| |
Private Nachrichten |
|
Shop - Jeans |
NEU: Jetzt auch Damenjeans in Länge 38
|
Shop - Damenjeans |
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
 |
Wetterbox |
|
|
Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.
|
|
Wer ist Online ? |
| Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
TopPoster |
» banditenbabs mit 2489 Beiträgen seit dem 29.10.2002
» Martin mit 2124 Beiträgen seit dem 28.10.2001
» *JÜRGEN* mit 1916 Beiträgen seit dem 26.10.2004
» cbartsch mit 1580 Beiträgen seit dem 25.11.2002
» makkaroni mit 1517 Beiträgen seit dem 25.08.2003
|
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
|
 |
|
|
|
sandra-78

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 763
Herkunft: Rhein- Main- Gebiet Größe: 186
 |
|
Ich kann das auch nur bestätigen. Wenn du Mädels hörst, die "nur" 1,75m-1,80m sind, haben die tatsächlich mehr Probleme als die längeren Mädels-
Würde gern mal wissen, wieso das so ist?
Ich mag meine Länge auch und hatte noch nie Probleme. Liegt vielleicht auch am sozialen Umfeld. Das hatte nie ein Problem damit und ich hab auch nie dumme Sprüche gehört.
__________________

|
|
21.04.2008 14:13 |
|
|
|
|
@sandra
ich erklärs ma so:
wer weiß dass er/sie eh nich nach klamotten in normalen shops suchen muss, ärgert sich nich wenn er keine passenden findet.
wenn es aber theoretisch welche geben sollte, die aber weg is, teurer als normale, oder unmöglich aussieht weil zwar die länge, dafür aber andere maße nicht passen und sich die hacken abläuft und gleichzeitig sieht wie einfach es bei welchen geht die nur 5-10 cm kleiner sind, DANN ärgert man sich und hat *Probleme* GG.
1.85 m -frauen mögen ja probs mit klamotten und pertnersuche haben, aber zumindest passen sie noch überall durch...um 2m wird das schon schwieriger....ergo ganz andere probs mit denen auch anders umgegangen wird.
denke das man die probs vom anderen geschlecht UND von personen des eigenen, aber mit ca. 10 cm größendifferenz kaum noch nachvollziehen kann.
Gruß Spike (c8=
__________________ sPIKEmAN (c8=
|
|
21.04.2008 15:24 |
|
|
|
|
Hey Spikeman, Du hast das recht treffend formuliert. Mir ist noch der Vergleich mit dem Hasen und der Karotte an der Angel eingefallen. Die ganze Zeit hast Du sie ganz nahe vor der Nase und manchmal darfst Du kurz reinbeißen. Sprich: wenn ich viel Glück habe, dann finde ich eine super Klamotte zwischen all den "kurzen" Sachen und bin stolz wie Oskar, weil ich weiß, dass eigentlich nicht viele mit dem guten Stück rumlaufen könne, weil sie nämlich allen zu laaaaannngg ist (grins). Umso deprimierender ist es, wenn es, um gut und modisch auszusehen, (hier spricht der Schwabe
a muggaseggele zu kurz ist (übersetzt: ein muggaseggele ist die kleinste schwäbische Maßeinheit und bedeutet ein bißchen). DAS IST FRUSTRIEREND. Das ist Rübe vor der Nase!
|
|
21.04.2008 17:41 |
|
|
amanie

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 558
Herkunft: Stuttgart Größe: 190
 |
|
"a Muggaseggele" ist die kleinste schwäbische Maßeinheit
und bedeutet "so lang/viel wie ein Fliegenpimmel"
|
|
21.04.2008 18:54 |
|
|
Tigerchen

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1.004
Herkunft: inzwischen wieder Bayern Größe: 186
 |
|
@Dürre: an Dich mal wieder der Standard-Ratschlag hier: Husch-Husch, ab auf die nächste Party oder Treffen von Großen. Da fühlst Du Dich dann evtl wegen Kleinsein fehl am Platz
Nee, im Ernst, das relativiert extrem viel. Und steigert dasWohlbefinden beträchtlich.
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen: ich bin nicht nur ein paar cm größer als Du, sondern trage momentan auch meistens Stiefel mit ca 7 cm Absatz oder so, und mich redet höchstens alle paar Wochen mal jemand auf meine Größe an, gegafft wird auch nicht. Hab wohl zu "normale" Proportionen um sonderlich aufzufallen (sehr "dürre" Frauen wirken oft deutlich größer, nur falls Dein Name Programm ist).
Um ehrlich zu sein: mich ärgert das manchmal ganz gewaltig. Das ist ungefähr so, als wenn man ewig beim Friseur war, obendrein ein neues Kleid und neue Schuhe an hat, und kein Schwein bemerkts. Ungerecht.
Und noch zu den Komplexen: man hat sie, oder man hat sie nicht. Wenn man sie hat, und nicht in den Griff bekommt, ab zum nächsten Treffen mit großen Leuten. Falls nicht ausreichend: ab zum Psychotherapeuten, dran arbeiten. Mit der objektiven Größe hat das wenig zu tun. Komplexe kann man sich (leider) aus den unterschiedlichsten Gründen einhandeln (doofe Kommentare bekommt jeder wegen irgendwas).
Groß sein ist nach wie vor ein Schönheitsideal. Es genießen zu lernen, muss man manchmal erst lernen. Dafür gibt es unter anderem dieses Forum.
Alles Liebe auf Deinem Weg dahin
Edit: ich und meine Schreibfehler...
__________________ Kurze Arme, keine Kekse.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerchen: 21.04.2008 19:30.
|
|
21.04.2008 19:29 |
|
|
Mona64

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 76
Herkunft: Berlin Größe: 182
 |
|
Ich glaube, die meisten Probleme mit Größe hat man in der Pubertät, wenn man überall rausragt, sich aber manchmal auch gern unsichtbar machen möchte. Ich bin hier zwar eine von den Kleinen, aber ich weiß nicht, womit ich mehr Probleme hatte. Mit der Größe, mit der Akne oder mit meiner langen Nase.
Ich versteh auch nicht, warum soviele in meiner Größenordnung klagen. Ich bin etwas größer als der Durchschnitt, aber doch noch lange nicht riesig und angemacht werde ich nie.
Tigerchen, Du hast Recht. Ich hab jahrelang nur flache Schuhe getragen. Jetzt habe ich welche mit 5 cm Absatz.
Meine kleine Tochter ist auch sehr groß. Doch ich werde mich hüten, die Endgröße bestimmen zu lassen. So lange das Wachsen nicht krankheitsbedingt ist, muss ich nichts behandeln.
Das hab ich auch nicht mit meiner minderwüchsigen Tochter getan.
L G
__________________ Denke nicht so oft an das,
was Dir fehlt, sondern an das,
was Du hast.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona64: 22.04.2008 09:34.
|
|
22.04.2008 09:30 |
|
|
|
|
Tigerchen: was wäre mit erspart geblieben, wenn ich schon früher auf diese Seite gestoßen wäre. Die aufmunternden Worte tun auch jetzt noch gut, da ich mich mit meiner Größe arrangiert habe (wie gesagt habe ich ab und zu ein kleines "Hängerchen", aber meist gehts. Letztens habe ich mit ein paar Stiefel gekauft mit bestimmt 8cm Absatz. Als ich in denen durch die Stadt gelaufen bin, habe ich festgestellt, dass ich schon richtig weit gekommen bin. Der einzige der sich jetzt nciht mehr freut ist mein Orthopäde. Der meinte immer, ich sei fast die einzige, die noch keinen Ballenzeh von hohen Schuhen hat. Ja ja so kanns gehen.
Der Tip mit dem Treffen für Große ist klasse. Ich bin sicher, dass ich mir hier mal so richtig klein vorkommen würde (übrigens ein Jungmädchentraum von mir: mein Freund sollte so groß sein, dass ich meinen Kopf an seine Schulter legen kann! Seufz!!). Sollte ich also wider erwarten ein "hängerchen" haben und ich kurzfristig in die flache-Schuhe-Phase zurückverfallen, werde ich mich nach dem nächsten Treffen umsehen und dort mein Ego wieder aufrichten - oder ich schreibe Dir.
Danke
|
|
22.04.2008 13:11 |
|
|
|
|
Hey Leute,
Ich bin erst 14 1/2 und schon 184cm groß (wenn ich nicht schon wieder gewachsen bin)
Eigentlich komme ich damit klar und hab keine großen probleme.
Also,
auch ich war total oder bin total genervt davon und wir sind zu so einen komischen arzt gegangen der meine hand rönchen sollte..der meinte dann írgentwann ich würd mind. 192cm groß werden--ich war fertig.
er hat mir dringend geraten eine diese komischen Hormone zu nehmen (ich hatte noch keine menstruation) und wenn ich die in einem halben jahr nicht bekommen sollte , sollte ich auf jeden fall die hormone nehmen..
ich weiß nicht wie lange das her ist, aber ganz sicher ein halbes jahr.
jetzt hab ich seit einem monat meine menstruation,was mich irgentwie erleichtert hat..aber dennoch bin ich gewachsen..trotzdem glaub ich diesen arzt irgentwie nicht, da ein junge in meinem alter auch mal bei einem arzt wegen seiner größe war und der meinte er würde 2m lang.
dann war er bei einem anderen arzt und der meinte das wäre totaler quatsch und der junge würde nicht viel über 1,90m groß werden..
das ist der grund warum ich das nicht glaub. meine mutter ist masseurin und sie meint sie würde an meíner figur sehen das ich nicht mehr viel wachse oder das meine beine nicht´mehr wachsen..kann vielleicht sein man weiß es nicht..ich hoffe jedenfalls dass ich jetzt aufhöre zu wachsen..
aber ich werde keine hormone nehmen und keine OP am knie oder so..
ich habe einfach angst davor und vor den nebenwirkungen..
Ich bin natürlich die größte in unserer klasse- und der ganzen stufe.
aber ich hab eine gesehen die war noch ein kleines bisschen größer als ich (Glücksgefühl) und die war total hübsch und selbstbewusst. ich meine man kann auch glücklich sein wenn man so groß ist oder????
ich hoffe mal ich hör jetzt auf zu wachsen und ignorier den mist von den ärzten einfach...
Und noch was an alle Männer oder jungs hier: Ich verstehe ja das frauen vielleicht probleme mit ihrer gr´öße haben aber wenn ihr 1,96 oder größer werdet oder ähnliches dann:lasst es einfach. die größe ist toll und hat (fast) nur vorteile!! außerdem müssen doch noch welche für uns größeren übrig bleiben oder??
bitte sagt mir eure meinungen zu meiner meinung das würde echt helfen!!
LG
|
|
26.01.2010 14:20 |
|
|
Rhea

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 325
Herkunft: Neuss Größe: 190
 |
|
@lady.marmelade007: Da kann man ja eigentlich nur sagen : Glückwunsch !!!
Du hast eine tolle Einstellung, das Selbstbewusstsein hatte ich in deinem Alter (leider) noch nicht.
Hoffentlich bewahrst du dir das und bist stolz auf deine Größe.
Nur wenn du dich nicht dafür schämst und aufrecht durch die Strassen gehst, wirst du auch selbstbewusst und mit einer tollen Ausstrahlung rüberkommen.
Mit der Zeit gewöhnst du dich auch an die Größe, ganz egal ob du noch ein paar Cm wächst oder nicht, das ändert doch nichts an dir oder deinem Aussehen.
Ansonsten geh halt mal zu einem grossen Treffen, dann relativiert sich deine Größe eh wieder und du siehst, dass du damit ganz und gar nicht alleine bist, und dass große Frauen genauso toll aussehen können, wie normal große. (Das hängt ja nun auch mal gar nicht mit der Größe zusammen, son 1,60m-Püppchen würde ich auch nicht sein wollen)
Natürlich kann es sein, dass du noch etwas wächst, aber diese Messungen stimmen nie ganz genau, und auch da hast du nur EINE Meinung gehört.
Und die paar Cm, die du da sparen könntest wiegen niemals diese großen Risiken auf, die dann als Nebenwirkungen auf dich zukommen könnten.
Von daher find ich es super, dass du in deinem Alter diese reife Entscheidung getroffen hast!
__________________ Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...
Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...
|
|
27.01.2010 09:56 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 19.159 | Views gestern: 26.784 | Views gesamt: 128.753.072
SHIFT + Klick öffnet den Link in einem neuen Fenster
|
Dieses Forum zu betreiben kostet Domain- Traffic und
Onlinegebühren. Um Unkosten aufzufangen hat sich das Forum deshalb
bei einigen Shops in deren Partnerprogramm angemeldet.
Es wäre sehr nett von Dir wenn Du vor dem Einkauf in einem dieser Shops zuerst
zum Forum gehen würdest und dann einen dieser Links benutzt.
Wer nachvollziehbar (Shop, Datum, Einkaufssumme) seinen
Einkauf belegen kann, bekommt 50% der Provision.
|
|
Damenjeans und Damenhosen bis Länge 36
|
|
Damenjeans bis Länge 38
Herrenjeans bis Länge 40
|
 |
Schlafsäcke bis 215 cm Körpergröße |

|
Sportschuhe bis Größe 54 |

|
Damenschuhe bis Größe 44
Herrenschuhe bis Größe 48
|
|
Damenschuhe bis Größe 44, wenige auch größer.
Herrenschuhe bis Größe 48, teilweise auch bis Gr. 51 |
|
|
|

|
Bettwäsche bis 240 cm Überlänge |
|
|
|
|
|
|
Du buchst Deinen Urlaub lieber selbst, oder brauchst
einen neuen Handytarif? Hier kannst Du unter vielen Anbietern vergleichen.
|
| Reisen + Flüge |
Mobilfunk |
Sonstiges |
Triple Play |
|
|
|
|
|

|
|
|

|

|

|
|
|
|

|
Hotelreservierungen
|
|
|

|
|
|
|
|

|
|
|

|

|
|

|
|
|
|
|
|

|
|
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Design und Erweiterungen bearbeitet von
vom
KLM Stuttgart
.: :. | .: Impressum :.
|