Das Diskussionsforum fuer lange Menschen
      4PDAs

Boardmenü
» Forum - Start

» Portal
» Board-Chat    Online

Externe Partnerseiten
» Kontaktbörse
» Überlängen-Portal

» Registrieren
» Suche
» RSS Feed Selector
» Statistik
» Mitglieder
» Mitglieder-Karte
» Team

» Terminkalender
» Event - Kalender
» Bilder-Galerie

» F.A.Q
» Unsere Regeln

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Alle Termine
- 11.09.2010
Bremen mit den Langen erleben!
- 01.10.2010
Ball der Großen auf Schloss Schkopau
- 22.10.2010
Tanzwochenende Düsseldorf
- 29.05.2011
Un rendes-vouz a Paris

Links
zur Linkliste
- Bekleidung - Allgemein
- Bekleidung - Hosen
- Bekleidung - Schuhe
- Betten & Bettwäsche
- Fahrzeuge
- Medizin
- Schlafsäcke & Outdoor
- Sonstiges

Spiele
» Super-Kniffel
» UNO
» Sudoku
» Mensch ärgere dich nicht

Shop - Jeans
NEU: Jetzt auch Damenjeans in Länge 38

Jeans für extra große Leute!

Shop - Damenjeans
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
s.Oliver

Wetterbox

Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.

Wer ist Online ?
Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

TopPoster
» banditenbabs
mit 2489 Beiträgen
seit dem 29.10.2002

» Martin
mit 2127 Beiträgen
seit dem 28.10.2001

» *JÜRGEN*
mit 1918 Beiträgen
seit dem 26.10.2004

» cbartsch
mit 1580 Beiträgen
seit dem 25.11.2002

» makkaroni
mit 1520 Beiträgen
seit dem 25.08.2003

Partnerseiten
(in alphabetischer Reihenfolge)
» Bettkonzept
» Hemden extra lang
» Hirmer Grosse Grössen
» Kimmich Mode-Versand
» Kyki shoes & fashion
» Lang & Passend
» Miesner Übergrößen
» Pett Handelsmoden
» Schuhplus
» Shoemax

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
AndyN01 (28)
Basti84 (26)
cbinoth (51)
Cubic (31)
Fuchsschaf (32)
Hofro (42)
Nadine_20 (25)
Name_ist_Nicht (20)
Sabinchen (28)
trebor (44)
_psycho-woman_ (18)

Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Allgemeines » Allgemeines zu langen (großen) Menschen » "Du bist ja groß" Antworten finden ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ihre Werbung hier?
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Du bist ja groß" Antworten finden ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brutal-legend brutal-legend ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 198

"Du bist ja groß" Antworten finden ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Also, mein Problem ist nicht meine Größe Augenzwinkern ich bin vollkommen zufrieden damit.
Nur was mich immer nervt, täglich höre ich von jemandem, du bist ja groß oder, da ich Einzelhandelskaufmann bin, "sie sind aber ein großer junger mann".

Könnt ihr mir bitte sagen, was man spontan darauf antworten kann, um vielleicht auch wenig humorvoll/lustig rüberzukommen, weil mir fehlt einfach diese schlagfertigkeit auf solche kommentare zu reagieren!!!
Bitte helft mir! Also was kann ich darauf antworten?

Bestes

Eric
06.01.2010 22:06 brutal-legend ist offline E-Mail an brutal-legend senden Beiträge von brutal-legend suchen Nehme brutal-legend in deine Freundesliste auf
tilly tilly ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sga meistens schon bevor überhaupt gefragt wird sondern mein gegenüber noch am gucken is ... :"nein ich spiel kein basektball" XD ich werd zwar nich häuzfig daruf angesprochen aber is trotzdem immer ne gute antwort weil das eig die erste frage is die man gestellt bekommt^^

oder ich lenk eifnach auf was anderes ab... wenns z.b. heißt : "du bist aber groß" dann sag ich auch als "und stark auch noch" und spann meine nicht vorhanden muskeln ^^ mit nem grinsen aufm gesicht kommt eigentlich so ziemlich alles gut musst es halt nur verkaufen können ;D
07.01.2010 01:45 tilly ist offline E-Mail an tilly senden Beiträge von tilly suchen Nehme tilly in deine Freundesliste auf Füge tilly in deine Kontaktliste ein
Grünschnabel

[meine Galerie]

Themenstarter
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das schonma gut ;D
habs halt leider nicht so drauf mit impulsiven antworten unglücklich

ich gehe aber ins fitness studio xD naja nun aber noch net so lang .. also kann ich das mit dem stark sein noch anwenden! smile

noch irgendwelche ideen zb wenn man bei nem mädchen die eltern zum ersten mal sieht, sagen die auch häufig, "was für ein großer Junge" etc. xD was da ?

bestes!
Eric
09.01.2010 07:51 brutal-legend ist offline E-Mail an brutal-legend senden Beiträge von brutal-legend suchen Nehme brutal-legend in deine Freundesliste auf
longlady   Zeige longlady auf Karte longlady ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3102.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Größe: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... du bist aber groß ...

- nee dat sieht nur so aus, ick loof auf stelzen.
- können ja nich alle son erdnuckel sein wie du
- eener muss ja die übersicht behalten, bei so ville zwerje
- dat brauch ich für meinen job, ich sauf bei anderen leuten die dachrine aus
- besser groß und schlau, als kleen und doofe fragen stellen.

.... ist denn dein mann auch so groß???

- nee ick hab zwe kleene, enen für oben und enen für unten!
- nee son großen backofen jibet nich um eenen zu backen.

usw. Lach

09.01.2010 12:40 longlady ist offline E-Mail an longlady senden Beiträge von longlady suchen Nehme longlady in deine Freundesliste auf
MinaH   Zeige MinaH auf Karte MinaH ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-2107.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt
Größe: 181

"Du bist ja groß"

..........ja, ich wollte schon immer hoch hinaus und rein körperlich ist mir das auch gelungen :o)

Der längste Weg der Welt ist der vom Kopf zum Herzen!
09.01.2010 18:24 MinaH ist offline E-Mail an MinaH senden Beiträge von MinaH suchen Nehme MinaH in deine Freundesliste auf
tilly tilly ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

da fällt mir noch ein....
"... du bist aber groß"
"ich weis un du nicht..." ;D
10.01.2010 21:28 tilly ist offline E-Mail an tilly senden Beiträge von tilly suchen Nehme tilly in deine Freundesliste auf Füge tilly in deine Kontaktliste ein
Grünschnabel

[meine Galerie]

Themenstarter
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha long-lady, die sind echt gut!!! großes Grinsen DD
danke vielmals!!! das könnte mir im leben viel weiter helfen^^

aber ps: ich bin keine frau ;DD
11.01.2010 16:38 brutal-legend ist offline E-Mail an brutal-legend senden Beiträge von brutal-legend suchen Nehme brutal-legend in deine Freundesliste auf
Schnecke0578 Schnecke0578 ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3127.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hunsrück
Größe: 186

Ich wurde mal an einem Abend von zwei Typen total stumpfsinnig und blöde wegen meiner Größe angesprochen. Ich war genervt und entgegnete - kommt erst mal in meine Augenhöhe, dann dürfen die Krümel mit dem Keks reden. Pech - so schnell wachst Ihr wohl nicht ... Somit war die Kommunikation beendet und sie schauten doof drein !!!

02.03.2010 19:44 Schnecke0578 ist offline Beiträge von Schnecke0578 suchen Nehme Schnecke0578 in deine Freundesliste auf
Fana Fana ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Größe: 183

"Du bist ja groß"-Ja, ich bin nen Kopf größer als die Schweine.
09.03.2010 18:28 Fana ist offline E-Mail an Fana senden Beiträge von Fana suchen Nehme Fana in deine Freundesliste auf
Andreas196 Andreas196 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 196

Meist ist es Neid auf Deine Größe.
Deshalb stehe bei Bemerkungen zu Deiner Größe einfach drüber und lächle sie von oben einfach nur freundlich an - Du mußt nicht unbed. auf jede Bemerkung zu Deiner Größe eine schlagfertige Antwort finden, vor allem wenn Dir das schwer fällt - stehe einfach drüber, im wahrsten Sinne des Wortes.

Habe persönlich die Erfahrung gemacht, daß ältere Menschen große Menschen einfach nur interessant finden. Kleinere Männer, vor allem die auch noch kleiner als Normalgröße sind, fühlen sich bei großen Menschen immer gleich angegriffen. Es verhält sich dann wie bei Hunden, die kleinen Pinscher kläffen am meisten - meist Angstbellen.
Sei dann Bernhardiner und beachte sie erst gar nicht.
19.03.2010 23:25 Andreas196 ist offline E-Mail an Andreas196 senden Beiträge von Andreas196 suchen Nehme Andreas196 in deine Freundesliste auf
anna70   Zeige anna70 auf Karte anna70 ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden
Größe: 184

"Du bist ja groß" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal Winker

hab für Leute die ein wie ein Wesen vom anderen Stern anschaun nur ein mildes Lächeln übrig, von oben natürlich *grins*.
Muß aber sagen das mir eher weniger Schlechtes wiederfahren ist und dabei kenne ich nur wenige große Leute mein "kleiner" Bruder mein Schwager, Sohn und Ex. Meine beste Freundin ist 165 und ich komm mit den Kleen super klar.
20.03.2010 00:02 anna70 ist offline E-Mail an anna70 senden Beiträge von anna70 suchen Nehme anna70 in deine Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Kreis Steinburg
Größe: 188

Zitat:
Original von Andreas196
Meist ist es Neid auf Deine Größe.
Deshalb stehe bei Bemerkungen zu Deiner Größe einfach drüber und lächle sie von oben einfach nur freundlich an - Du mußt nicht unbed. auf jede Bemerkung zu Deiner Größe eine schlagfertige Antwort finden, vor allem wenn Dir das schwer fällt - stehe einfach drüber, im wahrsten Sinne des Wortes.

Habe persönlich die Erfahrung gemacht, daß ältere Menschen große Menschen einfach nur interessant finden. Kleinere Männer, vor allem die auch noch kleiner als Normalgröße sind, fühlen sich bei großen Menschen immer gleich angegriffen. Es verhält sich dann wie bei Hunden, die kleinen Pinscher kläffen am meisten - meist Angstbellen.
Sei dann Bernhardiner und beachte sie erst gar nicht.

Na, das nenn ich mal eine überlegene Antwort.
Damals mit 18 Jahren und das ist bereits über 20 Jahre her, bin ich oft in der Fußgängerzone angesprochen worden. Ich fühlte mich irgendwie nicht so "normal". Was natürlich quatsch war. Wenn ich dann auch noch mit meiner Freundin (1,51m) unterwegs war, ging das Gaffen der Leute so richtig los.
Ich muss aber sagen, in der letzten vergangenen Zeit sind die jungen Menschen (18-25 Jahre) teilweise größer als ich. Und ich genieße diese Situation zunehmend. Bloß in den Normalo-Läden sind die Extalong Jeans immernoch für 0815 Frauen gedacht. Irgendwie stimmt da was nicht. Augen rollen

20.03.2010 01:19 Gabriele ist offline E-Mail an Gabriele senden Beiträge von Gabriele suchen Nehme Gabriele in deine Freundesliste auf
atomiswave atomiswave ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3116.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Graz
Größe: 192

Ich habe das Glück in der "Twilight Zone" zu liegen, nicht normalgroß aber auch nicht übergroß. Als Spruch könnte ich folgendes empfehlen: Warum sind Sie so groß? Weil ich gewachsen bin! ...oder... Sind Sie aber groß. Klar ich habe immer die Suppe aufgegessen, weil sonst der böse Wolf kommt.

Bei der Arbeit werde ich manchmal von Kolleginen auf groß angesprochen. Aber das sind dann Frauen um die 1.60m, wenn überhaupt. Die Kommentare kamen im nebenbei, dass ich ohnehin nichts darauf sagen hätte sollen (hätte ich auch nicht wollen).
20.03.2010 20:50 atomiswave ist offline E-Mail an atomiswave senden Beiträge von atomiswave suchen Nehme atomiswave in deine Freundesliste auf
Borgqueen   Zeige Borgqueen auf Karte Borgqueen ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3030.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen
Größe: 182

Ich habe schon mehrmals gesagt:
"wenn ich für diese Frage jedesmal nen`Euro bekommen würde, wär ich ne`reiche Frau!"

Vielleicht sollte ich das echt mal machen...

Grinsen
20.03.2010 20:56 Borgqueen ist offline E-Mail an Borgqueen senden Beiträge von Borgqueen suchen Nehme Borgqueen in deine Freundesliste auf
NoFishing NoFishing ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 177

Zitat:
Original von Borgqueen

"wenn ich für diese Frage jedesmal nen`Euro bekommen würde, wär ich ne`reiche Frau!"

Klar, einfach ausprobieren!
Wenn du wirklich im Einzelhandel arbeitest solltest du aber aufpassen nicht allzu schnippisch zu antworten. Schließlich sind das mögliche Kunden.
Da halte ich solche Äußerungen wie " Einer muss ja den Überblick über den Preisdschungel haben" besser als "ich weiß und du nicht". Klingt zumindest professioneller und verbaut dir nicht dein Verkaufsgespräch.

Abends auf der Party sieht das wieder anders aus...

23.03.2010 07:00 NoFishing ist offline E-Mail an NoFishing senden Beiträge von NoFishing suchen Nehme NoFishing in deine Freundesliste auf
makkaroni makkaroni ist männlich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-1757.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nähe München
Größe: 206

Inzwischen gehn mir die meisten, die so blöde fragen stellen auch aufn sack.
nicht, weil ich keine blöde antwort parat hätte, aber es nervt einfach, am laufenden band die frage zu bekommen, ob man basketball spielt, oder wie die luft da oben sei.

für die leute, die die frage stellen, ist das nichts außergewöhnliches, die stellen sie einmal im jahr oder so.
bei mir kommts vor, dass ich die manchmal täglich oder mehrmals die woche höre, das nervt irgendwann tierisch :-)
26.03.2010 01:51 makkaroni ist offline Beiträge von makkaroni suchen Nehme makkaroni in deine Freundesliste auf
Blechwolf   Zeige Blechwolf auf Karte Blechwolf ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Mannheim
Größe: 196

Auf die Frage "Wie ist denn die Luft da oben?" ist es je nach Situation hilfreich ein wenig zu schnüffeln und dann zu sagen "Irgendwie riecht es nach Zwergen".

Auf ein "Du bist ja groß" antworte ich meistens mit "Alles eine Frage der Perspektive." und je nachdem was es für eine Situation ist kann man noch ein "und von hier oben siehst Du ziemlich klein aus" hinzufügen.

Auf das oft gehörte "die jungen Leute von heute werden immer größer" kommt von mir immer ein "Das ist aber Rückläufig. Die Kids sitzen ja alle nur noch vorm TV und bewegen sich nicht mehr. Das einzige wo die hin wachsen ist die Breite".

05.07.2010 10:52 Blechwolf ist offline E-Mail an Blechwolf senden Beiträge von Blechwolf suchen Nehme Blechwolf in deine Freundesliste auf
Juli85 Juli85 ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 189

Mich nerven diese Sprüche auch ziemlich. Bin da leider nie so schlagfertig. Aber mal schaun ob ich mir die Sprüche merken kann, sind wirklich gut! Besonders der mit den Zwergen ist ziemlich witzig.
Bekomm zwar nicht jede Woche solche Sprüche zu hören, aber doch oft genug. Vielleicht soltle ich doch mal mit Basketball anfangen, vielleicht treffe ihc da mehr gleichgesinnte.
05.07.2010 18:38 Juli85 ist offline E-Mail an Juli85 senden Homepage von Juli85 Beiträge von Juli85 suchen Nehme Juli85 in deine Freundesliste auf
banditenbabs   Zeige banditenbabs auf Karte banditenbabs ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-3147.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Grünkohlesserin im Weißwurstexil

Ach Leute, werdet mal ein paar Jahre älter Augenzwinkern - dann traut sich nämlich keiner mehr, einem blöde Sprüche an den Kopf zu schmeißen. Irgendwann mit Mitte Dreißig ging ich plötzlich als "Respektsperson" durch (ok, zumindest im Beruf ist das sehr hilfreich Augenzwinkern ).

Und wenn mir doch mal einer dumm kommt und ich meinen maulfaulen Tag habe reicht es auch, dem Gegenüber, der mir gerade mal wieder erzählt, daß ich ja ganz schön groß sei lächelnd in die Augen zu gucken und ein trockenes "Ja, bin ich" zu erwidern. Dann eigentlich immer Ruhe... großes Grinsen

Ich finde die beste Methode ist es, sich genauso so verhalten, wie das Gegenüber es NICHT erwartet - also bloß nicht verlegen herumwinden - oder einfach den Spieß umdrehen und sagen "hey, und du bist ja auch ganz schön klein"... - oder so.

Oder (wenn man's denn bringen mag) - ganz erstaunt gucken "ähhh echt? - Gut daß du das sagst... - gestern war das nämlich noch nicht..."

(...und manchmal bin ich auch einfach froh, daß ich nicht alles höre Augenzwinkern )

Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk doch einfach:
*S.U.P.E.R*, wie gut dass Kühe nicht fliegen können!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von banditenbabs: 06.07.2010 11:23.

06.07.2010 11:21 banditenbabs ist offline Beiträge von banditenbabs suchen Nehme banditenbabs in deine Freundesliste auf
Sailor_R   Zeige Sailor_R auf Karte Sailor_R ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3154.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Basel, CH
Größe: 200

Ich weiss auch nicht was sich Leute zum Teil denken....?
Hab heute was nerviges erlebt, ich war mittags mit Arbeitskollegen beim Bäcker. Beim bezahlen spricht sie (Chefin) zu mir: " sie sind aber gross..".
Ich antworte: "ja ich weiss schon, aber gut das Sie es mir noch mal sagen, denn ich hatte es vergessen und bestimmt hätte ich mir heute noch irgendwo den Kopf angestossen...."

Sie wollte dann aber noch nicht aufhören und fragte wie gross ich bin. Bestimmt 2 Meter? Ich sag ja genau 2 Meter, so ist es.
Die anderen Mitarbeiter hat sie dann auch schon auf mich aufmerksam gemacht. Meine Arbeitskollegen mussten ja mittlerweile schon grinsen und sich wundern als Sie dann noch hinten in die Bäckerei reinruft: Anja komm mal, hier ist ein Mann mit 2m....
Dann kam die junge Dame ca. 1.60m hervor und Ihr war es nur peinlich und mir war es auch zu doof. Als sie dann auch noch wollte das die kleine sich neben mich stellt...
Naja ich frag mich echt was die sich wohl denkt wie man das so aufnimmt (v.a. als Kunde).?
08.07.2010 21:47 Sailor_R ist offline E-Mail an Sailor_R senden Beiträge von Sailor_R suchen Nehme Sailor_R in deine Freundesliste auf
Mino Mino ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-28.gif
[meine Galerie]

Herkunft: München
Größe: 190

Also mir macht das auch nichts aus ( es lebe das Alter Augenzwinkern )
Und ich antworte eigendlich nur noch mit einem frechen Grinsen - Stimmt ! Ich muß auch echt lachen, einem großen Menschen zu sagen das er groß ist, ist ja auch irgendwie komisch Zunge raus
Aber ich habe unter diesem Anknüpfungspunkt schon viele unkomplizierte nette Gespräche geführt für die ich dankbar bin, das ich die paar Gefühlstrampel, die nichts merken auch aushalten kann, sie verstehens halt nicht besser. Gut ist aber schon ehrliche Rückmeldung an sie abzugeben, zum Beispiel - sorry, aber die Frage hab ich schon zu oft gehört, nächste Frage, Lächeln großes Grinsen

Eigendlich ist ja an der Frage nach der Luft da oben das unschöne, das einem jemand eine einfach blöde Floskel an den Kopf gibt und man dann nicht weiß, was will der von mir ? Eine Unterhaltung, stänkern oder Luft reden ?
Und wie soll man dann antworten ? Mir scheint inzwischen blöd schaun ist eine passende Reaktion :-) und fragen, wieso frägst du sowas .....

Ich hab jedenfalls blöd geschaut als mich vor einem halben Jahr nach langem mal wieder wer gefragt hat und dachte nur komisch.
09.07.2010 22:36 Mino ist offline E-Mail an Mino senden Beiträge von Mino suchen Nehme Mino in deine Freundesliste auf
banditenbabs   Zeige banditenbabs auf Karte banditenbabs ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-3147.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Grünkohlesserin im Weißwurstexil

..."Entschuldigung, ich verstehe jetzt die Frage nicht" und ein unschuldiger Blick dazu kommen auch immer gut großes Grinsen

Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk doch einfach:
*S.U.P.E.R*, wie gut dass Kühe nicht fliegen können!

12.07.2010 11:34 banditenbabs ist offline Beiträge von banditenbabs suchen Nehme banditenbabs in deine Freundesliste auf
jenga jenga ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3199.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: rheinhessen

kauf dirn shirt auf dem steht "wenn du mit mir in die kiste willst sag "du bist aber groß"" und schon haste ruhe ^^ oder viel spaß ;D je nachdem.
03.08.2010 15:11 jenga ist offline E-Mail an jenga senden Beiträge von jenga suchen Nehme jenga in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jenga anzeigen
Ness Ness ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3195.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Größe: 183

Zitat:
Original von Schnecke0578
Ich wurde mal an einem Abend von zwei Typen total stumpfsinnig und blöde wegen meiner Größe angesprochen. Ich war genervt und entgegnete - kommt erst mal in meine Augenhöhe, dann dürfen die Krümel mit dem Keks reden. Pech - so schnell wachst Ihr wohl nicht ... Somit war die Kommunikation beendet und sie schauten doof drein !!!

Den Spruch finde ich echt super!
Letztens war ich mit meiner Arbeitskollegin ( auch so groß ) in der Disco und hatten natürlich hohe Schuhe und vor dem Klo standen nen paar Typen und der eine so "Mein Gott seid ihr riesig"

Und da hab ich den Spruch angewendet, hat echt gut geholfen xD
03.08.2010 18:27 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehme Ness in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Gehe zu:
Antwort erstellen
Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Allgemeines » Allgemeines zu langen (großen) Menschen » "Du bist ja groß" Antworten finden ...

Views heute: 8.700 | Views gestern: 34.600 | Views gesamt: 128.984.190

Lange Links
KLM Homepages:   Bundesvorstand KLM Deutschland e.V.
  Berlin Bielefeld Bremen Dortmund Düsseldorf
  Essen Frankfurt Hamburg Hannover Heilbronn
  Karlsruhe Kassel Kiel Köln Mainz-Wiesbaden
  Mannheim München Münster Nürnberg Osnabrück
  Stuttgart Wuppertal      

KdG Homepages:   Dresden Leipzig Oberlausitz Rostock Thüringen / Gera

Allgemeine Links:   Europatreffen KLM-Ferien Ostervolleyballturnier Tanzwochenende Grosswuchs
  Kontaktbörse Überlängen-Portal Chat für lange Menschen    

Interaktiv:   KLM/KdG Chat:  Besucher im Chat  

SHIFT + Klick öffnet den Link in einem neuen Fenster

Partnerprogramme
Dieses Forum zu betreiben kostet Domain- Traffic und Onlinegebühren. Um Unkosten aufzufangen hat sich das Forum deshalb bei einigen Shops in deren Partnerprogramm angemeldet. Es wäre sehr nett von Dir wenn Du vor dem Einkauf in einem dieser Shops zuerst zum Forum gehen würdest und dann einen dieser Links benutzt.
Wer nachvollziehbar (Shop, Datum, Einkaufssumme) seinen Einkauf belegen kann, bekommt 50% der Provision.
Überlängen-Shops
s.Oliver Online Shop Damenjeans und Damenhosen bis Länge 36
Jeanswelt.de - günstige Jeans Damenjeans bis Länge 38
Herrenjeans bis Länge 40
Globetrotter Schlafsäcke bis 215 cm Körpergröße
www.Sportschuhe.com
Sportschuhe bis Größe 54
Deichmann - The Shop
Damenschuhe bis Größe 44
Herrenschuhe bis Größe 48
CIF Damenmode: Große Größen bei neckermann Damenschuhe bis Größe 44, wenige auch größer.
Herrenschuhe bis Größe 48, teilweise auch bis Gr. 51
Erwin Müller - Bettwäsche, Bettwaren, Haustextilien
Bettwäsche bis 240 cm Überlänge
Off-Topic-Shops
Du buchst Deinen Urlaub lieber selbst, oder brauchst einen neuen Handytarif? Hier kannst Du unter vielen Anbietern vergleichen.
Reisen + Flüge Mobilfunk Sonstiges Triple Play
Flug.de FONIC - Das ist die Wahrheit. BahnCard Kabel BW Homepage
Neckermannurlaub der BASE Tarif - die Handy Flatrate
reifendirekt.de Kabel Deutschland
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
simyo - Weil einfach einfach einfach ist.
Conrad Electronic
T-Home
Obodo T-Mobile wechseln.de - DAS Strom Partnerprogramm
Hotelreservierungen
vodafone.de
Tickets bei Ticket Online Hotel Reservierung Service
TuiFly E-Plus Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
hotel.de - über 210.000 Hotels weltweit buchen
Tavelchannel o2 Germany
Verivox - Strom- und Gaspreise vergleichen

Flugbuchung.com
  www.dell.de  
In Partnerschaft mit Amazon.de     Host Europe - World Class Internet Hosting     www.bw-online-shop.com
Counter Pagerank erhoehen

Highslide JS fürs WBB von Ninn (v2.1.1)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Design und Erweiterungen bearbeitet von
vom KLM Stuttgart

.: :. | .: Impressum :.