| |
Videos |
| Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Private Nachrichten |
|
Shop - Jeans |
|
Shop - Schuhe |
Damenschuhe bis Gr. 47
Herrenschuhe bis Gr. 53
 |
Shop - Damenjeans |
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
 |
Wetterbox |
|
|
Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.
|
|
Wer ist Online ? |
| Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
TopPoster |
» banditenbabs mit 2610 Beiträgen seit dem 29.10.2002
» Martin mit 2331 Beiträgen seit dem 28.10.2001
» *JÜRGEN* mit 2214 Beiträgen seit dem 26.10.2004
» cbartsch mit 1652 Beiträgen seit dem 25.11.2002
» makkaroni mit 1586 Beiträgen seit dem 25.08.2003
|
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
|
|
 |
TV sucht einen Akromegalie-Betroffenen |
|
|
| TV sucht einen Akromegalie-Betroffenen |
 |
Hallo Leute,
folgende Anfrage habe ich bekommen.
| Zitat: |
Sehr geehrter Herr Kirchherr,
als Autorin für die Wissenschaftsredaktion des WDR (nano/3sat & Leonardo/WDR5) und Galileo/Pro7 stieß ich bei Recherchen zum Thema Akromegalie auf Ihr Diskussionsforum für lange Menschen.
Da mir vor einigen Wochen Beiträge aus dem sonst recht seichten Mainstream-Galileo-Rahmen positiv auffielen, möchte ich der Redaktion einen Beitrag über das (alltägliche) Leben mit Akromegalie aus Sicht eines Betroffenen vorschlagen.
Hier ein Beispiel eines solchen Beitrages, in dem es um einen jungen Mann mit Tourette Syndrom geht, der in keiner Weise (!) vorgeführt wurde:
http://www.prosieben.de/tv/tolerance-day...2012-1.3079736/
Ich wende mich an Sie in der Hoffnung, dass Sie eine solche, wertfreie und aufklärende Berichterstattung zum Thema grundsätzlich begrüßen und aufgrund Ihres Foren-Engagements bereit wären freundlicher Weise den Kontakt zu einem (jungen) Menschen herzustellen, der seine Erfahrungen in einer kurzen Fernsehreportage darstellen möchte.
Ihnen einen sonnigen Wochenausklang und
mit den besten Grüßen
|
Wer dabei mitmachen möchte kann sich gerne bei mir melden, ich würde dann die Kontaktdaten weitergeben.
__________________ Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal
Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...
..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
(Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
|
|
25.03.2012 15:27 |
|
|
|
|
|
 |
|