Das Diskussionsforum fuer lange Menschen
      4PDAs

Boardmenü
» Forum - Start

» Portal
» Board-Chat    Online

Externe Partnerseiten
» Kontaktbörse
» Überlängen-Portal

» Registrieren
» Suche
» RSS Feed Selector
» Statistik
» Mitglieder
» Mitglieder-Karte
» Team

» Terminkalender
» Event - Kalender
» Bilder-Galerie

» F.A.Q
» Unsere Regeln

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Alle Termine
- 11.09.2010
Bremen mit den Langen erleben!
- 01.10.2010
Ball der Großen auf Schloss Schkopau
- 22.10.2010
Tanzwochenende Düsseldorf
- 29.05.2011
Un rendes-vouz a Paris

Links
zur Linkliste
- Bekleidung - Allgemein
- Bekleidung - Hosen
- Bekleidung - Schuhe
- Betten & Bettwäsche
- Fahrzeuge
- Medizin
- Schlafsäcke & Outdoor
- Sonstiges

Spiele
» Super-Kniffel
» UNO
» Sudoku
» Mensch ärgere dich nicht

Shop - Jeans
NEU: Jetzt auch Damenjeans in Länge 38

Jeans für extra große Leute!

Shop - Damenjeans
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
s.Oliver

Wetterbox

Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.

Wer ist Online ?
Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

TopPoster
» banditenbabs
mit 2489 Beiträgen
seit dem 29.10.2002

» Martin
mit 2127 Beiträgen
seit dem 28.10.2001

» *JÜRGEN*
mit 1918 Beiträgen
seit dem 26.10.2004

» cbartsch
mit 1580 Beiträgen
seit dem 25.11.2002

» makkaroni
mit 1520 Beiträgen
seit dem 25.08.2003

Partnerseiten
(in alphabetischer Reihenfolge)
» Bettkonzept
» Hemden extra lang
» Hirmer Grosse Grössen
» Kimmich Mode-Versand
» Kyki shoes & fashion
» Lang & Passend
» Miesner Übergrößen
» Pett Handelsmoden
» Schuhplus
» Shoemax

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
AndyN01 (28)
Basti84 (26)
cbinoth (51)
Cubic (31)
Fuchsschaf (32)
Hofro (42)
Nadine_20 (25)
Name_ist_Nicht (20)
Sabinchen (28)
trebor (44)
_psycho-woman_ (18)

Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Medizinische Themen » Allgemeine medizinische Themen » Bin zu klein :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ihre Werbung hier?
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin zu klein :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_punk crazy_punk ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 164

Bin zu klain :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin durch zu Fall auf eure Seite gekommen...

Ich habe jetzt mal bissle was hier gelesen und habe festgestellt das sich viele über ihre Grösse beschweren...

Also mein Problem ist das Gegenteil, ich bin zu klein...

meine Körpergrösse ist 1,64m und bin bald 18! geschockt

Was kann ich machen um grösser zu werden?

----------------------------------------------------------

Sorry ich weiss das es nur für "Riesen" gedacht ist dieses Forum, aber ich hoffe ihr könnt mich auch akzeptieren und meine Frage beantworten smile

edit: ups, hab bei der Überschrift nen Fehler drin merke ich gerade nur leider lässt sich das nicht korrigieren...
warum antwortet ihr eigentlich nicht?
21.11.2003 23:27 crazy_punk ist offline E-Mail an crazy_punk senden Beiträge von crazy_punk suchen Nehme crazy_punk in deine Freundesliste auf
Aui Aui ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz
Größe: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Wachsen!!! verwirrt
23.11.2003 19:46 Aui ist offline E-Mail an Aui senden Homepage von Aui Beiträge von Aui suchen Nehme Aui in deine Freundesliste auf Füge Aui in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aui anzeigen
ElGrande   Zeige ElGrande auf Karte ElGrande ist männlich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-218.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Größe: 211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moins ...

hmm, was willst Du denn für Antworten hören? Entweder man hat Größe (man beachte die Wortwahl) oder man hat sie nicht großes Grinsen Und manchmal hat man dann vielleicht etwas mehr oder weniger.

Also Kopf hoch, es gibt Schlimmeres, als zu denken, man wäre zu klein!
25.11.2003 17:28 ElGrande ist offline E-Mail an ElGrande senden Homepage von ElGrande Beiträge von ElGrande suchen Nehme ElGrande in deine Freundesliste auf Füge ElGrande in deine Kontaktliste ein
Vanilla   Zeige Vanilla auf Karte Vanilla ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-299.gif
[meine Galerie]

Herkunft: München
Größe: 190

Der Typ von nebenan ist zu klein, die von obendrüber zu dick, meine Kollegin zu dünn, die Urlaubsbekanntschaft zu groß, der Postbote hat ne zu große Nase, die Bäckerin zu kleine Hände...

Um wievieles glücklicher wären wir alle, wenn wir uns nur ein bißchen mehr so akzeptieren würden wie wir sind.
03.09.2004 13:27 Vanilla ist offline E-Mail an Vanilla senden Beiträge von Vanilla suchen Nehme Vanilla in deine Freundesliste auf Füge Vanilla in deine Kontaktliste ein
Oliver Wegner Oliver Wegner ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Größe: 213

Es fällt uns allen aber zumeist leichter den Splitter im Auge des anderen zu entdecken, als den Balken im eigenen Auge. Mit dem Spiegel der Wahrheit konfrontiert zu werden, gefällt uns nicht immer. Winker
03.09.2004 19:39 Oliver Wegner ist offline E-Mail an Oliver Wegner senden Beiträge von Oliver Wegner suchen Nehme Oliver Wegner in deine Freundesliste auf
christoph-egli   Zeige christoph-egli auf Karte christoph-egli ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz
Größe: 186

Hallo
Ich finde mich mit meinen 186cm zu klein. Ich bin ja schon 15 3/4 Jahre alt. oder findet ihr die grösse gerade richtig?
Gruss Christoph
08.10.2004 18:12 christoph-egli ist offline E-Mail an christoph-egli senden Beiträge von christoph-egli suchen Nehme christoph-egli in deine Freundesliste auf
Eva_Linz   Zeige Eva_Linz auf Karte Eva_Linz ist weiblich
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: Linz OÖ
Größe: 190

großes Grinsen Christoph-egli,

1,86 ist überdurchschnittlich groß. Außerdem kannst Du mit nicht mal 16 vielleicht eh noch ein bisschen wachsen.

08.10.2004 18:55 Eva_Linz ist offline E-Mail an Eva_Linz senden Beiträge von Eva_Linz suchen Nehme Eva_Linz in deine Freundesliste auf
Gast
unregistriert

Zitat:

Hallo
Ich finde mich mit meinen 186cm zu klein. Ich bin ja schon 15 3/4 Jahre alt. oder findet ihr die grösse gerade richtig?
Gruss Christoph

Mit 15 Jahren und 9 Monaten ist das doch okay!! Du wächst doch noch 5 Jahre und 3 Monate! Oder so. Frag mich jetzt aber nicht, wieviel Zentimeter pro Monat.
BTW: Wie groß hättest Du`s denn gerne?
Nix für ungut, Egli.
Ein erstaunter monti ( was es so alles gibt...) Baby
08.10.2004 20:24
-BoZo- -BoZo- ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 161

viele leute sagen das ich basketball spielen soll.

stimmt es das man da groß wird verwirrt
28.11.2004 22:13 -BoZo- ist offline E-Mail an -BoZo- senden Beiträge von -BoZo- suchen Nehme -BoZo- in deine Freundesliste auf
LittleTurtle21   Zeige LittleTurtle21 auf Karte LittleTurtle21 ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-287.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bonn (Rheidt)
Größe: 181

Vom Basketball wächst man? Cool.... wäre mir aber neu...

Ammenmärchen würde ich sagen!

Aber verlier die Hoffnung nciht!

Grüßli

Trutle

Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.
29.11.2004 09:52 LittleTurtle21 ist offline E-Mail an LittleTurtle21 senden Beiträge von LittleTurtle21 suchen Nehme LittleTurtle21 in deine Freundesliste auf
Wölkchen   Zeige Wölkchen auf Karte Wölkchen ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-3126.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Heilbronn
Größe: 189

Ich glaube, die verwechseln da was !

große Leute = Basketballspieler!,
d.h. wenn man groß ist, spielt man Basketball!
aber das heißt nicht, dass wenn man(n) kleiner ist, dass man(n) dann größer wird!

Du verstehen??? Basketball

29.11.2004 12:19 Wölkchen ist offline E-Mail an Wölkchen senden Beiträge von Wölkchen suchen Nehme Wölkchen in deine Freundesliste auf Füge Wölkchen in deine Kontaktliste ein
aLone aLone ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: irgendwo^^
Größe: 168

hey cray punk rachst du oder so??
wenn ja dann hat das erhebliche Auswirkungen ...spiel basketball oder volleyball....dann gehts....

und noch was zu elGrande

mit allem respekt aber dein text ist der letzte scheiß .....
kopf hoch und so....... er will geholfen werden und durch trösten hilft ihm auch net weiter......ich z.B bin 16 ...aber ich wachs noch

zitat von mir ^^ : WEnn ich mir was vornehme dann setzt ich es auch durch ..........nichts ist unmöglich ..........

Ne frage an die anderen ..........was ist mit klimzüge .....hilft das noch ein bissel im alter von 16??
07.01.2005 02:11 aLone ist offline E-Mail an aLone senden Beiträge von aLone suchen Nehme aLone in deine Freundesliste auf
Erasmus   Zeige Erasmus auf Karte Erasmus ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3213.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: BaWü, Nähe TÜ
Größe: 207

Zitat:
Original von aLone
Ne frage an die anderen ..........was ist mit klimzüge .....hilft das noch ein bissel im alter von 16??

Jetzt mal ganz dumm und unbedarft:

Hat nicht jeder Mensche ine vorgegebene Größe?
Und haben die Leute in Zeiten vor Hormonbehandlungen nicht auch irgendwie gelebt?
Jeder Mensch ist halt verschieden (und es wäre doch auch unschön, wenn alle aussehen wie George Clooney oder Linda Evangelista (oder wie Dieter Krebs und Else Kling großes Grinsen )

Seid ihr "Kleineren" doch zufrieden mit dem, was ihr habt:

1. Ihr könnt im Freizeitpark alle Attraktionen nutzen!

2. Ihr müsst euch im Billigflieger nicht um die einzigen erträglichen Sitze schlagen!

3. Ihr müsst mit eurem Flaschner/Klempner/ Installateur nicht um jeden Zentimeter der Waschbeckenaufhängung feilschen (habe ich gerade hinter mir!)

07.01.2005 09:18 Erasmus ist offline E-Mail an Erasmus senden Homepage von Erasmus Beiträge von Erasmus suchen Nehme Erasmus in deine Freundesliste auf
Sierra Sierra ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]

Größe: 177

Wichtig ist nicht, wie groß du bist, sondern wie groß du ERSCHEINST:

www.shoelift.com
www.tallmenshoes.com

siehe auch meinen anderen Beitrag, hoffe ich konnte weiterhelfen

Ich bin zwar nicht Einstein, aber will mich gerne in eure medizinischen Probleme und Besonderheiten hineinversetzen.
12.02.2005 20:31 Sierra ist offline E-Mail an Sierra senden Beiträge von Sierra suchen Nehme Sierra in deine Freundesliste auf
Aleera Aleera ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-9.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweinfurt
Größe: 179

Hii!
Also dein Problem hätt ich echt gern *g*
1,64m.... des wär perfekt! großes Grinsen
Glaub mir, wenns irgendwie ginge, dann würd ich mei größe sofort mit dir tauschen! Abba sowas geht ja leida net! traurig
21.06.2005 20:06 Aleera ist offline E-Mail an Aleera senden Beiträge von Aleera suchen Nehme Aleera in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aleera anzeigen
CrazyChris   Zeige CrazyChris auf Karte CrazyChris ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1360.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bocholt/NRW
Größe: 196

man kann werde zu klein noch zu groß sein! Jeder ist gleich!
Man ist wie man ist!!!!!!!!!!!
Gruß
Chris Winker

21.06.2005 20:17 CrazyChris ist offline E-Mail an CrazyChris senden Beiträge von CrazyChris suchen Nehme CrazyChris in deine Freundesliste auf Füge CrazyChris in deine Kontaktliste ein
juh   Zeige juh auf Karte juh ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2559.jpg
[meine Galerie]

Größe: 204

naja das ist hier halt ein special interest group forum, da kann man nicht alle Probleme lösen. Es gibt zwar noch einen Klub kleinwüchsiger Menschen aber ich schätze, für den bist du mit 1,64 schlicht zu groß. Tja, da bleibt dir nur noch eins: den "Klub der Menschen die weder lang noch kurz sind" zu gründen (KWLK) Augenzwinkern

22.06.2005 08:13 juh ist offline Beiträge von juh suchen Nehme juh in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von juh anzeigen
malte malte ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 170

bin ich zu klein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ein junge und bin vor kurzem 15 Jahre alt geworden und ich bin 170cm groß! Bin ich zu klein? Meine Eltern sind auch eher klein mit 172 und 173 cm,aber dafür sind meine großeltern so um die 180cm groß gewesen! Habe ich noch chancen 180 CM groß zu werden? Ich meine eigentlich wächst man ja noch bis man 18 ist oder??
01.09.2006 17:51 malte ist offline E-Mail an malte senden Beiträge von malte suchen Nehme malte in deine Freundesliste auf
Tigerchen Tigerchen ist weiblich
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: inzwischen wieder Bayern

Ich bin auch zu klein. Und dieser Thread ist zu alt.
Anders als über Handwurzelknochen-Röntgen erfährt man das sowieso nicht.

01.09.2006 17:57 Tigerchen ist offline Beiträge von Tigerchen suchen Nehme Tigerchen in deine Freundesliste auf
Faust   Zeige Faust auf Karte Faust ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-869.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Basel
Größe: 198

Da benutzt jemand mal die Suchfunktion und dann ist es auch wieder nicht recht Augen rollen
Weshalb immer gleich diese aggressive Gangart? Er hat eine Frage gestellt und hat es auch verdient, dass man ihm respektvoll antwortet.
01.09.2006 18:51 Faust ist offline E-Mail an Faust senden Beiträge von Faust suchen Nehme Faust in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Faust anzeigen
malte malte ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 170

und wer antwortet?
01.09.2006 19:14 malte ist offline E-Mail an malte senden Beiträge von malte suchen Nehme malte in deine Freundesliste auf
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

@Faust: dann noch mal nett, dass was hier in unzähligen Threads steht: "schwer zu sagen, ein Arzt kann das zumindest ungefähr übers Handwurzel-Knochen-Röntgen einschätzen".
Besser?
Für alles andere hilft wirklich nur die Kristallkugel.

01.09.2006 20:07 Tigerchen ist offline Beiträge von Tigerchen suchen Nehme Tigerchen in deine Freundesliste auf
miclex   Zeige miclex auf Karte miclex ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Herkunft: Hüllhorst
Größe: 188

mal eine allgemeine frage weil dies thema hier auch schon einmal aufkam...kostet das handwurzelknochenröntgen geld ? wenn ja wieviel ? Winker

01.09.2006 23:19 miclex ist offline E-Mail an miclex senden Beiträge von miclex suchen Nehme miclex in deine Freundesliste auf Füge miclex in deine Kontaktliste ein
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

Uff, gute Frage. Bei mir hats damals so weit ich weiss die Kasse übernommen. Aber im Zweifel mal direkt beim Arzt anfragen. Könnte natürlich sein, dass es nur bei entsprechender Indikation übernommen wird (sprich: bei zu erwartendem starken Hochwuchs oder Kleinwuchs), nicht weil jemand wissen möchte, ob er 1,75, 180 oder 1,85 wird.

01.09.2006 23:36 Tigerchen ist offline Beiträge von Tigerchen suchen Nehme Tigerchen in deine Freundesliste auf
Andi204   Zeige Andi204 auf Karte Andi204 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig
Größe: 204

Einfach zweimal die Woche auf die Streckbank legen ! Dann wird das auch was mit der Körpergrösse Teufel
02.09.2006 01:10 Andi204 ist offline E-Mail an Andi204 senden Beiträge von Andi204 suchen Nehme Andi204 in deine Freundesliste auf
Stevo   Zeige Stevo auf Karte Stevo ist männlich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-1607.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Münster
Größe: 203

@miclex:
Natürlich kostet eine Röntgenuntersuchung was.
Wenn sie als ärztliche Untersuchung notwendig wird wegen einer Krankheit (also auch zur Beratung, zum Ausschluß bestimmter Krankheiten usw.) dann ist sie von der gesetzlichen Krankenversicherung abgedeckt und der Arzt rechnet über die Kassenärztliche Vereinigung mit der Krankenkasse ab.
Wenn diese Voraussetzungen nicht vorliegen, kommt eine Abrechnung mit dem Patienten in Frage, dann geht das nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ), der amtlichen Preisliste für ärztliche Leistungen.

Allerdings: Nur für Spaß nach dem Motto: Och, wie groß werd´ ich wohl? würde ich die Anwendung von Röntgenstrahlen für nicht gerechtfertigt halten. Und dann dürfte ein Arzt nicht das Röntgen veranlassen (rechtlich formuliert: es fehlt an der rechtfertigenden Indikation).

02.09.2006 12:34 Stevo ist offline E-Mail an Stevo senden Homepage von Stevo Beiträge von Stevo suchen Nehme Stevo in deine Freundesliste auf
Andreas Bit Andreas Bit ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Größe: 191

crazy-punk:
versuch einfach deine größe zu vergessen. du bist nicht zu klein. das problem ist nicht deine größe , das problem ist das du größer sein willst als du bist. Aber das brauchst du überhaupt nicht. Außerdem hat alles Vor -und Nachteile.

gruß
20.09.2006 00:33 Andreas Bit ist offline Beiträge von Andreas Bit suchen Nehme Andreas Bit in deine Freundesliste auf
Andreas Bit Andreas Bit ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Größe: 191

Zitat:
Original von Vanilla
Der Typ von nebenan ist zu klein, die von obendrüber zu dick, meine Kollegin zu dünn, die Urlaubsbekanntschaft zu groß, der Postbote hat ne zu große Nase, die Bäckerin zu kleine Hände...

Um wievieles glücklicher wären wir alle, wenn wir uns nur ein bißchen mehr so akzeptieren würden wie wir sind.

sehr schöner beitrag smile
20.09.2006 00:39 Andreas Bit ist offline Beiträge von Andreas Bit suchen Nehme Andreas Bit in deine Freundesliste auf
winzling winzling ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 160

@malte:
ich werd kommedes jahr auch gleich zu anfang 15...ich bin im moment 1,60 meter groß bzw klein....
trotzdem spiele ich basketball und mach mir keine sorgen, dass ich zu klein werde...ich hab eben erst später angefangen zu waschsen...
in meiner familie haben alle erst spät angefangen....
mein bruder war früher immer der kleinste und ist jetzt mit 1,85 metern einer der größten in seiner klasse...
ich merke auch langsam, wie ich die mädchen teilweise "überhole" und immer näher an dei jungen dran komme...
natürlich will man wissen, wie groß man wird...aber mir reicbht 1,80 meter und größer als 1,85 will ich eh nicht werden...
mein vater ist auch 1, 80 und das reicht mir vollkommen...
für kleine b-baller ist es ne motivation, wenn sie sich an nba spielern wie earl boykins(1,65m), nate robinson(1,72m) oder tj ford(1,78m) orientieren, die allesamt superstars geworden sind....und dass in einem sport, von dem alle sagen, dass ihn nur große spielen können...
02.12.2006 18:38 winzling ist offline E-Mail an winzling senden Beiträge von winzling suchen Nehme winzling in deine Freundesliste auf
lange nase lange nase ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Größe: 193

zum thema beeinflussung des körperwachstums: durch hormone und eiweisreiche ernährung plus das gute maß an sport lassen bis zu 10cm hinzufügen ( BETONE "BIS ZU" ! ) klimmzüge lassen einen nur breiter erscheinen sie machen zwar auch die haltung gerader ( wodurch man dann größer erscheint ) körperwachstum können sie aber denke ich nur in verbindung mit anderen sportarten anregen ( sport=bessere durchblutung des gehirns, besserer stoffwechsel, erhöter energieverbrauch, mehr muskelmasse, bessere körperhaltung, vermehrte ausschüttung von hormonen z.b. glückshormone insgesamt=bessere lebensqualität aber nich übertreiben! )
07.01.2010 18:28 lange nase ist offline Beiträge von lange nase suchen Nehme lange nase in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Gehe zu:
Antwort erstellen
Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Medizinische Themen » Allgemeine medizinische Themen » Bin zu klein :(

Views heute: 8.715 | Views gestern: 34.600 | Views gesamt: 128.984.205

Lange Links
KLM Homepages:   Bundesvorstand KLM Deutschland e.V.
  Berlin Bielefeld Bremen Dortmund Düsseldorf
  Essen Frankfurt Hamburg Hannover Heilbronn
  Karlsruhe Kassel Kiel Köln Mainz-Wiesbaden
  Mannheim München Münster Nürnberg Osnabrück
  Stuttgart Wuppertal      

KdG Homepages:   Dresden Leipzig Oberlausitz Rostock Thüringen / Gera

Allgemeine Links:   Europatreffen KLM-Ferien Ostervolleyballturnier Tanzwochenende Grosswuchs
  Kontaktbörse Überlängen-Portal Chat für lange Menschen    

Interaktiv:   KLM/KdG Chat:  Besucher im Chat  

SHIFT + Klick öffnet den Link in einem neuen Fenster

Partnerprogramme
Dieses Forum zu betreiben kostet Domain- Traffic und Onlinegebühren. Um Unkosten aufzufangen hat sich das Forum deshalb bei einigen Shops in deren Partnerprogramm angemeldet. Es wäre sehr nett von Dir wenn Du vor dem Einkauf in einem dieser Shops zuerst zum Forum gehen würdest und dann einen dieser Links benutzt.
Wer nachvollziehbar (Shop, Datum, Einkaufssumme) seinen Einkauf belegen kann, bekommt 50% der Provision.
Überlängen-Shops
s.Oliver Online Shop Damenjeans und Damenhosen bis Länge 36
Jeanswelt.de - günstige Jeans Damenjeans bis Länge 38
Herrenjeans bis Länge 40
Globetrotter Schlafsäcke bis 215 cm Körpergröße
www.Sportschuhe.com
Sportschuhe bis Größe 54
Deichmann - The Shop
Damenschuhe bis Größe 44
Herrenschuhe bis Größe 48
CIF Damenmode: Große Größen bei neckermann Damenschuhe bis Größe 44, wenige auch größer.
Herrenschuhe bis Größe 48, teilweise auch bis Gr. 51
Erwin Müller - Bettwäsche, Bettwaren, Haustextilien
Bettwäsche bis 240 cm Überlänge
Off-Topic-Shops
Du buchst Deinen Urlaub lieber selbst, oder brauchst einen neuen Handytarif? Hier kannst Du unter vielen Anbietern vergleichen.
Reisen + Flüge Mobilfunk Sonstiges Triple Play
Flug.de FONIC - Das ist die Wahrheit. BahnCard Kabel BW Homepage
Neckermannurlaub der BASE Tarif - die Handy Flatrate
reifendirekt.de Kabel Deutschland
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
simyo - Weil einfach einfach einfach ist.
Conrad Electronic
T-Home
Obodo T-Mobile wechseln.de - DAS Strom Partnerprogramm
Hotelreservierungen
vodafone.de
Tickets bei Ticket Online Hotel Reservierung Service
TuiFly E-Plus Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
hotel.de - über 210.000 Hotels weltweit buchen
Tavelchannel o2 Germany
Verivox - Strom- und Gaspreise vergleichen

Flugbuchung.com
  www.dell.de  
In Partnerschaft mit Amazon.de     Host Europe - World Class Internet Hosting     www.bw-online-shop.com
Counter Pagerank erhoehen

Highslide JS fürs WBB von Ninn (v2.1.1)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Design und Erweiterungen bearbeitet von
vom KLM Stuttgart

.: :. | .: Impressum :.