| |
Private Nachrichten |
|
Shop - Jeans |
NEU: Jetzt auch Damenjeans in Länge 38
|
Shop - Damenjeans |
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
 |
Wetterbox |
|
|
Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.
|
|
Wer ist Online ? |
| Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
TopPoster |
» banditenbabs mit 2489 Beiträgen seit dem 29.10.2002
» Martin mit 2124 Beiträgen seit dem 28.10.2001
» *JÜRGEN* mit 1916 Beiträgen seit dem 26.10.2004
» cbartsch mit 1580 Beiträgen seit dem 25.11.2002
» makkaroni mit 1517 Beiträgen seit dem 25.08.2003
|
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
|
 |
|
|
|
|
 |
Wenn große Frauen kleine Männer lieben - Geschichten aus dem Alltag |
|
|
| Wenn große Frauen kleine Männer lieben - Geschichten aus dem Alltag |
 |
Wir, die Kölner Produktionsfirma good karma productions, arbeiten im Auftrag diverser Redaktionen in den Bereichen TV, Hörfunk und Print. Unser Schwerpunkt liegt in der TV-Formatentwicklung und TV-Produktion, insbesondere für den WDR und die ARD, aber auch für Privatsender wie RTL.
Momentan produzieren wir für das RTL-Magazin stern TV eine Reportage zum Thema „Schau mir in die Augen Kleiner!“, in der wir mit veralteten Klischees und überkommenen Beziehungsvorstellungen aufräumen wollen:
Ja, große Frauen können kleine Männer lieben – wieso auch nicht! Schließlich gibt es keine Vorschriften oder Regeln wie Pärchen funktionieren müssen. Spätestens seit Tom Cruise und Katie Holmes wissen wir – es geht auch anders!
Im Fokus der Reportage stehen weder Probleme noch möchten wir Klischeevorstellungen bedienen. Wir möchten zeigen, wie es ist – wir möchten Eure Geschichten erzählen!
Für die Realisierung der Reportage suchen wir noch Protagonisten. Bei Interesse meldet Euch unter:
good karma productions - all media
Spichernstraße 12-14, 50672 Köln
Telefon: 0221 - 998778 11, Fax: 0221 - 998778 20
E-Mail: cvd@goodkarma.tv
Wir freuen uns auf Eure Zuschriften und Anrufe!
Euer good karma Team [B]
|
|
26.01.2010 17:56 |
|
|
Tigerchen

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Herkunft: inzwischen wieder Bayern Größe: 186
 |
|
Ihr seid ca das 12368712345. Fernsehteam, dass diese glorreiche Idee hier anmeldet
Vielleicht macht ihr mal einen vernünftigen finanziellen Vorschlag, "für Taschengeld ins Fernsehen" zieht hier nicht so richtig
__________________ Kurze Arme, keine Kekse.
|
|
26.01.2010 22:48 |
|
|
|
|
Im Prinzip muss ich ja leider Tigerchen recht geben, das Thema "Große Frau mit kleinem Mann" wurde hier öffentlich oder auch direkt durch Anfrage an mich schon Duzende male angefragt.
Bei Durchsicht der Internetseiten von goodkarma macht diese allerdings einen sehr seriösen Eindruck, das war beileibe bei nicht allen Anfragen so. Bei den meisten machte es eher den Eindruck von "guckt mal DIE die hat einen viel kleineren Freund", bei vielen sollte der Unterschied ja auch gleich min. 40 cm sein.
Ich könnte mir trotz dem Thema gut vorstellen dass goodkarma da einen sehr guten Beitrag machen könnte.
__________________ TestModerator = Martin (der manchmal mit fremden Computern auf dem Forum ist und sich da nicht als Admin einloggen will)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
|
|
27.01.2010 09:04 |
|
|
amanie

bestätigtes Mitglied
[meine Galerie]
Herkunft: Stuttgart Größe: 190
 |
|
Den guten Beitrag könnte ich mir noch eher vorstellen als die Beziehung mit einem kleinen Mann ;-)
|
|
27.01.2010 10:45 |
|
|
|
|
@amanie
Super gekontert!
Ich glaube auch, eher kriegt das Fernsehen einen guten Beitrag hin, als dass eine große Frau mit einem kleinen Kerlchen glücklich wird.
Natürlich sieht man immer mal so eine Kombination, aber ich bin mir sicher der Hintergrund ist mangelnde Auswahl.
Deshalb liebe großen Mädchen, geht auf große Leute Parties, sucht auf lange Menschen Foren, geht auf große Leute Kreuzfahrten, und ihr müsst keine Kompromisse mehr machen.
__________________ ...man sieht nur mit dem Herzen gut...
|
|
06.02.2010 10:16 |
|
|
|
|
Ich bin da inzwischen anderer Meinung. Ich kenne diverse Paare, wo sie grösser ist als er und die beiden sind dennoch glücklich. Das ist sicherlich nicht immer einfach, weil die erwartungen der Umwelt eben so sind, dass er grösser zu sein hat. Liebe hängt aber nur bei schwachen Menschen von Äusserlichkeiten ab.
Ich weiss inzwischen, dass ich zum Beispiel eine sehr starke Partnerin brauche, weil frau mit mir immer eine etwas exponierte Stellung hat. Das kann für eine grosse Frau auch sehr belastend sein, weil sie schon allein aufgrund ihrer eigenen Grösse exponiert ist...
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.
Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)
|
|
06.02.2010 10:22 |
|
|
|
|
@Kasumi
Es soll auch bei dem großen Männern welche mit Charakter geben. Meine Erfahrung hat gezeigt, das große Männer gelassener, verantwortungsbewußter und reifer sind.
Und als große Frau ist man selten ein "Püppi" das sich von einem großen Mann die Kohlen aus dem Feuer holen lässt. Wir waren als Kind schon groß, und mussten immer Verantwortung tragen.
|
|
06.02.2010 18:13 |
|
|
|
|
Maria-Helena, du sprichst ausschließlich von dir.
Ich möchte doch bitte nicht mit in dieses "wir waren schon immer groß und mussten Verantwortung tragen" bla mit einbezogen werden.
Meiner Erfahrung nach hat Körpergröße mit Charakter, Verantwortungsgefühl etc NULL zu tun. Alter vielleicht schon eher.
Ich kenne einen Haufen sehr tolle, reife, erwachsene Männer, die kleiner sind als ich. Und ich kenne einige sehr nette, reife und erwachsene Männer, die größer sind als ich.
Und in beiden Größenordnungen kenne ich auch einen Haufen Idioten.
Und stell dir vor, so ist das bei den Frauen auch
Ich war in meinen Beziehungen zu kleineren Männern genau so glücklich, wie in denen zu größeren. Mein Mann ist auch nicht mein Mann, weil er groß ist, sondern weil er mir ähnelt in dem, was ich für ein Welt- und Menschenbild habe.
Aber das sich einschränken und "den/die fass ich mit ner Kneifzange nicht an, weil er/sie nicht groß ist/ne Brille trägt/dick ist/die falsche Haarfarbe hat..." ist soooooo anstrengend. Wer meint, sich so einschränken zu müssen, bitte. Aber nicht alle Frauen ab 1,80 in einen Topf werfen, ja!? Danke.
__________________ Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
an deine Zukunft glaubt
und dich heute so akzeptiert wie du bist.
|
|
06.02.2010 18:53 |
|
|
|
|
@Kleine Rübe
Ja, Du hast recht.
|
|
07.02.2010 08:27 |
|
|
nemi
Jungspund

[meine Galerie]
Herkunft: jetzt Bayern Größe: 199
 |
|
Hallo Leute
ich bin der selben Meinung wie Kleine Rübe.
Mann oder Frau sollten nicht nach Äußerlichkeiten gehen. Meine Frau ist 50cm kleiner als ich und 19 Jahre älter, das hat uns aber nicht von der heirat vor mitlerweilen 17 Jahren abgehalten. Meine Schwester ist auch größer als Ihr Mann und die sind nun im 18ten Jahr glücklich. Ich kenne viele sogenannte Normalopaare die sich schon nach ein paar Monaten wieder getrennt haben. Aussehen hat damit am wenigsten zu tun. Eine Sendung darüber zu machen finde ich blöd und hat in meinen Augen etwas mit Effekthascherrei zu tun.
Gruß nemi
__________________ Mann hat`s nicht leicht aber leicht hat`s einen.
|
|
07.02.2010 11:48 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Maria-Helena
...
Und als große Frau ist man selten ein "Püppi"... |
na ich schon... wie ausm bilderbuch...
|
|
07.02.2010 12:07 |
|
|
|
|
selbstbewusstsein / gesellschaftliche akzeptanz |
 |
ist doch doof, sich darüber gedanken machen zu müssen...
ich habe zwar auch menschen kennen gelernt, die paare mit größenunterschiede lustig, wenn die frau größer ist, sogar lächerlich finden!
was soll das? diese menschen sind für mich idioten, die nur das widerspiegeln, was die gesellschaft, also breite masse, bereit ist zu akzeptieren...
mit einer selbstbewussten einstellung dazu stehen, wenn zb die frau weit größer ist, hilft da weiter...
gruß an alle! :-D
MaXXimus
Fatboy Original
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaXXimus: 23.02.2010 13:58.
|
|
08.02.2010 13:28 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 19.177 | Views gestern: 26.784 | Views gesamt: 128.753.090
SHIFT + Klick öffnet den Link in einem neuen Fenster
|
Dieses Forum zu betreiben kostet Domain- Traffic und
Onlinegebühren. Um Unkosten aufzufangen hat sich das Forum deshalb
bei einigen Shops in deren Partnerprogramm angemeldet.
Es wäre sehr nett von Dir wenn Du vor dem Einkauf in einem dieser Shops zuerst
zum Forum gehen würdest und dann einen dieser Links benutzt.
Wer nachvollziehbar (Shop, Datum, Einkaufssumme) seinen
Einkauf belegen kann, bekommt 50% der Provision.
|
|
Damenjeans und Damenhosen bis Länge 36
|
|
Damenjeans bis Länge 38
Herrenjeans bis Länge 40
|
 |
Schlafsäcke bis 215 cm Körpergröße |

|
Sportschuhe bis Größe 54 |

|
Damenschuhe bis Größe 44
Herrenschuhe bis Größe 48
|
|
Damenschuhe bis Größe 44, wenige auch größer.
Herrenschuhe bis Größe 48, teilweise auch bis Gr. 51 |
|
|
|

|
Bettwäsche bis 240 cm Überlänge |
|
|
|
|
|
|
Du buchst Deinen Urlaub lieber selbst, oder brauchst
einen neuen Handytarif? Hier kannst Du unter vielen Anbietern vergleichen.
|
| Reisen + Flüge |
Mobilfunk |
Sonstiges |
Triple Play |
|
|
|
|
|

|
|