Das Diskussionsforum fuer lange Menschen
      4PDAs

Boardmenü
» Forum - Start

» Portal
» Board-Chat    Online

Externe Partnerseiten
» Kontaktbörse
» Überlängen-Portal

» Registrieren
» Suche
» RSS Feed Selector
» Statistik
» Mitglieder
» Mitglieder-Karte
» Team

» Terminkalender
» Event - Kalender
» Bilder-Galerie

» F.A.Q
» Unsere Regeln

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Alle Termine
- 04.09.2010
Grillspaß am Stuttgarter Bärenschlössle
- 11.09.2010
Bremen mit den Langen erleben!
- 01.10.2010
Ball der Großen auf Schloss Schkopau
- 22.10.2010
Tanzwochenende Düsseldorf
- 29.05.2011
Un rendes-vouz a Paris

Links
zur Linkliste
- Bekleidung - Allgemein
- Bekleidung - Hosen
- Bekleidung - Schuhe
- Betten & Bettwäsche
- Fahrzeuge
- Medizin
- Schlafsäcke & Outdoor
- Sonstiges

Spiele
» Super-Kniffel
» UNO
» Sudoku
» Mensch ärgere dich nicht

Shop - Jeans
NEU: Jetzt auch Damenjeans in Länge 38

Jeans für extra große Leute!

Shop - Damenjeans
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
s.Oliver

Wetterbox

Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.

Wer ist Online ?
Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

TopPoster
» banditenbabs
mit 2489 Beiträgen
seit dem 29.10.2002

» Martin
mit 2124 Beiträgen
seit dem 28.10.2001

» *JÜRGEN*
mit 1916 Beiträgen
seit dem 26.10.2004

» cbartsch
mit 1580 Beiträgen
seit dem 25.11.2002

» makkaroni
mit 1517 Beiträgen
seit dem 25.08.2003

Partnerseiten
(in alphabetischer Reihenfolge)
» AFIX-Sport
» Bettkonzept
» Hemden extra lang
» Hirmer Grosse Grössen
» Kimmich Mode-Versand
» Kyki shoes & fashion
» Lang & Passend
» Miesner Übergrößen
» Pett Handelsmoden
» Schuhplus
» Shoemax

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Cinderella (30)
Der große Kleine (22)
fanny (49)
Mad (34)
Timba (25)
tweety6 (27)
women999 (46)

Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Allgemeines » Presse, Medien und TV-Tipps » In der "Bild":Sie 2,06 - er 1,80 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ihre Werbung hier?
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In der "Bild":Sie 2,06 - er 1,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piji Piji ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-9.gif
[meine Galerie]

Größe: 197

In der "Bild":Sie 2,06 - er 1,80 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zum Artikel:

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/27/...ndernissen.html
27.02.2010 14:07 Piji ist offline E-Mail an Piji senden Beiträge von Piji suchen Nehme Piji in deine Freundesliste auf
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3179.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Calw
Größe: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis ja nicht wer den aktuelleren Stand hat, die BILD oder ich. Meines Wissens nach sind die beiden schon länger nicht mehr zusammen, der Artikel scheint ja aber aktuell zu sein.

Und Insider wissen dass Heiko hier auf dem Forum aus guten Gründen schon seit Jahren gesperrt ist.

Der Artikel ist mir also relativ egal, interessanter ist da schon der Link

Hormonspritzen gegen Wachstum?

den ich dort gefunden habe.

EDIT am 28.02.2010 ca. 14.00 Uhr:
Wie Andrea (Drea) ja weiter unten sowie Heiko mir per E-Mail mitgeteilt hat sind die beiden wohl noch zusammen, mein Stand war also wie vermutet nicht der aktuellere.
Den Satz in dem stand "wo mir der Artikel vorbei gehen würde", habe ich etwas umformuliert.
Einer angedrohten Unterlassungsklage durch Herrn Heiko W. sehe ich gelassen entgegen. Es besteht für mich kein Grund einen Link, der zu einem rechtmäßig im öffentlichen Internet stehenden Artikel führt, zu zensieren.

und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
(Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

27.02.2010 14:16 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf
poldi   Zeige poldi auf Karte poldi ist männlich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-359.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bonn
Größe: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich dachte mir doch auch direkt "die Visage kennste doch" großes Grinsen

Gruß
Poldi

27.02.2010 18:44 poldi ist offline E-Mail an poldi senden Homepage von poldi Beiträge von poldi suchen Nehme poldi in deine Freundesliste auf
Drea   Zeige Drea auf Karte Drea ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1802.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Ich finde es schon nett, wie hier über mein Leben und meine Person hergezogen wird...danke, Admin!!
Ich denke, ich weiß wohl am besten, was in meinem Leben aktuell ist, und was nicht.
Aber es ist schön , zu sehen, das nur bestimmte Personen, die sich in den Medien tummeln, hervorgehoben werden...während meine Aktion dir ja am "A... vorbeigeht"...
28.02.2010 10:44 Drea ist offline E-Mail an Drea senden Beiträge von Drea suchen Nehme Drea in deine Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Drea
Ich finde es schon nett, wie hier über mein Leben und meine Person hergezogen wird...danke, Admin!!
Ich denke, ich weiß wohl am besten, was in meinem Leben aktuell ist, und was nicht.
Aber es ist schön , zu sehen, das nur bestimmte Personen, die sich in den Medien tummeln, hervorgehoben werden...während meine Aktion dir ja am "A... vorbeigeht"...

Wo habe ich denn über dein Leben hergezogen ???
Ich habe mich lediglich über den Artikel ausgelassen.

Wer hier aufmerksam die vielen Anfragen von Medien zum Thema "Grosse Frau mir kleinem Mann" und meine Kommentare dazu liest wird schnell meine Einstellung zu solchen Artikeln herausfinden. Es geht also nicht speziell um euch beide sondern um das Thema im allgemeinen, da nur auf Sensationslust aufgebaut, einen sinnvollen Inhalt kann ich darin nicht finden.

..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

28.02.2010 13:47 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

dann solltest du einfach mal ohne Vorurteil gegen einzelne Personen den Beitrag betrachten...
sobald andere Personen in den Medien erscheinen wird hier eine wahre Massenhysterie ausgelöst...und der Inhalt der gezeigten Beiträge ist mehr als fragwürdig...

Es sieht doch sehr danach aus, als gehe es hier nur darum, meinem Freund ans Bein zu pi****, und nicht darum, zu sehen, das ICH einen Schritt gemacht habe.

Leider bin ich sowas bereits von dieser Plattform her gewohnt...wenn man nicht mit dem Admin persönlich befreundet ist, hat man scheinbar ein schwereres Los zu tragen. Sorry, aber ich erwarte, das ich genauso ernst genommen werde, wie z.b. ein Bibo oder vergleichbare Personen hier.
28.02.2010 14:06 Drea ist offline E-Mail an Drea senden Beiträge von Drea suchen Nehme Drea in deine Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Drea
Leider bin ich sowas bereits von dieser Plattform her gewohnt...wenn man nicht mit dem Admin persönlich befreundet ist, hat man scheinbar ein schwereres Los zu tragen. Sorry, aber ich erwarte, das ich genauso ernst genommen werde, wie z.b. ein Bibo oder vergleichbare Personen hier.

Bis man mit mir Probleme bekommt muss schon einiges passieren, ob nun persönlich bekannt oder nicht.

So richtig haben das bisher nur 3 Personen geschafft, einer davon ist dein Partner.
Und wenn diese Personen nur auf dieser (meiner) Plattform Probleme haben dann bin ich stolz darauf, weil ich wohl der einzige Betreiber einer Plattform zu diesem Thema bin der aktiv gegen solche Personen vorgeht.

Ich habe es nun mal nicht gern wenn meine Mitglieder es mit solchen nicht nur hier "umstrittenen" Personen zu tun bekommen, darum halte ich diese von meinem Forum möglichst fern.

Mit dir selbst hatte ich noch nie zu tun aber auch von Dir weis ich etwas, was meinem Vertrauen nicht gerade förderlich war/ist.

Wenn es euch auf meiner Plattform nicht gefällt steht es euch frei diese nicht zu benutzen.

Weitere Diskussionen sollten wohl eher per Mail erfolgen, es dürfte nicht in eurem Interesse sein diesen Thread immer wieder nach oben zu holen.

28.02.2010 14:27 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

soso... was könntest denn DU von MIR wissen?
Ich sehe, das du sehr voreingenommen und mit Vorurteilen behaftet bist, dich auf hörensagen und Informationen aus ich-weiß-nicht-wievielter-Hand stützt...das spricht nicht für einen neutral eingestellten Admin eines Forums für große Menschen. Vielleicht hast du aber auch einfach nur ein Problem damit, das du nicht allein die Luft in dieser Höhe atmest, und suchst deshalb nach negativen Dingen( und wenn du sie auch nur so darstellst...)
Ich will dich ja nicht in deiner Herrlichkeit herabsetzen, aber in meinen Augen bist du nicht objektiv, und statt sich um Informationen zu bemühen, postest du hier Mutmaßungen, die aus der Luft gegriffen sind. Für einen Admin ein absolutes Fehlverhalten
28.02.2010 14:37 Drea ist offline E-Mail an Drea senden Beiträge von Drea suchen Nehme Drea in deine Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Drea
soso... was könntest denn DU von MIR wissen?

Ich denke das sollte ich nicht öffentlich posten, du kannst es aber gerne per Mail anfragen.

Zitat:
Original von Drea

Ich sehe, das du sehr voreingenommen und mit Vorurteilen behaftet bist, dich auf hörensagen und Informationen aus ich-weiß-nicht-wievielter-Hand stützt...das spricht nicht für einen neutral eingestellten Admin eines Forums für große Menschen. Vielleicht hast du aber auch einfach nur ein Problem damit, das du nicht allein die Luft in dieser Höhe atmest, und suchst deshalb nach negativen Dingen( und wenn du sie auch nur so darstellst...)
Ich will dich ja nicht in deiner Herrlichkeit herabsetzen, aber in meinen Augen bist du nicht objektiv, und statt sich um Informationen zu bemühen, postest du hier Mutmaßungen, die aus der Luft gegriffen sind. Für einen Admin ein absolutes Fehlverhalten

Wie schon geschrieben, mit mir haben nur sehr wenige Leute ein Problem und die die es haben, haben dies aus gutem und objektiven Grund. Langjährige Mitglieder des Forums werden dies bestätigen können auch diejenigen die mir nicht persönlich bekannt sind.

Und ich wiederhole nochmals:
Weitere Diskussionen sollten wohl eher per Mail erfolgen, es dürfte nicht in eurem Interesse sein diesen Thread immer wieder nach oben zu holen.

Wenn ihr es aber öffentlich austragen möchtet so habe ich auch damit kein Problem. Kaffee

28.02.2010 15:02 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

ich möchte öffentlich austragen, dass ich hier bitteschön ebenso ernst genommen werden möchte, wie andere Mitglieder auch, und nicht auf eine solche Art und Weise diskreminiert werde. Du kannst mir gerne eine Mail schicken, in der du mir erklärst, was ich wohl so fürchterliches getan habe/ tue, das mich in deiner Wertung herabsetzt...
28.02.2010 15:17 Drea ist offline E-Mail an Drea senden Beiträge von Drea suchen Nehme Drea in deine Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Drea
ich möchte öffentlich austragen, dass ich hier bitteschön ebenso ernst genommen werden möchte, wie andere Mitglieder auch, und nicht auf eine solche Art und Weise diskreminiert werde. Du kannst mir gerne eine Mail schicken, in der du mir erklärst, was ich wohl so fürchterliches getan habe/ tue, das mich in deiner Wertung herabsetzt...

Die Mail kann ich gerne noch schicken.

Eine Diskussion hier bringt nichts, weil es auch nicht nachvollziehbar ist ob ich hier wirklich mit Andrea (Drea) persönlich diskutiere oder vielleicht doch mit Heiko der mit ihrem Account schreibt.

28.02.2010 15:36 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

Du kannst 100% davon ausgehen, das ich ich bin, und meine Zugangsdaten habe ich unter verschluss... schon traurig, diese Einstellung unglücklich
28.02.2010 15:56 Drea ist offline E-Mail an Drea senden Beiträge von Drea suchen Nehme Drea in deine Freundesliste auf
Raubatz   Zeige Raubatz auf Karte Raubatz ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-3194.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Giraffenstall
Größe: 190

Naja, wer öffentlich das on/off/on/off seiner Beziehung in Foren diskutiert, muss sich nicht wundern das Fehlinformationen auftauchen.

Andrea, ich sehe hier keinerlei Beleidigung Deiner Person oder Deines Lebens.

28.02.2010 21:46 Raubatz ist offline E-Mail an Raubatz senden Beiträge von Raubatz suchen Nehme Raubatz in deine Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

Liebe Raubatz

Was du siehst -oder auch nicht- interessiert herzlich wenig...wichtiger ist, wie es von der betroffenen Person aufgenommen wird!

Und in welchem Forum bitte soll die Diskusion abgehalten worden sein? Ist es nicht eher so, das einige Leute Halbinformationen angenommen und weitergetragen haben, nachdem ordentlich ausgeschmückt wurde??

Was kann denn ich dafür, das sich hier einige Leute an meinem Bekanntenkreis stören, und mich deshalb diskriminieren. Eigentlich war ich der Überzeugung, es würde sich hier um ein Forum handeln, in dem alle (großen) gleich behandelt und ernstgenommen werden würden...da habe ich mich wohl gründlich geirrt.
28.02.2010 22:58 Drea ist offline E-Mail an Drea senden Beiträge von Drea suchen Nehme Drea in deine Freundesliste auf
Raoul   Zeige Raoul auf Karte Raoul ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-892.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Duisburg
Größe: 204

Naja, erst mal gründlich überlegen....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drea
Liebe Raubatz
Was du siehst -oder auch nicht- interessiert herzlich wenig...wichtiger ist, wie es von der betroffenen Person aufgenommen wird!

Es wird dich auch sicherlich herzlich wenig interessieren was ich denke, aber........

Zitat:
Und in welchem Forum bitte soll die Diskusion abgehalten worden sein? Ist es nicht eher so, das einige Leute Halbinformationen angenommen und weitergetragen haben, nachdem ordentlich ausgeschmückt wurde??

du selbst hast es angezettelt und zwar bei Bingross.de, falls du dich noch erinnern kannst ??
War es nicht so, dass " Hamburgs berühmtester Fotograf " mal wieder on Tour war, Bilder online gestellt hat und du danach wutentbrand das Forum verlassen hast, nachdem du deine Zeilen unter den Bildern verfasst hast.........?
Das konnte jeder lesen und wer dann nicht 1 und 1 zusammen zählen kann ist entweder total blond oder wohnt in Hamburg Ironie

Bitte auf den Banner Klicken.............:

01.03.2010 04:17 Raoul ist offline E-Mail an Raoul senden Homepage von Raoul Beiträge von Raoul suchen Nehme Raoul in deine Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

Auch hier wieder: außer Mutmaßung und Halbinformationen nix gewesen...aber wie kann man etwas anderes erwarten, außer oberflächliche Meinungen...
01.03.2010 08:37 Drea ist offline E-Mail an Drea senden Beiträge von Drea suchen Nehme Drea in deine Freundesliste auf
Bibo   Zeige Bibo auf Karte Bibo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2162.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Jena
Größe: 222

Die Sache ist doch relativ einfach:

Wenn ich Teile meines Lebens einer Öffentlichkeit zugänglich mache, muss ich mit unterschiedlichen Reaktionen rechnen. Nicht alle werden uneingeschränkt positiv sein. Das eigenständige Denken und ggf. auch Urteilen kann ich den Leuten schlecht verbieten. Wenn ich nicht will, dass andere über mein Leben reden oder mutmassen, darf ich eben nichts preisgeben.
Mit jeder Öffentlichkeit mache ich mich auch ein Stück angreifbar, das ist bei mir auch nicht anders.

Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)
01.03.2010 10:05 Bibo ist online Homepage von Bibo Beiträge von Bibo suchen Nehme Bibo in deine Freundesliste auf
Brianna   Zeige Brianna auf Karte Brianna ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-3137.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: jetzt Münster
Größe: 186

RE: Naja, erst mal gründlich überlegen....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raoul
und wer dann nicht 1 und 1 zusammen zählen kann ist entweder total blond oder wohnt in Hamburg Ironie

Kaffee
Saaag mal, was glaubst Du eigentlich, wieviele blonde Frauen sich gerade hier tummeln? Wo doch unter den "Nordlichtern" der Anteil der Größeren höher ist? Und diese wiederum tendenziell helleres Haar haben?
Meine Reaktion auf die Blondinenwitze meines Herrn Ex war und ist von Anfang an: "Blond - jetzt erst recht!"

Ansonsten: Ironie angekommen, und herzliche Grüße aus dem verregneten Münster.

01.03.2010 10:23 Brianna ist offline E-Mail an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehme Brianna in deine Freundesliste auf
Proud Mary   Zeige Proud Mary auf Karte Proud Mary ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-2491.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Ruhrpott
Größe: 185

Hallo Drea,

wenn du dich doch hier so bitter über Halbinformationen und oberflächliche Meinungen beklagst, wieso hast du dann wohl einer Veröffentlichung dieses höchst banalen Textes plus des furchtbaren Fotos (vgl. Avatar) zugestimmt?
Die BILD ist die Königin der Halbinfo und der Oberflächlichkeit. Wer sich da reinbegibt, kommt selten unbeschädigt wieder raus.
Du wirst ja wissen, was du tust, aber dann jammere auch nicht über das, was du selbst losgetreten hast.
01.03.2010 10:42 Proud Mary ist offline E-Mail an Proud Mary senden Beiträge von Proud Mary suchen Nehme Proud Mary in deine Freundesliste auf
Brianna   Zeige Brianna auf Karte Brianna ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-3137.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: jetzt Münster
Größe: 186

Genau, und gelegentlich der Provokation.
Und der "Artikel" verdient diese Bezeichnung kaum. Ein reißerisches Foto mit einer Bildunterschrift à la "So was gibt´s auch" - haben wir Lust, uns darüber die Köpfe heißzudiskutieren? Ist das da einen Streit wert?
Dann hätten wir uns als ein Stück Zielgruppe qualifiziert. Ich weiß, worauf ich keine Lust habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brianna: 01.03.2010 11:19.

01.03.2010 11:01 Brianna ist offline E-Mail an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehme Brianna in deine Freundesliste auf
Eroberer

[meine Galerie]

Hmmmm........
Ich kenne dich persönlich nicht und daher kann ich auch nur eingeschränkt dazu Stellung nehmen, aber

Zitat:
Original von Drea
Auch hier wieder: außer Mutmaßung und Halbinformationen nix gewesen...aber wie kann man etwas anderes erwarten, außer oberflächliche Meinungen...

Ich verstehe nicht warum du jetzt schreibst das es Mutmaßung und Halbinformationen sind, möchtest du damit etwa zum Ausdruck bringen du hättest das niemals geschrieben und alle anderen haben sich das auch nur eingebildet ?
Dann muss es wohl doch ein Geist oder ein Kobold gewesen sein der das geschrieben hat.................ach nee, in Hamburg heißen die ja >Klabautermann<
Dann muss ich allerdings auch dem gelben Vogel recht geben..............

Zitat:
Original von Bibo
Wenn ich Teile meines Lebens einer Öffentlichkeit zugänglich mache, muss ich mit unterschiedlichen Reaktionen rechnen. Nicht alle werden uneingeschränkt positiv sein.

denn wer sich so auf einer solchen [ LINK vom Admin entfernt ] präsentiert und sich so zur Schau stellt, darf sich hinterher nicht wundern wenn man(n) nicht einer Meinung ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 01.03.2010 20:41.

01.03.2010 13:52 Raoul ist offline E-Mail an Raoul senden Homepage von Raoul Beiträge von Raoul suchen Nehme Raoul in deine Freundesliste auf
Matesoro   Zeige Matesoro auf Karte Matesoro ist männlich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-17.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Größe: 194

Genau wegen solcher komischen Geschichten bin ich nur noch selten hier und an anderen Orten unterwegs...wenn ich nicht Drea persönlich kennen und schätzen würde genauso wie auch Martin, würde ich denken, über was für dämliche Sachen wird da eigentlich gerade diskutiert?! Und hätte weiterhin die Klappe gehalten, so aber muß ich etwas dazu sagen:

Wie Drea sich im Internet darstellt und was sie für Websites sich da erstellen lässt, ist doch allein ihre Angelegenheit, oder?! Ehe ihr hier Menschen beurteilt, ohne sie überhaupt zu kennen, würde ich mir mal ne Birne machen, wie schnell ihr da auf der Urteilsebene unterwegs seid und damit 'Wellen' macht...wenn die Bildzeitung darüber berichtet ist das auch ihre Sache...wenn ihr Bildzeitungsartikel hier überhaupt thematisieren wollt, bringt ihr selbst mit dem Hereinholen die Diskussion schon auf ein gewisses Niveau, oder liege ich falsch?!

Ich finde dieses virtuelle an den Pranger stellen im schlimmen Sinne sehr dörflich und es zeigt mir, dass wir das Mittelalter immer noch nicht genetisch oder wie auch immer überwunden haben...

Etwas gelangweilte Grüße

Matthias

01.03.2010 14:49 Matesoro ist offline E-Mail an Matesoro senden Beiträge von Matesoro suchen Nehme Matesoro in deine Freundesliste auf
Eroberer

[meine Galerie]

cool Aber natürlich...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matesoro
Wie Drea sich im Internet darstellt und was sie für Websites sich da erstellen lässt, ist doch allein ihre Angelegenheit, oder?!

Dann sollte sich aber auch niemand wundern wenn sich das "Maul" über sie oder ihren Freund zerissen wird - meine Meinung.

01.03.2010 16:02 Raoul ist offline E-Mail an Raoul senden Homepage von Raoul Beiträge von Raoul suchen Nehme Raoul in deine Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Ich will hier nur mal zusammen fassen.

Hier wurde NUR ein Link zu einem Artikel in der BILD gesetzt, diesen Artikel fand ich nicht so toll und dies habe ich zugegebenermaßen sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Ob die beiden noch zusammen sind habe ich offen gelassen, aber auch mitgeteilt das mein Stand der war dass dies nicht mehr so ist.
Auch habe ich mitgeteilt dass der Mann um es in diesem Artikel geht hier auf diesem Forum aus guten Gründen schon lange gesperrt ist.

Mit keinem Wort habe ich etwas gegen Drea, ihr Leben oder ihren Umgang mit diversen Personen geschrieben.

Heiko hat dann sofort per Mail recht dreiste Forderungen (Gegendarstellung) gestellt und mit einer Unterlassungsklage gedroht.
Drea hat sich ebenfalls persönlich angegriffen gefühlt, warum auch immer.

Drea habe ich per Mail mitgeteilt warum ich auch zu ihr, obwohl ich sie nicht persönlich kenne, ein gespaltenes Verhältnis habe. Auf diese Mail habe ich noch keine Reaktion bekommen obwohl sie hier öffentlich munter weiter diskutiert.

Außerdem möchte ich nochmals darauf hinweisen das es nicht sicher ist dass wir hier wirklich mit Andrea und nicht doch mit Heiko diskutieren, einige objektive aber zugegebenermaßen auch subjektive Dinge lassen mich inzwischen eher an die zweite Möglichkeit glauben.

Hier wird, angetrieben von Heiko, sehr viel Wind um eigentlich nichts gemacht. Ist es wirklich wichtig ob die beiden noch/wieder zusammen sind oder nicht, sollte man nicht mal mehr einen Zeitungsartikel schlecht finden dürfen und diese Meinung auch kundtun dürfen?

Auch ich BILDe mir meine Meinung.
Wer in die Öffentlichkeit geht darf auch nicht wie eine Mimose reagieren wenn die Reaktion darauf nicht nur positiv ist, bei der Vorgeschichte sowieso nicht. Diese Aktion und eine im letzten Herbst auf einer anderen Plattform bestätigen mir nur dass es richtig war Heiko damals aus dem Forum zu verbannen.

Den Link zu der bestimmten Seite die Raoul gesetzt hatte habe ich entfernt.
Ich will hier nicht auch noch Werbung für Heiko's (ich schreibe bewusst Heiko und nicht Andrea) dubiose Seite machen.
Und sollte sich endgültig herausstellen dass hier Heiko und nicht Andrea selbst hier postet werde ich diesen Account ebenfalls sperren.

01.03.2010 20:35 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf
sPIKEmAN sPIKEmAN ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2123.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hannover
Größe: 197

also bei aller *öffentlichkeit* und kritischen meinungen zu personen oder bestimmten beziehungskonstellationen halte den status einer beziehung immer noch für eine privat angelegenheit.

aus diesem grund halte jede öffentliche diskussion für ziemlich daneben.

auch wenn ein großer teil des threads praktisch abzusehen war, weshalb man damit rechnen musste, wenn man so eine *session* mit macht, wurde hier eine grenze überschritten..schließlich gehts nicht um diana/charles oder brangalina.

und zur info:
ich kenne Andrea persönlich und kann einfach mal sagen, dass sie mit ihrem partner kürzlich zusammen auf einer *faschingsparty* in hh war...(da dies auch *öffentlich* gemacht wurde, *kann* ich es auch hier sagen..)
jeder darf sich gern gedanken dazu machen...

und auch, wie er beziehungen zu bestimmten menschen oder zwischen und großen frauen und kleinen männern sieht.
wenn aber sowas, auch nur teil- oder andeutungsweise, von speziellen *fällen* und öffentlich innem forum *diskutiert* wird, kann ich verstehn, dass man ziemlich angepisste reagiert.

spikeman |c8=

01.03.2010 21:50 sPIKEmAN ist offline E-Mail an sPIKEmAN senden Beiträge von sPIKEmAN suchen Nehme sPIKEmAN in deine Freundesliste auf
MisterTheo   Zeige MisterTheo auf Karte MisterTheo ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Eschreckend finde ich vor allem ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das überhaupt jemand weiss was in der Bild-Zeitung steht und auch anderen, hier durch einen Link, mitteilt, dass dies für ihn ein Informationsforum darstellt.

Weiterhin kann ich einfach nur Matesoro zustimmen. Kenne beide betroffene Personen zwar nicht, aber auch dieser Tread offenbart ja, dass hier manchmal einfach auch mehr sinnloses Palaver stattfindet, als das wirklich etwas an Information gewonnen werden kann.

Des Weiteren habe ich auf Grund meiner eigenen Größe immer Fernsehsendungen zum Thema verfolgt und fande sie alle nicht sonderlich prickelnd. Da nimmt sich der Artikel der Bild auch nichts zu manch anderem Beitrag der hier immer tatsächlich beworben wird. Letztendlich ging es bei allen, egal ob Bild, Vox oder Pro7 darum, den oder die "Große/n" in einer möglichst unmöglichen Lage darzustellen, einfach nur ein zur Schau stellen um den das Publikum zu bedienen. Aber was anderes kann man bei den vorgenannten Quellen auch nicht erwarten, also sei es drum und zwar für alle Protagonisten und nicht nur die, die hier ein gutes Ansehen genießen.
02.03.2010 13:47 MisterTheo ist offline E-Mail an MisterTheo senden Beiträge von MisterTheo suchen Nehme MisterTheo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur

Gehe zu:
Antwort erstellen
Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Allgemeines » Presse, Medien und TV-Tipps » In der "Bild":Sie 2,06 - er 1,80

Views heute: 19.216 | Views gestern: 26.784 | Views gesamt: 128.753.129

Lange Links
KLM Homepages:   Bundesvorstand KLM Deutschland e.V.
  Berlin Bielefeld Bremen Dortmund Düsseldorf
  Essen Frankfurt Hamburg Hannover Heilbronn
  Karlsruhe Kassel Kiel Köln Mainz-Wiesbaden
  Mannheim München Münster Nürnberg Osnabrück
  Stuttgart Wuppertal      

KdG Homepages:   Dresden Leipzig Oberlausitz Rostock Thüringen / Gera

Allgemeine Links:   Europatreffen KLM-Ferien Ostervolleyballturnier Tanzwochenende Grosswuchs
  Kontaktbörse Überlängen-Portal Chat für lange Menschen    

Interaktiv:   KLM/KdG Chat:  Besucher im Chat  

SHIFT + Klick öffnet den Link in einem neuen Fenster

Partnerprogramme
Dieses Forum zu betreiben kostet Domain- Traffic und Onlinegebühren. Um Unkosten aufzufangen hat sich das Forum deshalb bei einigen Shops in deren Partnerprogramm angemeldet. Es wäre sehr nett von Dir wenn Du vor dem Einkauf in einem dieser Shops zuerst zum Forum gehen würdest und dann einen dieser Links benutzt.
Wer nachvollziehbar (Shop, Datum, Einkaufssumme) seinen Einkauf belegen kann, bekommt 50% der Provision.
Überlängen-Shops
s.Oliver Online Shop Damenjeans und Damenhosen bis Länge 36
Jeanswelt.de - günstige Jeans Damenjeans bis Länge 38
Herrenjeans bis Länge 40
Globetrotter Schlafsäcke bis 215 cm Körpergröße
www.Sportschuhe.com
Sportschuhe bis Größe 54
Deichmann - The Shop
Damenschuhe bis Größe 44
Herrenschuhe bis Größe 48
CIF Damenmode: Große Größen bei neckermann Damenschuhe bis Größe 44, wenige auch größer.
Herrenschuhe bis Größe 48, teilweise auch bis Gr. 51
Erwin Müller - Bettwäsche, Bettwaren, Haustextilien
Bettwäsche bis 240 cm Überlänge
Off-Topic-Shops
Du buchst Deinen Urlaub lieber selbst, oder brauchst einen neuen Handytarif? Hier kannst Du unter vielen Anbietern vergleichen.
Reisen + Flüge Mobilfunk Sonstiges Triple Play
Flug.de FONIC - Das ist die Wahrheit. BahnCard Kabel BW Homepage
Neckermannurlaub der BASE Tarif - die Handy Flatrate
reifendirekt.de Kabel Deutschland
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
simyo - Weil einfach einfach einfach ist.
Conrad Electronic
T-Home
Obodo T-Mobile wechseln.de - DAS Strom Partnerprogramm
Hotelreservierungen
vodafone.de
Tickets bei Ticket Online Hotel Reservierung Service
TuiFly E-Plus Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
hotel.de - über 210.000 Hotels weltweit buchen
Tavelchannel o2 Germany
Verivox - Strom- und Gaspreise vergleichen

Flugbuchung.com
  www.dell.de  
In Partnerschaft mit Amazon.de     Host Europe - World Class Internet Hosting     www.bw-online-shop.com
Counter Pagerank erhoehen

Highslide JS fürs WBB von Ninn (v2.1.1)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Design und Erweiterungen bearbeitet von
vom KLM Stuttgart

.: :. | .: Impressum :.