Das Diskussionsforum fuer lange Menschen
      Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal4PDAs

Boardmenü
» Forum - Start

» Portal
» Board-Chat    Online

Externe Partnerseiten
» Kontaktbörse
» Überlängen-Portal

» Registrieren
» Suche
» RSS Feed Selector
» Statistik
» Mitglieder
» Mitglieder-Karte
» Team

» Terminkalender
» Event - Kalender
» Bilder-Galerie

» F.A.Q
» Unsere Regeln

Videos
Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Alle Termine
- 08.06.2013
Bremen mit den Langen erleben!

Links
zur Linkliste
- Bekleidung - Allgemein
- Bekleidung - Hosen
- Bekleidung - Schuhe
- Betten & Bettwäsche
- Fahrzeuge
- Medizin
- Schlafsäcke & Outdoor
- Sonstiges

Spiele
» Super-Kniffel
» UNO
» Sudoku
» Mensch ärgere dich nicht

Shop - Jeans
ül 120x240

Shop - Schuhe
Damenschuhe bis Gr. 47
Herrenschuhe bis Gr. 53
Kyki-Shoes

Shop - Damenjeans
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
s.Oliver

Wetterbox

Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.

Oekostrom-Tarifrechner

Wer ist Online ?
Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

TopPoster
» banditenbabs
mit 2610 Beiträgen
seit dem 29.10.2002

» Martin
mit 2331 Beiträgen
seit dem 28.10.2001

» *JÜRGEN*
mit 2214 Beiträgen
seit dem 26.10.2004

» cbartsch
mit 1654 Beiträgen
seit dem 25.11.2002

» makkaroni
mit 1586 Beiträgen
seit dem 25.08.2003

Partnerseiten
(in alphabetischer Reihenfolge)
» Bettkonzept
» Hemden extra lang
» Hirmer Extra-Lang
» Hirmer Große Schuhe
» Kimmich Mode-Versand
» Miesner Übergrößen
» Pett Handelsmoden
» Shoemax
» Smart-Jeans
» Vergleichsportal
» weniger Energiekosten

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Engi66 (61)
Laura255 (23)
oscalot (33)
paca (32)
portl (35)
shinydome (33)
zwutschgal (27)

Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Allgemeines » Allgemeines zu langen (großen) Menschen » große Frau und kleiner Mann?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große Frau und kleiner Mann?? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walida walida ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Größe: 188

RE: große Frau und kleiner Mann?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Inga,

was mich betrifft: ich bin 1,88m groß und mein Schatz ist 1,78m. Also 10 cm Unterschied. Aber das ist nicht der einzige Punkt, der uns unterscheidet - es gibt noch mehr. Z.B. ist er 16 Jahre jünger als ich und kommt zudem aus einem anderen Kulturkreis (Ägypten).
Wir sind seit 4 Jahren zusammen und verstehen uns prächtig.
15.03.2010 13:01 walida ist offline E-Mail an walida senden Beiträge von walida suchen Nehme walida in deine Freundesliste auf
PapaDD   Zeige PapaDD auf Karte PapaDD ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden
Größe: 177

GROßE Frau und kleiner Mann?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wie bei ALLEM in diesem Lande. Die ewige Gleichmacherei geht jedem auf die Nerven, vor allem wenn es optisch wird und stört persönlich NUR wenn es Andere tun.

23.10.2011 14:57 PapaDD ist offline E-Mail an PapaDD senden Beiträge von PapaDD suchen Nehme PapaDD in deine Freundesliste auf
Myriam888 Myriam888 ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-30.gif
[meine Galerie]

Größe: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe die selben Erfahrungen wie Rhea und Albin83 gemacht.
Mein letzter Freund war 10cm kleiner als ich und im Prinzip hat es mich oft gestört, kann aber auch sein, dass es an ihm lag. Ich habe mich in der Konstellation total unwohl gefühlt. Ein Grund war sicherlich, dass er mir permanent von seiner niedlichen, kleinen, blonden und zierlichen Ex erzählt hat, die bei ihm immer den Beschützerinstinkt wecken würde, so dass er auch ständig bei ihr auf der Matte steht.

Leider hatte ich noch nie einen Freund der größer als ich gewesen ist, würde aber sehr gerne mal die Erfahrung machen, nicht selbst immer die "Beschützerin" zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Myriam888: 14.11.2011 20:00.

14.11.2011 19:44 Myriam888 ist offline E-Mail an Myriam888 senden Beiträge von Myriam888 suchen Nehme Myriam888 in deine Freundesliste auf
mikeson mikeson ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 187

große Frau kleiner Mann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema wird wohl nie abschließend behandelt werden können.
Ein Gedanke ist mir beim Lesen noch gekommen:
Wenn Frauen lieber einen größeren Mann wollen, um in ihm den Beschützerinstinkt
wecken zu können, dann ist in dieser Hinsicht die Emanzipation doch noch nicht
vollendet....;-))
...Die Frage ist natürlich auch, ob sie das denn muss....!!!
15.11.2011 19:54 mikeson ist offline E-Mail an mikeson senden Beiträge von mikeson suchen Nehme mikeson in deine Freundesliste auf
max.cady max.cady ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1537.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Düsseldorf
Größe: 205

RE: große Frau kleiner Mann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikeson
Das Thema wird wohl nie abschließend behandelt werden können.
Ein Gedanke ist mir beim Lesen noch gekommen:
Wenn Frauen lieber einen größeren Mann wollen, um in ihm den Beschützerinstinktwecken zu können, dann ist in dieser Hinsicht die Emanzipation doch noch nichtvollendet....;-))
...Die Frage ist natürlich auch, ob sie das denn muss....!!!

...umgekehrt wird 'n Schuh draus!!
Weil die ein oder andere Frau mit dem ganzen Emanzipations-Gehabe über's Ziel hinausgeschossen ist und einen Vorwand gefunden hat, um traditionelle Frauenkleidung (Absatz-Pumps, Röcke etc.) durch bequeme Klamotten, die man auch als Mann tragen kann, zu ersetzen, gibt es keine Motivation mehr, jemanden beschützen zu wollen....!! cool Augen rollen
15.11.2011 20:05 max.cady ist offline E-Mail an max.cady senden Beiträge von max.cady suchen Nehme max.cady in deine Freundesliste auf
banditenbabs   Zeige banditenbabs auf Karte banditenbabs ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-3369.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Grünkohlesserin im Weißwurstexil
Größe: 184

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja - man(n) sollte schon wissen, wo "Beschützen" aufhört und "Bevormunden" anfängt Augenzwinkern

Ob jetzt Hosen und Flachtreter schlimmere "Frauenwaffen" sind als Röcke und Pumps - nun ja - darüber möge jeder Mann selber sinnieren... cool Augenzwinkern

Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk doch einfach:
*S.U.P.E.R*, wie gut dass Kühe nicht fliegen können!

15.11.2011 20:37 banditenbabs ist offline Beiträge von banditenbabs suchen Nehme banditenbabs in deine Freundesliste auf
An-Chi An-Chi ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3420.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: bei Koblenz
Größe: 180

Ich finde kleine Männer so unentspannt....
permanent müssen sie beweisen, das Körpergröße unwichtig ist....

...hach große Männer sind schon was Feines....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von An-Chi: 15.11.2011 21:02.

15.11.2011 20:59 An-Chi ist offline E-Mail an An-Chi senden Homepage von An-Chi Beiträge von An-Chi suchen Nehme An-Chi in deine Freundesliste auf AIM-Name von An-Chi: ja YIM-Name von An-Chi: ja MSN Passport-Profil von An-Chi anzeigen
Haudegen

[meine Galerie]

Zitat:
Original von banditenbabs
Naja - man(n) sollte schon wissen, wo "Beschützen" aufhört und "Bevormunden" anfängt Augenzwinkern

Ob jetzt Hosen und Flachtreter schlimmere "Frauenwaffen" sind als Röcke und Pumps - nun ja - darüber möge jeder Mann selber sinnieren... cool Augenzwinkern

Also Babs...mit der Einstellung wird das wohl nichts mit einer Einladung zu Silvio's Bunga Bunga Parties....!!! cool großes Grinsen

Zitat:
Original von An-Chi
Ich finde kleine Männer so unentspannt....
permanent müssen sie beweisen, das Körpergröße unwichtig ist....

...wie beweist man(n) eigentlich, dass Körpergröße unwichtig ist...??!! verwirrt
Können das auch große Männer?? ...oder sogar große Frauen...???
Klingt spannend....!!! smile
16.11.2011 09:38 max.cady ist offline E-Mail an max.cady senden Beiträge von max.cady suchen Nehme max.cady in deine Freundesliste auf
Tigerchen Tigerchen ist weiblich
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: inzwischen wieder Bayern
Größe: 186

Pfff, von wegen unwichtig. Trau keinem unter 1,80 großes Grinsen

17.11.2011 08:36 Tigerchen ist offline Beiträge von Tigerchen suchen Nehme Tigerchen in deine Freundesliste auf
An-Chi An-Chi ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3420.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: bei Koblenz

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die kleinen Männer in meiner Nähe sich permanent auf die Brust schlagen...
Wie kleine Gockel...

und Du hast recht, mir fallen gerade auch der eine oder andere große Mann ein, der wie ein Pfau das Rad schlägt...

Die Frage, ob auch große Frauen ständig beweisen müssen, das ihre Körpergröße unwichtig ist, ist auch berechtigt.
Meine jungen Jahre habe ich nur in Ballerinas und Mokasins verbracht, wollte unauffällig durchs leben schreiten.
Erst in den letzten Jahren entspricht mein Selbstbewusstsein dem meiner auffälligen Erscheinung. Jetzt genieße ich die Aufmerksamkeit, und trage bewusst schöne High-Heels um ein abgerundetes Bild zu geben. Und das fühlt sich gut an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von An-Chi: 17.11.2011 11:25.

17.11.2011 11:24 An-Chi ist offline E-Mail an An-Chi senden Homepage von An-Chi Beiträge von An-Chi suchen Nehme An-Chi in deine Freundesliste auf AIM-Name von An-Chi: ja YIM-Name von An-Chi: ja MSN Passport-Profil von An-Chi anzeigen
Haudegen

[meine Galerie]

Zitat:
Original von An-Chi
Erst in den letzten Jahren entspricht mein Selbstbewusstsein dem meiner auffälligen Erscheinung. Jetzt genieße ich die Aufmerksamkeit, und trage bewusst schöne High-Heels um ein abgerundetes Bild zu geben. Und das fühlt sich gut an.

Zitat:
Original von An-Chi
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die kleinen Männer in meiner Nähe sich permanent auf die Brust schlagen...
Wie kleine Gockel...

und Du hast recht, mir fallen gerade auch der eine oder andere große Mann ein, der wie ein Pfau das Rad schlägt...

...hört sich fast so an, als gäbe es so etwas wie weibliche Pfauen bzw. Gockel...!! Augen rollen großes Grinsen
Aber so soll es ja auch sein!!
Und Emanzipation scheint nicht immer so schlimm zu sein, wie man befürchten könnte...

Die Frage scheint vielmehr zu sein, ob jeweils feminine und auch maskuline Ausprägungen völlig unabhängig von der Körpergröße gewünscht bzw. geduldet sind...
17.11.2011 12:57 max.cady ist offline E-Mail an max.cady senden Beiträge von max.cady suchen Nehme max.cady in deine Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]

Ich hatte noch nie einen Freund, der kleiner war als ich, aber mein Exfreund war genauso groß wie ich. Also adé hohe Schuhe. Unterbewusst hat es mich schon gestört. Mein jetztiger Freund ist 2 m groß und ich fühle mich pudelwohl. :-)
28.03.2012 13:09 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehme Alina in deine Freundesliste auf
Thali Thali ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Größe: 182

Ich mag es auch lieber, wenn der Mann etwas größer ist als die Frau. Hatte zwar selbst noch keinen kleineren Mann, aber ich find es sieht immer komisch aus.
Naja, hauptsache die Liebe ist da :-)
17.04.2012 17:00 Thali ist offline Beiträge von Thali suchen Nehme Thali in deine Freundesliste auf
Phiobe Phiobe ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]

Emanzipation ist so eine Sache! Natürlich bin ich froh nicht mit 16 verkuppelt, mit 18 verheiratet worden zu sein und nun mit drei Kindern zu Hause zu hocken und abends dem Mann die Hausschuhe und das Bier zum Fernseher bringen zu müssen. Die drei hochheiligen K´s der Frau sind zum Glück Geschichte.

Nur was hat das alles aus den Männern gemacht? Dummerweise sind viele weibliche Bedürfnisse nicht einfach nur anerzogen sondern genetisch vorprogrammiert. Frau kann sich so emanzipiert geben wie sie will aber die Gene kann man nicht ausschalten. Warum suchen sind so viele Frauen selbstbewusste, emanzipierte Frauen sich mental starke Männer? Weil wir einen Gegenpol brauchen, jemanden der nicht zu allem ja und amen sagt, jemanden den frau noch ohne als Mann bezeichnen kann. Was gibt die Welt her? Macho-Vollpfosten, die mehr Angst als Respekt haben und versuchen durch Unterdrückung Kontrolle zu bewahren oder weichgespülte Schoßhündchen, das gute Mittelmaß ist so gut wie ausgestorben!

Die Emanzipation wurde so übertrieben, dass sie die Männer kaputt gemacht hat. Sie sind orientierungslos, haben keine richtigen Vorbilder mehr und wissen scheinbar nicht was es bedeutet ein Mann zu sein.

So bleibt uns großen Frauen nur noch übrig uns größere Männer (scheinbar haben Männer weniger Angst wenn die Frau kleiner ist als sie selbst) zu suchen damit sie nicht bei jeder kleinen Böe den sch*** einziehen und sich bei Sturm und Gewitter unter den erst besten Tisch verkriechen um zu warten bis es vorbei ist.
05.06.2012 11:52 Phiobe ist offline E-Mail an Phiobe senden Beiträge von Phiobe suchen Nehme Phiobe in deine Freundesliste auf
banditenbabs   Zeige banditenbabs auf Karte banditenbabs ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-3369.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Grünkohlesserin im Weißwurstexil
Größe: 184

Phiobe... - sorry, aber irgendwie muß ich jetzt lachen - auch, wenn ich selber ne Frau bin smile

Und sei beruhigt - die Männer mit geistiger Augenhöhe gibt es - nur findet frau sie je weniger, desto angestrengter sie danach sucht.

Daß Männer angst vor großen Frauen haben, halte ich für ein Gerücht. Einige vielleicht, aber längst nicht alle.
In meinem Bekanntenkreis gibts einige kleine Männer, bei mir im Arbeitsumfeld noch mehr. Die kriegen höchstens Muffen, wenn ich den Vorzimmerdrachen in mir rauslasse Teigrolle - aber das gehört (manchmal Augenzwinkern ) zu meinem Job *schulterzuck*

Ich selbst hatte schon kleinere Partner - solange die geistige Augenhöhe stimmte, war die köperliche Augenhöhe kein Problem.

Wie es optisch aussieht (mein Ex war nicht nur nen halben Kopf kleiner, sondern auch 20 kg leichter als ich...), wäre mir ja sowas von wurscht. Ebenso wie das, was "die Leute" reden-denken usw.
Die leben nämlich nicht mein Leben - außerdem wissen "die anderen" eh immer besser als man selbst, was gut für einen ist... Augenzwinkern

Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk doch einfach:
*S.U.P.E.R*, wie gut dass Kühe nicht fliegen können!

05.06.2012 12:34 banditenbabs ist offline Beiträge von banditenbabs suchen Nehme banditenbabs in deine Freundesliste auf
Phiobe Phiobe ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]

Ausnahmen bestätigen die Regel Barbara smile
Aber ich kann mir vorstellen, dass wir auch einen regionalen und evtl auch einen Altersunterschied haben. Nur zum Verständnis, mit "mental stark" meinte ich keinesfalls Intelligenz, falls du das mit geistiger Augenhöhe meintest. Sondern das Problem, dass zu allem was gesagt oder gewünscht wird immer nur ja gesagt wird und man nie contra bekommt. Schwer zu beschreiben wenn es keine Romane werden sollen aber ich hoffe dies ist nun klarer.

Solche mentalen starken Männer kenne ich natürlich auch, sie haben meinst eine Freundin oder sind Verheiratet und sagen einem immer "egal was kommt, bitte ändere dich nie" nur habe ich davon leider nichts Augenzwinkern

Nur das mit dem Suchen habe ich immer noch nicht drauf! Es ist egal ob ich nicht suche, auf dem mich-finden-lassen Trip bin oder wieder angestrengt Ausschau halte, keine Strategie hatte in den letzten 10 Jahren wirklich geklappt. Wahrscheinlich war es einfach schlechtes Timing und ich hatte immer gerade die falsche smile
05.06.2012 14:03 Phiobe ist offline E-Mail an Phiobe senden Beiträge von Phiobe suchen Nehme Phiobe in deine Freundesliste auf
jurgus jurgus ist männlich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nordrhein-Westfalen 44..... Dortmund
Größe: 185

Zitat:
Original von Phiobe

Was gibt die Welt her? Macho-Vollpfosten, die mehr Angst als Respekt haben und versuchen durch Unterdrückung Kontrolle zu bewahren oder weichgespülte Schoßhündchen, das gute Mittelmaß ist so gut wie ausgestorben!

Mit genau diesen Typen hat man als Mann am wenigsten Ärger und unnötigen Stress!

Also "spielt" man(n) die, in Perfektion!!!

Da ist "frau" schnell weg - wenn sie nicht passt.

Alles andere kostet unnötige Energie.

Sorry an alle Frauen die sich angesprochen fühlen, aber es ist wie mit den Autos:

Wenn es nur Stress, Ärger und Reparaturen gibt, dann will die eben keiner mehr haben.

Wenn der Lack ab ist und die Karre nichts taugt, stehen Autos nur noch auf Halde...

Wenn man weiss, es gibt nur Ärger, dann stehen sie im Neuzustand schon auf Halde... Augenzwinkern

05.06.2012 16:28 jurgus ist offline E-Mail an jurgus senden Beiträge von jurgus suchen Nehme jurgus in deine Freundesliste auf
Tigerchen Tigerchen ist weiblich
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: inzwischen wieder Bayern
Größe: 186

@Phiobe: schlepp Deinen Frust mal zum Therapeuten, Du Halbzwerg großes Grinsen

05.06.2012 21:27 Tigerchen ist offline Beiträge von Tigerchen suchen Nehme Tigerchen in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur

Gehe zu:
Antwort erstellen
Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Allgemeines » Allgemeines zu langen (großen) Menschen » große Frau und kleiner Mann??

Views heute: 83.252 | Views gestern: 198.725 | Views gesamt: 213.144.463

Lange Links
KLM Homepages:   Bundesvorstand KLM Deutschland e.V.
  Berlin Bielefeld Bremen Dortmund Düsseldorf
  Essen Frankfurt Hamburg Hannover Heilbronn
  Karlsruhe Kassel Kiel Köln Mainz-Wiesbaden
  Mannheim München Münster Nürnberg Osnabrück
  Stuttgart Wuppertal      

KdG Homepages:   Dresden Leipzig Oberlausitz Rostock Thüringen / Gera

Allgemeine Links:   Europatreffen KLM-Ferien Ostervolleyballturnier Tanzwochenende Grosswuchs
  Kontaktbörse Überlängen-Portal Chat für lange Menschen    

Interaktiv:   KLM/KdG Chat:  Besucher im Chat  

Partnerprogramme
Dieses Forum zu betreiben kostet Domain- Traffic und Onlinegebühren. Um Unkosten aufzufangen hat sich das Forum deshalb bei einigen Shops in deren Partnerprogramm angemeldet. Es wäre sehr nett von Dir wenn Du vor dem Einkauf in einem dieser Shops zuerst zum Forum gehen würdest und dann einen dieser Links benutzt.
Wer nachvollziehbar (Shop, Datum, Einkaufssumme) seinen Einkauf belegen kann, bekommt 50% der Provision.
Überlängen-Shops
s.Oliver Online Shop Damenjeans und Damenhosen
bis Länge 36
Jeanswelt.de - günstige Jeans Damenjeans bis Länge 38
Herrenjeans bis Länge 40
Globetrotter Schlafsäcke bis 215 cm Körpergröße
Outdoor-Renner
Outdoor-Hosen in Überlängen
Kyki-Shoes Damenschuhe bis Größe 47
Herrenschuhe bis Größe 53
Deichmann - The Shop
Damenschuhe bis Größe 44