Das Diskussionsforum fuer lange Menschen
      4PDAs

Boardmenü
» Forum - Start

» Portal
» Board-Chat    Online

Externe Partnerseiten
» Kontaktbörse
» Überlängen-Portal

» Registrieren
» Suche
» RSS Feed Selector
» Statistik
» Mitglieder
» Mitglieder-Karte
» Team

» Terminkalender
» Event - Kalender
» Bilder-Galerie

» F.A.Q
» Unsere Regeln

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Alle Termine
- 04.09.2010
Grillspaß am Stuttgarter Bärenschlössle
- 11.09.2010
Bremen mit den Langen erleben!
- 01.10.2010
Ball der Großen auf Schloss Schkopau
- 22.10.2010
Tanzwochenende Düsseldorf
- 29.05.2011
Un rendes-vouz a Paris

Links
zur Linkliste
- Bekleidung - Allgemein
- Bekleidung - Hosen
- Bekleidung - Schuhe
- Betten & Bettwäsche
- Fahrzeuge
- Medizin
- Schlafsäcke & Outdoor
- Sonstiges

Spiele
» Super-Kniffel
» UNO
» Sudoku
» Mensch ärgere dich nicht

Shop - Jeans
NEU: Jetzt auch Damenjeans in Länge 38

Jeans für extra große Leute!

Shop - Damenjeans
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
s.Oliver

Wetterbox

Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.

Wer ist Online ?
Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

TopPoster
» banditenbabs
mit 2489 Beiträgen
seit dem 29.10.2002

» Martin
mit 2124 Beiträgen
seit dem 28.10.2001

» *JÜRGEN*
mit 1916 Beiträgen
seit dem 26.10.2004

» cbartsch
mit 1580 Beiträgen
seit dem 25.11.2002

» makkaroni
mit 1517 Beiträgen
seit dem 25.08.2003

Partnerseiten
(in alphabetischer Reihenfolge)
» AFIX-Sport
» Bettkonzept
» Hemden extra lang
» Hirmer Grosse Grössen
» Kimmich Mode-Versand
» Kyki shoes & fashion
» Lang & Passend
» Miesner Übergrößen
» Pett Handelsmoden
» Schuhplus
» Shoemax

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Cinderella (30)
Der große Kleine (22)
fanny (49)
Mad (34)
Timba (25)
tweety6 (27)
women999 (46)

Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Allgemeines » Allgemeines zu langen (großen) Menschen » Wiie groß wart ihr mit fast 6 oder wie groß sind eure Kinder ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ihre Werbung hier?
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiie groß wart ihr mit fast 6 oder wie groß sind eure Kinder ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amtje Amtje ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 174

Fragezeichen Wiie groß wart ihr mit fast 6 oder wie groß sind eure Kinder ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie groß wart ihr mit fast 6 jahren oder wie groß sind eure Kinder ?

Ich selbst bin gegen euch ja nicht groß aber meine Tochter ist fast 6 Jahre und ist jetzt 1,28 m groß.

Sie ist die Größte aus dem Kindergarten und größer als viele Schulkinder.

Wo will sie denn hin Staun
23.02.2010 00:14 Amtje ist offline E-Mail an Amtje senden Beiträge von Amtje suchen Nehme Amtje in deine Freundesliste auf
Brianna   Zeige Brianna auf Karte Brianna ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-3137.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: jetzt Münster
Größe: 186

RE: Wiie groß wart ihr mit fast 6 oder wie groß sind eure Kinder ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Amtje,

gute Frage - und herzlich willkommen bei vielen, vielen Gleichgesinnten!

Du kannst Dich mal umsehen unter
* Allgemeine medizinische Themen;
da gibt es eine Reihe von Erfahrungsberichten über Kinder verschiedenen Alters. Meine beiden sind auch dabei...

23.02.2010 09:38 Brianna ist offline E-Mail an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehme Brianna in deine Freundesliste auf
Nilla Nilla ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2312.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Michigan/USA
Größe: 179

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine Tochter wird in 3 Wochen 6 Jahre alt und ist 122 cm groß (gerade gemessen). Auch damit ist sie eine der grössten Kinder in ihrer Klasse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nilla: 24.02.2010 20:24.

24.02.2010 20:24 Nilla ist offline E-Mail an Nilla senden Beiträge von Nilla suchen Nehme Nilla in deine Freundesliste auf
amanie   Zeige amanie auf Karte amanie ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-2744.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart
Größe: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Längendaten hab ich nur bis zu meinem vierten Geburtstag, da war ich 112 cm lang.

@amtje: Mach dir nichts daraus, solange sie gesund ist, Länge schadet ja nichts :-)
25.02.2010 09:25 amanie ist offline E-Mail an amanie senden Beiträge von amanie suchen Nehme amanie in deine Freundesliste auf
Brianna   Zeige Brianna auf Karte Brianna ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-3137.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: jetzt Münster
Größe: 186

Aaach ja: Fast sechs Jahre alt war mein jüngerer Sohn vor einem knappen Jahr. Als hier, in NRW, die Kindergärten bestreikt wurden, mußte ich ihn ein paar mal mit ins Büro nehmen.
Ein Bild für die Götter: Einer nach dem anderen prallte zurück: "Hast du nicht gesagt, du kommst mit deinem Kleinen?! Wie - SECHS JAHRE ALT?!"

Am 6. Geburtstag maß er 1,37 m; so groß war ich irgendwann im 2. Schuljahr. Jetzt ist er mit 1,42 m so groß, wie sein großer Bruder mit 7 Jahren war.
UNSERE Kinder.

25.02.2010 09:44 Brianna ist offline E-Mail an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehme Brianna in deine Freundesliste auf
Nilla Nilla ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2312.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Michigan/USA
Größe: 179

schade, dass hier keine Antwort mehr von der OP kommt

22.03.2010 15:39 Nilla ist offline E-Mail an Nilla senden Beiträge von Nilla suchen Nehme Nilla in deine Freundesliste auf
Pascal Pascal ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 214

Ich war mit 6 141 cm groß
27.03.2010 13:20 Pascal ist offline E-Mail an Pascal senden Beiträge von Pascal suchen Nehme Pascal in deine Freundesliste auf
Steffi.P. Steffi.P. ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Bremervörde
Größe: 189

Hallo ich bin neu hier und hatte grad hier gelesen das es um unsere Kinder geht, ich
bin von Natur aus nicht grad klein geraten ich war mit 6 Jahren 146cm und bin jetzt
stolze 189cm groß, mein Mann ist sogar noch größer 199cm.

Unser Son wird im August diesen Jahres 2 Jahre er hat eine stolze größe von 92cm, er ist jetzt schon viel größer als seine gleichaltrigen Kinder, ich werde immer schräg angesehen und es kommen immer Sprüche die nicht Angemessen sind, aber ich bin super stolz auf meinem Sören Patrick.
22.06.2010 23:43 Steffi.P. ist offline E-Mail an Steffi.P. senden Beiträge von Steffi.P. suchen Nehme Steffi.P. in deine Freundesliste auf Füge Steffi.P. in deine Kontaktliste ein
Mario66   Zeige Mario66 auf Karte Mario66 ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Größe: 196

unsere große war mit 6 jahren 1,34 m und kommt jetzt endlich in die schule.... ist jetzt 135 groß und wiegt 30 kg.... der kleine ist "normal" mit 2,5 jahren. allerdings war ich (jetzt 175) als mädchen auch sehr groß und hatte wie meine tochter bald auch.... ein Kommunion-Kleid in 140 zur einschulung an.... mein mann ist wie alle jungs erst in der pupertät geschossen und heute 196 groß, unsere eltern sind beide klein ... mein bruder ist auch nur 179... sein bruder sogar nur 172 cm

lg sanne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario66: 24.06.2010 13:33.

24.06.2010 13:17 Mario66 ist offline E-Mail an Mario66 senden Beiträge von Mario66 suchen Nehme Mario66 in deine Freundesliste auf
sonne123 sonne123 ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Größe: 193

Wie groß sind unsere Kinder mit 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meine Tochter wird 5 (12/2010) und ist schon über 1,20. Die Reaktion anderer Eltern ist manchmal richtig lächerlich, gerade auf einem Dorf (zu gezogen), total hinter dem Mond. Im Kindergarten ist sie natürlich die Größte.
Aber wichtig ist unsere Kleine/Grosse ist gesund und hat ein starkes Selbstbewustsein. Unser Motto, die Eltern leben es vor, auf alle Fälle nicht unterkriegen lassen und Ideoten gibt es überall. Außerdem gibt es so viele Sportarten nur für Grosse Kinder, muß nur richtig gefördert werden.
Gruß
Pet
14.07.2010 18:00 sonne123 ist offline E-Mail an sonne123 senden Beiträge von sonne123 suchen Nehme sonne123 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Gehe zu:
Antwort erstellen
Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Allgemeines » Allgemeines zu langen (großen) Menschen » Wiie groß wart ihr mit fast 6 oder wie groß sind eure Kinder ?

Views heute: 19.179 | Views gestern: 26.784 | Views gesamt: 128.753.092

Lange Links
KLM Homepages:   Bundesvorstand KLM Deutschland e.V.
  Berlin Bielefeld Bremen Dortmund Düsseldorf
  Essen Frankfurt Hamburg Hannover Heilbronn
  Karlsruhe Kassel Kiel Köln Mainz-Wiesbaden
  Mannheim München Münster Nürnberg Osnabrück
  Stuttgart Wuppertal      

KdG Homepages:   Dresden Leipzig Oberlausitz Rostock Thüringen / Gera

Allgemeine Links:   Europatreffen KLM-Ferien Ostervolleyballturnier Tanzwochenende Grosswuchs
  Kontaktbörse Überlängen-Portal Chat für lange Menschen    

Interaktiv:   KLM/KdG Chat:  Besucher im Chat  

SHIFT + Klick öffnet den Link in einem neuen Fenster

Partnerprogramme
Dieses Forum zu betreiben kostet Domain- Traffic und Onlinegebühren. Um Unkosten aufzufangen hat sich das Forum deshalb bei einigen Shops in deren Partnerprogramm angemeldet. Es wäre sehr nett von Dir wenn Du vor dem Einkauf in einem dieser Shops zuerst zum Forum gehen würdest und dann einen dieser Links benutzt.
Wer nachvollziehbar (Shop, Datum, Einkaufssumme) seinen Einkauf belegen kann, bekommt 50% der Provision.
Überlängen-Shops
s.Oliver Online Shop Damenjeans und Damenhosen bis Länge 36
Jeanswelt.de - günstige Jeans Damenjeans bis Länge 38
Herrenjeans bis Länge 40
Globetrotter Schlafsäcke bis 215 cm Körpergröße
www.Sportschuhe.com
Sportschuhe bis Größe 54
Deichmann - The Shop
Damenschuhe bis Größe 44
Herrenschuhe bis Größe 48
CIF Damenmode: Große Größen bei neckermann Damenschuhe bis Größe 44, wenige auch größer.
Herrenschuhe bis Größe 48, teilweise auch bis Gr. 51
Erwin Müller - Bettwäsche, Bettwaren, Haustextilien
Bettwäsche bis 240 cm Überlänge
Off-Topic-Shops
Du buchst Deinen Urlaub lieber selbst, oder brauchst einen neuen Handytarif? Hier kannst Du unter vielen Anbietern vergleichen.
Reisen + Flüge Mobilfunk Sonstiges Triple Play
Flug.de FONIC - Das ist die Wahrheit. BahnCard Kabel BW Homepage
Neckermannurlaub der BASE Tarif - die Handy Flatrate
reifendirekt.de Kabel Deutschland
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
simyo - Weil einfach einfach einfach ist.
Conrad Electronic
T-Home
Obodo T-Mobile wechseln.de - DAS Strom Partnerprogramm
Hotelreservierungen
vodafone.de
Tickets bei Ticket Online Hotel Reservierung Service
TuiFly E-Plus Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
hotel.de - über 210.000 Hotels weltweit buchen
Tavelchannel o2 Germany
Verivox - Strom- und Gaspreise vergleichen

Flugbuchung.com
  www.dell.de  
In Partnerschaft mit Amazon.de     Host Europe - World Class Internet Hosting     www.bw-online-shop.com
Counter Pagerank erhoehen

Highslide JS fürs WBB von Ninn (v2.1.1)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Design und Erweiterungen bearbeitet von
vom KLM Stuttgart

.: :. | .: Impressum :.