
|
|
12.09.2004 18:07 |
|
|
|
|
He alone!
Lies doch alles was über Dir steht nochmal genau durch, dann ist Deine Frage beantwortet.
Außerdem bist Du mit 16 noch nicht ausgewachsen, beschwer Dich in ein paar Jahren nochmal.
|
|
12.09.2004 19:01 |
|
|
|
|
hallo,
mein freund möchte auch gerne noch ein paar cm wachsen er ist 1,64 m groß, und ich halt 8 cm größer, gibt es das produkt wirklich, und wirkt es auch, oder kann er mit 19 noch von alleine wachsen, er hat mit 13 zum rauchen und kiffen angefangen, und auch stimmen seine proportionen nicht ganz zusammen, jetzt hat er vor 3 monaten mit dem rauchen aufgehört.... wächst er noch????
liebe grüße johanna
|
|
19.10.2004 18:17 |
|
|
|
|
Original von Shrek
Ich bin nur 163 groß.
Das einzige was Du machen kannst ist essen und KEIN Sport machen, welcher die Wachstumsfugen zu sehr belastet. Also kein Krafttraining.
Ich habe früher, da ich Leistungssport betrieb, Krafttraining gemacht und musste öfter Abnehmen.
Liebe Grüße
|
Blödsinn!!!. Völliger Quatsch
|
|
22.10.2004 14:33 |
|
|
|
|
hallo alone,
ich weiss welchen produkt du da meinst, habe die seite vor kurzem entdeckt. Für 59$ kannst du diese medikamente bestellen. Ich bin auch kleinwüchsig und würde auch um die 6cm wachsen, ob ich mit diesen medikamente das wachstum fördern will weiss ich bis heute nicht! Ich habe vor einen schlimmen nebenwirkung einfach angst!
|
|
12.11.2004 02:00 |
|
|
poldi
bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Herkunft: Bonn Größe: 203
 |
|
Original von johanna
er hat mit 13 zum rauchen und kiffen angefangen
|
wieso macht man sowas
Junge Junge, bei sowas muß ich mich ja immer schwer zurückhalten ... Und dann will er mit 19 Pillen nehmen, damit er wächst, unfassbar
__________________ You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...
|
|
12.11.2004 09:38 |
|
|
poldi
bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
 |
|
Original von babul.61
bin auch kleinwüchsig und würde auch um die 6cm wachsen, ob ich mit diesen medikamente das wachstum fördern will weiss ich bis heute nicht! Ich habe vor einen schlimmen nebenwirkung einfach angst!
|
bitte bitte, bloß nie so einen Sche... nehmen. Weder weißt Du ob es Nebenwirkungen hat, wie Du schon sagst, noch weißt Du ob es überhaupt was bewirkt noch sind diese Angebote auch nur im Geringsten seriös !!!
Ich weiß momentan auch nicht wie man Dir sonst helfen kann. Aber ich denke, daß man mit jeder Größe zufrieden sein kann. Probleme hast Du wenn Du klein bist als auch wenn Du groß bist. Nicht jeder Mensch kann doch eine "perfekte" Größe haben, jeder ist ein Unikat an sich.
Die Menschen streben heutzutage viel zu sehr nach Perfektion was ihr Aussehen angeht, schon alleine diese ganzen Schönheits-OPs
Von daher wie gesagt, wenn Du Probleme mit Deiner Größe hast, dann rede mit anderen drüber, die Dich vielleicht was aufbauen können. Wenn Du körperlich eingreifen willst frag einen Arzt, aber nimm bitte nie so einen Kram !!
Okay, das war jetzt fast wie ein "Wort zum Sonntag"
aber das mußte mal raus !
Gruß
Poldi
__________________ You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...
|
|
12.11.2004 09:46 |
|
|
limi unregistriert
 |
|
Tja Poldi, weise Worte, aber ich glaube du hast dich nie so als richtig klein empfunden und wolltest so gern groesser sein, hmm?
|
|
12.11.2004 15:57 |
|
|
poldi
bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
 |
|
@limi
das mit Sicherheit nicht, aber es gibt an jedem bestimmt gewisse Dinge, an denen will man nachbessern oder "perfekter" werden, auch bei mir (gut, die Größe ist es in dem Fall nicht
) ), aber ich finde man muß viel eher lernen mit sich selbst ins Reine zu kommen und sich zu akzeptieren und selber vielleicht auf "natürlichem" Weg versuchen etwas zu tun als sich unters Messer zu legen.
Ich meine ja nur, daß dieser Hang zur Perfektion bei den Menschen heutzutage so krass geworden ist, daß aus ner Mücke bereits ein Elefant gemacht wird und das direkt "verbessert" werden muß, und das finde ich sehr erschreckend.
Gruß
Poldi
|
|
12.11.2004 16:07 |
|
|
|
|
Um es mal auf den Punkt zu bringen... einige hier haben eindeutig Minderwertigkeitskomplexe ihre Größe betreffend... mit 171cm würde ich mir mal gar keine Sorgen machen, da ist die Auswahl an Frauen relativ groß.
Leider ist die Natur stärker als der Verstand, sonst würde nicht fast jeder über seine Größe unzufrieden sein.
Ich hab mich damit abgefunden, dass ich nur 158cm groß bin. Ich bin nicht Schuld daran und wenn mich einer nicht so akzeptiert wie ich bin, dann ist das SEIN Problem und nicht meins!
Ich hab mir das nämlich auch nicht ausgesucht, so klein zu sein...
Wenn ein Produkt wie HeightMax in Deutschland nicht auf dem Markt ist, dann wird das wohl seine Gründe haben.
Ich jedenfalls hab keine Lust, dafür genetische oder körperliche Defekte in Kauf zu nehmen.
Da reichen mir letztlich doch "Betrügerschuhe" mit 6-10cm.
Noch was zu "HeightMax"... was ist mit den Organen wie Herz und Lunge? Werden die auch größer oder dürfen die dann einfach mehr versorgen mit gleicher Kapazität? Schon mal an die Folgen gedacht?
Ich liebe Ausdauersport und möchte den nicht gegen ein paar Zentimeter eintauschen.
Letztlich muss das jeder für sich entscheiden.
Ach ja nochwas... Kraftsport hat mit der Größe nicht viel zu tun. Nur wenn man ständig die Wirbelsäule staucht, könnte es schneller zu Bandscheibenvorfällen kommen viel mehr aber auch nicht. Also wenn Du so 163cm bist wärst Du ohne Sport auch nicht wirklich größer geworden.
Die Größe ist erblich, also genetisch, bedingt, dass kann man mit viel oder wenig Sport nicht ändern.
Sport im richtigen Maß sollte aber der körperlichen Entwicklung förderlich sein.
|
|
17.12.2004 17:13 |
|
|
|
|
Mit 19 ist die Chance zu wachsen in Normalfall nur noch eine statistisch-theoretische, es sei denn, du hattest außergewöhnliche Entwicklungsstörungen in der Pubertät.
Es wird von Fällen berichtet, in denen Östrogen-oder Testosteronmangel dazu führte, dass zwar der pubertäre Wachstumsschub ausblieb, aber dafür eben auch die Epiphysenfugen nicht verknöcherten, so dass sich das Wachstum bis weit ins Erwachsenenalter ausgedehnt hat.
Ähnliches lässt sich auch von sogenannten "Spätzündern" behaupten.
Trifft jedoch beides nicht zu, sind die Chancen sehr gering.
Die einzigen Möglichkeiten wären noch Schuheinlagen, deren Effekt zugegebenermaßen eher bescheiden ist oder die plastische Chirurgie.
Dazu müssen allerdings die Beine gebrochen werden, die Risiken und Kosten sind dabei auch enorm, weshalb ich hier nur davon abraten kann. Sind weitere Informationen dennoch erwünscht, sind diese unter
www.prof-betz.de
verfügbar.
Eine medizinische Indikation zu irgendwelchen Maßnahmen besteht nicht, sie haben absolut Normalgröße. Dennoch kann eine psychische Beeinträchtigung vorliegen, die meiner Meinung nach aber wirklich nicht gerechtfertigt ist.
Investieren Sie Ihr Geld lieber in ein prestigeträchtiges Studienfach, das wird ihren sozialen Status und ihre Attraktivität wirklich nachhaltig beeinflussen, alles andere sind pubertäre Belanglosigkeiten, glauben Sie mir. Im Grunde ist es dabei nur wichtig, männlich zu sein, die Größe ist für den Erfolg wirklich nachrangig, auch auf dem Partnermarkt.
Und falls Sie sich an größeren Frauen stören: Attraktivität wird von vielen Parametern beeinflusst, ist also komplexer, als sie hier beschreiben (erwiesen!).
__________________ "The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why"
Ich bin zwar nicht Einstein, aber will mich gerne in eure medizinischen Probleme und Besonderheiten hineinversetzen.
|
|
30.12.2004 22:09 |
|
|
|
|
das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, daß man mit 19 noch mal wachsen kann.Bei aller Liebe !
|
|
31.12.2004 13:33 |
|
|
aLone
Grünschnabel
[meine Galerie]
Herkunft: irgendwo^^ Größe: 168
 |
|
hey babul.61
warum hast du angst davor??
freu dich doch du bist gewachsen
hmm 6 ist was feines
toll ich bin nicht weiter gewachsen
ich trink schon mal ab und zu alkohol und tranier bissel für mein bauch damit ich nen 6-pack kriege
verlangsamt sich das wachstum dafurch??
|
|
05.01.2005 04:09 |
|
|
|
|
Zum Thema Heightmax hab ich folgenden Artikel gefunden.
http://www.wfts.com/stories/2006/05/060515heightmax.shtml
Sehr interessant und eigentlich auch logisch.
Bin auch durch Zufall auf Heightmax gestoßen. Anfangs fand ichs interessant, aber wenn einem klar wird, dass es dieses Produkt in Österreich bzw. Deutschland gar nicht gibt, kapiert man erst, was das eigentlich für ein Gift ist.
Übrigens gibts einige, die erst spät mit 18, 19 Jahren (ohne Heightmax) noch einmal einen Schub bekommen. Prominente Beispiele sind Devon Sawa und Brad Pitt.
|
|
11.08.2006 01:31 |
|
|
|
|
Original von Shrek
Ich bin nur 163 groß.
Im Nachhinein mache ich dies für meine geringe Größe verantwortlich. |
öh... vielleicht, weil ich kein mann bin... aber ich hab im zeitraum, in dem ich am stärksten gewachsen bin, krankengymnastik gemacht (unter anderem gewichte -120kg für die rückenmuskeln mit den beinen gehoben), und es hat meinem wachstum keinen abbruch getan... absolut nicht. ich glaub irgendwie nicht, daß sport hier was beeinflußt -oder? gibts gegenbeweise? was sagen die ärzte im forum?
|
|
20.08.2007 15:46 |
|
|
|
|
sag dir jeden tag abends im bett ich wachse ich wachse ich wachse keine ahnung ob du so dein unterbewusstsein zu neuem wachstum beeinflussen kannst aber das ist immerhin ne möglichkeit kann nix schiefgehen machs oder machs nich keine ahnung ob das hilft
|
|
06.01.2010 21:41 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 8.721 | Views gestern: 34.600 | Views gesamt: 128.984.211
SHIFT + Klick öffnet den Link in einem neuen Fenster
|
Dieses Forum zu betreiben kostet Domain- Traffic und
Onlinegebühren. Um Unkosten aufzufangen hat sich das Forum deshalb
bei einigen Shops in deren Partnerprogramm angemeldet.
Es wäre sehr nett von Dir wenn Du vor dem Einkauf in einem dieser Shops zuerst
zum Forum gehen würdest und dann einen dieser Links benutzt.
Wer nachvollziehbar (Shop, Datum, Einkaufssumme) seinen
Einkauf belegen kann, bekommt 50% der Provision.
|
|
Damenjeans und Damenhosen bis Länge 36
|
|
Damenjeans bis Länge 38
Herrenjeans bis Länge 40
|
 |
Schlafsäcke bis 215 cm Körpergröße |

|
Sportschuhe bis Größe 54 |

|
Damenschuhe bis Größe 44
Herrenschuhe bis Größe 48
|
|
Damenschuhe bis Größe 44, wenige auch größer.
Herrenschuhe bis Größe 48, teilweise auch bis Gr. 51 |
|
|
|

|
Bettwäsche bis 240 cm Überlänge |
|
|
|
|
|
|
Du buchst Deinen Urlaub lieber selbst, oder brauchst
einen neuen Handytarif? Hier kannst Du unter vielen Anbietern vergleichen.
|
| Reisen + Flüge |
Mobilfunk |
Sonstiges |
Triple Play |
|
|
|
|
|

|
|