Das Diskussionsforum fuer lange Menschen
      4PDAs

Boardmenü
» Forum - Start

» Portal
» Board-Chat    Online

Externe Partnerseiten
» Kontaktbörse
» Überlängen-Portal

» Registrieren
» Suche
» RSS Feed Selector
» Statistik
» Mitglieder
» Mitglieder-Karte
» Team

» Terminkalender
» Event - Kalender
» Bilder-Galerie

» F.A.Q
» Unsere Regeln

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Alle Termine
- 04.09.2010
Grillspaß am Stuttgarter Bärenschlössle
- 11.09.2010
Bremen mit den Langen erleben!
- 01.10.2010
Ball der Großen auf Schloss Schkopau
- 22.10.2010
Tanzwochenende Düsseldorf
- 29.05.2011
Un rendes-vouz a Paris

Links
zur Linkliste
- Bekleidung - Allgemein
- Bekleidung - Hosen
- Bekleidung - Schuhe
- Betten & Bettwäsche
- Fahrzeuge
- Medizin
- Schlafsäcke & Outdoor
- Sonstiges

Spiele
» Super-Kniffel
» UNO
» Sudoku
» Mensch ärgere dich nicht

Shop - Jeans
NEU: Jetzt auch Damenjeans in Länge 38

Jeans für extra große Leute!

Shop - Damenjeans
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
s.Oliver

Wetterbox

Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.

Wer ist Online ?
Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

TopPoster
» banditenbabs
mit 2489 Beiträgen
seit dem 29.10.2002

» Martin
mit 2124 Beiträgen
seit dem 28.10.2001

» *JÜRGEN*
mit 1916 Beiträgen
seit dem 26.10.2004

» cbartsch
mit 1580 Beiträgen
seit dem 25.11.2002

» makkaroni
mit 1517 Beiträgen
seit dem 25.08.2003

Partnerseiten
(in alphabetischer Reihenfolge)
» AFIX-Sport
» Bettkonzept
» Hemden extra lang
» Hirmer Grosse Grössen
» Kimmich Mode-Versand
» Kyki shoes & fashion
» Lang & Passend
» Miesner Übergrößen
» Pett Handelsmoden
» Schuhplus
» Shoemax

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Cinderella (30)
Der große Kleine (22)
fanny (49)
Mad (34)
Timba (25)
tweety6 (27)
women999 (46)

Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Allgemeines » Presse, Medien und TV-Tipps » Wenn große Frauen kleine Männer lieben - Geschichten aus dem Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ihre Werbung hier?
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn große Frauen kleine Männer lieben - Geschichten aus dem Alltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodkarma goodkarma ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 175

Wenn große Frauen kleine Männer lieben - Geschichten aus dem Alltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir, die Kölner Produktionsfirma good karma productions, arbeiten im Auftrag diverser Redaktionen in den Bereichen TV, Hörfunk und Print. Unser Schwerpunkt liegt in der TV-Formatentwicklung und TV-Produktion, insbesondere für den WDR und die ARD, aber auch für Privatsender wie RTL.

Momentan produzieren wir für das RTL-Magazin stern TV eine Reportage zum Thema „Schau mir in die Augen Kleiner!“, in der wir mit veralteten Klischees und überkommenen Beziehungsvorstellungen aufräumen wollen:

Ja, große Frauen können kleine Männer lieben – wieso auch nicht! Schließlich gibt es keine Vorschriften oder Regeln wie Pärchen funktionieren müssen. Spätestens seit Tom Cruise und Katie Holmes wissen wir – es geht auch anders!

Im Fokus der Reportage stehen weder Probleme noch möchten wir Klischeevorstellungen bedienen. Wir möchten zeigen, wie es ist – wir möchten Eure Geschichten erzählen!

Für die Realisierung der Reportage suchen wir noch Protagonisten. Bei Interesse meldet Euch unter:

good karma productions - all media
Spichernstraße 12-14, 50672 Köln
Telefon: 0221 - 998778 11, Fax: 0221 - 998778 20
E-Mail: cvd@goodkarma.tv

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften und Anrufe!
Euer good karma Team [B]
26.01.2010 17:56 goodkarma ist offline E-Mail an goodkarma senden Beiträge von goodkarma suchen Nehme goodkarma in deine Freundesliste auf
Tigerchen Tigerchen ist weiblich
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: inzwischen wieder Bayern
Größe: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ca das 12368712345. Fernsehteam, dass diese glorreiche Idee hier anmeldet großes Grinsen
Vielleicht macht ihr mal einen vernünftigen finanziellen Vorschlag, "für Taschengeld ins Fernsehen" zieht hier nicht so richtig Augenzwinkern

26.01.2010 22:48 Tigerchen ist offline Beiträge von Tigerchen suchen Nehme Tigerchen in deine Freundesliste auf
TestModerator
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip muss ich ja leider Tigerchen recht geben, das Thema "Große Frau mit kleinem Mann" wurde hier öffentlich oder auch direkt durch Anfrage an mich schon Duzende male angefragt.

Bei Durchsicht der Internetseiten von goodkarma macht diese allerdings einen sehr seriösen Eindruck, das war beileibe bei nicht allen Anfragen so. Bei den meisten machte es eher den Eindruck von "guckt mal DIE die hat einen viel kleineren Freund", bei vielen sollte der Unterschied ja auch gleich min. 40 cm sein.

Ich könnte mir trotz dem Thema gut vorstellen dass goodkarma da einen sehr guten Beitrag machen könnte.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
27.01.2010 09:04 TestModerator ist offline E-Mail an TestModerator senden Beiträge von TestModerator suchen Nehme TestModerator in deine Freundesliste auf
amanie   Zeige amanie auf Karte amanie ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-2744.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart
Größe: 190

Den guten Beitrag könnte ich mir noch eher vorstellen als die Beziehung mit einem kleinen Mann ;-)
27.01.2010 10:45 amanie ist offline E-Mail an amanie senden Beiträge von amanie suchen Nehme amanie in deine Freundesliste auf
Maria-Helena Maria-Helena ist weiblich
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Westerwald
Größe: 180

@amanie
Super gekontert!
Ich glaube auch, eher kriegt das Fernsehen einen guten Beitrag hin, als dass eine große Frau mit einem kleinen Kerlchen glücklich wird.
Natürlich sieht man immer mal so eine Kombination, aber ich bin mir sicher der Hintergrund ist mangelnde Auswahl.
Deshalb liebe großen Mädchen, geht auf große Leute Parties, sucht auf lange Menschen Foren, geht auf große Leute Kreuzfahrten, und ihr müsst keine Kompromisse mehr machen.

06.02.2010 10:16 Maria-Helena ist offline E-Mail an Maria-Helena senden Beiträge von Maria-Helena suchen Nehme Maria-Helena in deine Freundesliste auf
Bibo   Zeige Bibo auf Karte Bibo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2162.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Jena
Größe: 222

Ich bin da inzwischen anderer Meinung. Ich kenne diverse Paare, wo sie grösser ist als er und die beiden sind dennoch glücklich. Das ist sicherlich nicht immer einfach, weil die erwartungen der Umwelt eben so sind, dass er grösser zu sein hat. Liebe hängt aber nur bei schwachen Menschen von Äusserlichkeiten ab.
Ich weiss inzwischen, dass ich zum Beispiel eine sehr starke Partnerin brauche, weil frau mit mir immer eine etwas exponierte Stellung hat. Das kann für eine grosse Frau auch sehr belastend sein, weil sie schon allein aufgrund ihrer eigenen Grösse exponiert ist...

Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)
06.02.2010 10:22 Bibo ist online Homepage von Bibo Beiträge von Bibo suchen Nehme Bibo in deine Freundesliste auf
Kasumi Kasumi ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-3032.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neuwied
Größe: 185

Sorry Mädels aber ihr labert totalen Stuss. Ich bin seid über 10 Jahren GLÜCKLICH mit meinen 1,73m großen Partner zusammen und von keiner Seite aus ist es ein Kompromiss.
Da könnt ihr jetzt sagen/denken was ihr wollt.

Ich finde es einfach nur traurig sein Leben lang den Riesen-Kerlen hinterher zulaufen und die ganzen Gleichgroßen und Kleineren zu ignorieren.
Charakter ist ja nur Nebensache, hauptsache ihr müsst euch nicht schämen und könnt die kleine Prinzessin spielen...

Nachher wird dann geheult, das man Solo ist und die Männer eh alle nur die kleineren wollen.
Macht mal die Augen auf es gibt "da unten" ganz tolle Männer ;-)

Mir ist es übrigens scheissegal was die Gesellschaft von mir bzw. von uns erwartet.

Aber gut, jeder ist seines Glückes selber Schmied und wenn ihr so glücklich seid soll`s mir recht sein.

PS: Ich bin nicht interessiert an diesem Fernsehbeitrag teilzunehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kasumi: 06.02.2010 14:25.

06.02.2010 14:25 Kasumi ist offline E-Mail an Kasumi senden Beiträge von Kasumi suchen Nehme Kasumi in deine Freundesliste auf
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

@Kasumi
Es soll auch bei dem großen Männern welche mit Charakter geben. Meine Erfahrung hat gezeigt, das große Männer gelassener, verantwortungsbewußter und reifer sind.
Und als große Frau ist man selten ein "Püppi" das sich von einem großen Mann die Kohlen aus dem Feuer holen lässt. Wir waren als Kind schon groß, und mussten immer Verantwortung tragen.

06.02.2010 18:13 Maria-Helena ist offline E-Mail an Maria-Helena senden Beiträge von Maria-Helena suchen Nehme Maria-Helena in deine Freundesliste auf
KleineRübe   Zeige KleineRübe auf Karte KleineRübe ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-2820.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: bei München
Größe: 193

Maria-Helena, du sprichst ausschließlich von dir.

Ich möchte doch bitte nicht mit in dieses "wir waren schon immer groß und mussten Verantwortung tragen" bla mit einbezogen werden.

Meiner Erfahrung nach hat Körpergröße mit Charakter, Verantwortungsgefühl etc NULL zu tun. Alter vielleicht schon eher.

Ich kenne einen Haufen sehr tolle, reife, erwachsene Männer, die kleiner sind als ich. Und ich kenne einige sehr nette, reife und erwachsene Männer, die größer sind als ich.
Und in beiden Größenordnungen kenne ich auch einen Haufen Idioten.

Und stell dir vor, so ist das bei den Frauen auch großes Grinsen Zunge raus

Ich war in meinen Beziehungen zu kleineren Männern genau so glücklich, wie in denen zu größeren. Mein Mann ist auch nicht mein Mann, weil er groß ist, sondern weil er mir ähnelt in dem, was ich für ein Welt- und Menschenbild habe.

Aber das sich einschränken und "den/die fass ich mit ner Kneifzange nicht an, weil er/sie nicht groß ist/ne Brille trägt/dick ist/die falsche Haarfarbe hat..." ist soooooo anstrengend. Wer meint, sich so einschränken zu müssen, bitte. Aber nicht alle Frauen ab 1,80 in einen Topf werfen, ja!? Danke. Augen rollen

06.02.2010 18:53 KleineRübe ist offline E-Mail an KleineRübe senden Beiträge von KleineRübe suchen Nehme KleineRübe in deine Freundesliste auf Füge KleineRübe in deine Kontaktliste ein
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

@Kleine Rübe
Ja, Du hast recht.

07.02.2010 08:27 Maria-Helena ist offline E-Mail an Maria-Helena senden Beiträge von Maria-Helena suchen Nehme Maria-Helena in deine Freundesliste auf
nemi   Zeige nemi auf Karte nemi ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1.gif
[meine Galerie]

Herkunft: jetzt Bayern
Größe: 199

Hallo Leute
ich bin der selben Meinung wie Kleine Rübe.
Mann oder Frau sollten nicht nach Äußerlichkeiten gehen. Meine Frau ist 50cm kleiner als ich und 19 Jahre älter, das hat uns aber nicht von der heirat vor mitlerweilen 17 Jahren abgehalten. Meine Schwester ist auch größer als Ihr Mann und die sind nun im 18ten Jahr glücklich. Ich kenne viele sogenannte Normalopaare die sich schon nach ein paar Monaten wieder getrennt haben. Aussehen hat damit am wenigsten zu tun. Eine Sendung darüber zu machen finde ich blöd und hat in meinen Augen etwas mit Effekthascherrei zu tun.
Gruß nemi

07.02.2010 11:48 nemi ist offline E-Mail an nemi senden Beiträge von nemi suchen Nehme nemi in deine Freundesliste auf
exx72 exx72 ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]

Größe: 184

Zitat:
Original von Maria-Helena
...
Und als große Frau ist man selten ein "Püppi"...

na ich schon... wie ausm bilderbuch... Liebguck

großes Grinsen
07.02.2010 12:07 exx72 ist offline E-Mail an exx72 senden Beiträge von exx72 suchen Nehme exx72 in deine Freundesliste auf
MaXXimus MaXXimus ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland
Größe: 191

smile selbstbewusstsein / gesellschaftliche akzeptanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch doof, sich darüber gedanken machen zu müssen...

ich habe zwar auch menschen kennen gelernt, die paare mit größenunterschiede lustig, wenn die frau größer ist, sogar lächerlich finden!

was soll das? diese menschen sind für mich idioten, die nur das widerspiegeln, was die gesellschaft, also breite masse, bereit ist zu akzeptieren...

mit einer selbstbewussten einstellung dazu stehen, wenn zb die frau weit größer ist, hilft da weiter...

gruß an alle! :-D

MaXXimus
Fatboy Original

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaXXimus: 23.02.2010 13:58.

08.02.2010 13:28 MaXXimus ist offline E-Mail an MaXXimus senden Beiträge von MaXXimus suchen Nehme MaXXimus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Gehe zu:
Antwort erstellen
Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Allgemeines » Presse, Medien und TV-Tipps » Wenn große Frauen kleine Männer lieben - Geschichten aus dem Alltag

Views heute: 19.177 | Views gestern: 26.784 | Views gesamt: 128.753.090

Lange Links
KLM Homepages:   Bundesvorstand KLM Deutschland e.V.
  Berlin Bielefeld Bremen Dortmund Düsseldorf
  Essen Frankfurt Hamburg Hannover Heilbronn
  Karlsruhe Kassel Kiel Köln Mainz-Wiesbaden
  Mannheim München Münster Nürnberg Osnabrück
  Stuttgart Wuppertal      

KdG Homepages:   Dresden Leipzig Oberlausitz Rostock Thüringen / Gera

Allgemeine Links:   Europatreffen KLM-Ferien Ostervolleyballturnier Tanzwochenende Grosswuchs
  Kontaktbörse Überlängen-Portal Chat für lange Menschen    

Interaktiv:   KLM/KdG Chat:  Besucher im Chat  

SHIFT + Klick öffnet den Link in einem neuen Fenster

Partnerprogramme
Dieses Forum zu betreiben kostet Domain- Traffic und Onlinegebühren. Um Unkosten aufzufangen hat sich das Forum deshalb bei einigen Shops in deren Partnerprogramm angemeldet. Es wäre sehr nett von Dir wenn Du vor dem Einkauf in einem dieser Shops zuerst zum Forum gehen würdest und dann einen dieser Links benutzt.
Wer nachvollziehbar (Shop, Datum, Einkaufssumme) seinen Einkauf belegen kann, bekommt 50% der Provision.
Überlängen-Shops
s.Oliver Online Shop Damenjeans und Damenhosen bis Länge 36
Jeanswelt.de - günstige Jeans Damenjeans bis Länge 38
Herrenjeans bis Länge 40
Globetrotter Schlafsäcke bis 215 cm Körpergröße
www.Sportschuhe.com
Sportschuhe bis Größe 54
Deichmann - The Shop
Damenschuhe bis Größe 44
Herrenschuhe bis Größe 48
CIF Damenmode: Große Größen bei neckermann Damenschuhe bis Größe 44, wenige auch größer.
Herrenschuhe bis Größe 48, teilweise auch bis Gr. 51
Erwin Müller - Bettwäsche, Bettwaren, Haustextilien
Bettwäsche bis 240 cm Überlänge
Off-Topic-Shops
Du buchst Deinen Urlaub lieber selbst, oder brauchst einen neuen Handytarif? Hier kannst Du unter vielen Anbietern vergleichen.
Reisen + Flüge Mobilfunk Sonstiges Triple Play
Flug.de FONIC - Das ist die Wahrheit. BahnCard Kabel BW Homepage
Neckermannurlaub der BASE Tarif - die Handy Flatrate
reifendirekt.de Kabel Deutschland
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
simyo - Weil einfach einfach einfach ist.
Conrad Electronic
T-Home
Obodo T-Mobile wechseln.de - DAS Strom Partnerprogramm
Hotelreservierungen
vodafone.de
Tickets bei Ticket Online Hotel Reservierung Service
TuiFly E-Plus Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
hotel.de - über 210.000 Hotels weltweit buchen
Tavelchannel o2 Germany
Verivox - Strom- und Gaspreise vergleichen

Flugbuchung.com
  www.dell.de  
In Partnerschaft mit Amazon.de     Host Europe - World Class Internet Hosting     www.bw-online-shop.com
Counter Pagerank erhoehen

Highslide JS fürs WBB von Ninn (v2.1.1)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Design und Erweiterungen bearbeitet von
vom KLM Stuttgart

.: :. | .: Impressum :.