| |
Videos |
| Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Private Nachrichten |
|
Shop - Jeans |
|
Shop - Schuhe |
Damenschuhe bis Gr. 47
Herrenschuhe bis Gr. 53
 |
Shop - Damenjeans |
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
 |
Wetterbox |
|
|
Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.
|
|
Wer ist Online ? |
| Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
TopPoster |
» banditenbabs mit 2610 Beiträgen seit dem 29.10.2002
» Martin mit 2333 Beiträgen seit dem 28.10.2001
» *JÜRGEN* mit 2217 Beiträgen seit dem 26.10.2004
» cbartsch mit 1659 Beiträgen seit dem 25.11.2002
» makkaroni mit 1586 Beiträgen seit dem 25.08.2003
|
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
|
Suche Online-Schuhshop für Größe 44 |
|
|
| Zitat: |
Original von Karedhuran
Hey, also ich hab bei ienigen von den von euch erwänten Onlineshops schon bestellt. Ich frag mich grade, warum es teils schwer ist größere Schuhe i vielen Bereichen zu finden. Im Handel hab ich manchmal echt Probleme mit Größen, obwohl ich nur 46,5 habe.
|
Kennst du denn kein kein Amazon, bzw. Javari, wie das Ding jetzt ja bei den Schuhen heißt? Die haben doch bei Damenschuhen bis einschließlich Größe 48! Außerdem gibt es unzählige gute Seiten im Internet, wo man auch Schuhe (sogar richtige Designerschuhe) für die Dame von heute recht günstig erwerben kann und ohne gleich Gefahr zu laufen, Fälschern auf den Leim zu gehen, was Schuhe ja nun mal oft werden . Einfach mal ein bißchen , eben gefälscht. oogeln und darauf achten, dass die Seite aus Deutschland kommt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tallienchen: 25.10.2011 16:40.
|
|
23.08.2011 15:28 |
|
|
|
|
Ich habe erst vergangene Woche hier Boxfresh Schuhe in dieser Größenordnung bestellt und laufe seit ein paar Tagen zufrieden damit.
|
|
12.04.2012 18:45 |
|
|
|
|
|
 |
|