Das Diskussionsforum fuer lange Menschen
      4PDAs

Boardmenü
» Forum - Start

» Portal
» Board-Chat    Online

Externe Partnerseiten
» Kontaktbörse
» Überlängen-Portal

» Registrieren
» Suche
» RSS Feed Selector
» Statistik
» Mitglieder
» Mitglieder-Karte
» Team

» Terminkalender
» Event - Kalender
» Bilder-Galerie

» F.A.Q
» Unsere Regeln

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Alle Termine
- 04.09.2010
Grillspaß am Stuttgarter Bärenschlössle
- 11.09.2010
Bremen mit den Langen erleben!
- 01.10.2010
Ball der Großen auf Schloss Schkopau
- 22.10.2010
Tanzwochenende Düsseldorf
- 29.05.2011
Un rendes-vouz a Paris

Links
zur Linkliste
- Bekleidung - Allgemein
- Bekleidung - Hosen
- Bekleidung - Schuhe
- Betten & Bettwäsche
- Fahrzeuge
- Medizin
- Schlafsäcke & Outdoor
- Sonstiges

Spiele
» Super-Kniffel
» UNO
» Sudoku
» Mensch ärgere dich nicht

Shop - Jeans
NEU: Jetzt auch Damenjeans in Länge 38

Jeans für extra große Leute!

Shop - Damenjeans
s.Oliver
Hosen mit Länge 36 z.B.
s.Oliver

Wetterbox

Für die Anzeige des Wetters aus Deiner Stadt registriere Dich bitte und/oder trage eine Postleitzahl und Landeskennung in Deinem Profil ein.

Wer ist Online ?
Dir fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

TopPoster
» banditenbabs
mit 2489 Beiträgen
seit dem 29.10.2002

» Martin
mit 2124 Beiträgen
seit dem 28.10.2001

» *JÜRGEN*
mit 1916 Beiträgen
seit dem 26.10.2004

» cbartsch
mit 1580 Beiträgen
seit dem 25.11.2002

» makkaroni
mit 1517 Beiträgen
seit dem 25.08.2003

Partnerseiten
(in alphabetischer Reihenfolge)
» AFIX-Sport
» Bettkonzept
» Hemden extra lang
» Hirmer Grosse Grössen
» Kimmich Mode-Versand
» Kyki shoes & fashion
» Lang & Passend
» Miesner Übergrößen
» Pett Handelsmoden
» Schuhplus
» Shoemax

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Cinderella (30)
Der große Kleine (22)
fanny (49)
Mad (34)
Timba (25)
tweety6 (27)
women999 (46)

Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Zu diesem Forum » Hinweise, Probleme, Vorschläge und Fragen mit/zu diesem Forum » langefrauen.de - Wie soll's weitergehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Ihre Werbung hier?
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen langefrauen.de - Wie soll's weitergehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3179.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Calw
Größe: 206

langefrauen.de - Wie soll's weitergehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo all,

Jörg hat die Domain www.langefrauen.de an mich abgegeben, heute wurde der KK genemigt und die Domain umgeschaltet (möglicherweise leiten manche DNS-Server die nächsten Tage noch auf die alte Seite). Eine neue vorläufige Startseite habe ich schon online gestellt, die zuletzt von Jörg geschaltete und sehr umstrittene Seite ist entfernt.

Die Frage ist nun wie soll es weitergehen?
Was gehört auf eine Internetseite mit der Adresse www.langefrauen.de verwirrt

Aber sicher werde und kann ich keine so umfangreiche Homepage aufbauen wie sie früher von Jörg mal gemacht wurde, und sie auf englisch noch heute geführt wird.

Zunächst sehe ich also nicht viel mehr als die jetzt bestehenden Links und dann noch einige Einkaufstipps dazu.

Weitere Vorschläge und Tipps sind gefragt.

und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
(Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

27.09.2005 23:37 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf
Theo   Zeige Theo auf Karte Theo ist männlich
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Warendorf
Größe: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil dieses Forum einen großen Teil der Belange Hochgewachsener Frauen erfüllen kann, schlage ich eine Weiterleitung aufs Forum vor.

28.09.2005 06:57 Theo ist offline E-Mail an Theo senden Beiträge von Theo suchen Nehme Theo in deine Freundesliste auf
EX--Mitglied
unregistriert
Weiterleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum kann ein Großen Teil der Belange von Großen Frauen erfüllen.

Deshalb würde ich wen ich dich wäre einfach die Domain aufs Forum weiterleiten.
Und hier vielleicht einen Bereich einrichten in dem nur lange Frau posten können bzw. dürfen......
28.09.2005 08:19
Erasmus   Zeige Erasmus auf Karte Erasmus ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2905.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: BaWü, Nähe TÜ
Größe: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Weiterleitung aufs Forum fände ich nicht so gut....

denn nicht jeder der durch das Internet stromert möchte sich ein Forum durchlesen (ich habe ja auch fast 8 Jahre gebraucht, bis ich in meinem ersten FOrum gelesen habe)...

eine Linkseite, ähnlich der jetzigen fände ich sehr ok, vielleicht mit kurzen Kommentaren zu den Links...

das man mit zwei Klicks seine neuen Schuhe suchen aber auch einen Mann finden kann!

Außerdem denke ich bei bloßen Weiterleitungen immer, das da Potential verschenkt wird (denn auf einer weiteren Seite kann sich jemand anderes kreativ austoben!)

Greets

Era

28.09.2005 09:00 Erasmus ist offline E-Mail an Erasmus senden Homepage von Erasmus Beiträge von Erasmus suchen Nehme Erasmus in deine Freundesliste auf
banditenbabs   Zeige banditenbabs auf Karte banditenbabs ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-3147.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Grünkohlesserin im Weißwurstexil
Größe: 184

Moin,

ich finde, solange noch nichts Endgültiges und "Gescheites" auf der Seite steht, könnte man sich zunächst mal mit einer Auflistung von Links behelfen, als da z. B. wären

www.klub-langer-menschen.de

www.langes-forum.de

www.GL.de

www.web-stalk.info

(vielleicht fällt Euch noch mehr ein).

Und dann ein Hinweistext, daß sich hier in nächster Zeit was tun wird, die Besucher der Seite sich aber doch zunächst bitte mit den angegebenen Links begnügen möchten.

Auf lange Sicht fänd' ich ein Forum speziell für große Frauen nicht schlecht. Das dann allerdings (ich spreche hier aus Erfahrung) nur ein bis zwei öffentliche Unterforen enthält - der Rest dann nur gegen Anmeldung mit Namen und Tel.-Nr.

LG
Barbara smile

Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk doch einfach:
*S.U.P.E.R*, wie gut dass Kühe nicht fliegen können!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von banditenbabs: 28.09.2005 11:03.

28.09.2005 11:02 banditenbabs ist offline Beiträge von banditenbabs suchen Nehme banditenbabs in deine Freundesliste auf
Haudegen

[meine Galerie]

Zitat:
Original von banditenbabs
...

Auf lange Sicht fänd' ich ein Forum speziell für große Frauen nicht schlecht. Das dann allerdings (ich spreche hier aus Erfahrung) nur ein bis zwei öffentliche Unterforen enthält - der Rest dann nur gegen Anmeldung mit Namen und Tel.-Nr.

also "grosse-kerle" wäre auch noch zu haben (und sicherlich ist grosse-maenner.com oder grosse-männer.de auch noch zu haben).....

da können wir dann Gegen-Foren gründen und hemmeungslos über die anderen lästern Teigrolle ("Wir" und "die" Prinzip).....

Ärger Tschuldigung,

mir fällt ja schon schwer, bei 2 Foren zu wissen, wem ich wann was und warum erzählt habe...

aber bei drei Foren (von denen zumindest 2 thematisch verwandt sind) wirds dann doch schon zu hart.....

außerdem sind dann wenigstens 3 dabei, zu administrieren.... und das Layout und die Funktionalitäten muß sich entweder stark unterscheiden oder absolut gleich sein...

also mehrere Foren verkomplizieren alles (versucht euch mal an Foren über den Renault Kangoo (Eine recherche-4 Foren) und über Auswandern anch Schweden (1 Recherche-5 Foren (die dazu noch gegenseitig auseinander herumhacken!)

Greets

Era

28.09.2005 11:17 Erasmus ist offline E-Mail an Erasmus senden Homepage von Erasmus Beiträge von Erasmus suchen Nehme Erasmus in deine Freundesliste auf
Theo   Zeige Theo auf Karte Theo ist männlich
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Warendorf
Größe: 202

Könnte ein langes Frauenforum nicht auch hier integriert werden?
Ein komplett eigenständiges Forum wäre m.E. zu speziell. Die Themenvielfalt wäre sehr eingeschränkt.
Eigentlich müsste es eine Software geben, die die Lieblingsthreads aus den persönlichen Lieblingsforen zu einem individuellen Forum zusammenstellt...

28.09.2005 12:02 Theo ist offline E-Mail an Theo senden Beiträge von Theo suchen Nehme Theo in deine Freundesliste auf
Haudegen

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Theo
Eigentlich müsste es eine Software geben, die die Lieblingsthreads aus den persönlichen Lieblingsforen zu einem individuellen Forum zusammenstellt...

... das würde aber sicherlich zu einer Vereinfachung der eigenen Sichtweise führen...

was ich nicht lesen will, das blende ich aus...

aber da wir uns hier ja häufig im OffTopic Bereich bewegen (auch in den Topic-Bereichen) kann es dir passieren, das wichtige Kleidungstipps (die du lesen willst) evt. im Forenbereich "Er sucht Sie im PLZ 6...." (den du nicht lesen willst) gepostet wird.

Und wenn du nur noch liest, was dich interessiert verbaust du dir teilweise evtl. kontroverse Diskussionen, von denen ja ein Forum lebt!

28.09.2005 12:26 Erasmus ist offline E-Mail an Erasmus senden Homepage von Erasmus Beiträge von Erasmus suchen Nehme Erasmus in deine Freundesliste auf
cbartsch cbartsch ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2037.jpeg
[meine Galerie]

Größe: 199

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cbartsch: 15.07.2007 00:03.

28.09.2005 14:31 cbartsch ist offline E-Mail an cbartsch senden Beiträge von cbartsch suchen Nehme cbartsch in deine Freundesliste auf
jelaenger   Zeige jelaenger auf Karte jelaenger ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Größe: 190

M. E sollte eine Frau für die Inhalte verantwortlich sein.
28.09.2005 15:05 jelaenger ist offline E-Mail an jelaenger senden Beiträge von jelaenger suchen Nehme jelaenger in deine Freundesliste auf
Haudegen

[meine Galerie]

Zitat:
Original von jelaenger
M. E sollte eine Frau für die Inhalte verantwortlich sein.

Wenn ich mir das Interesse an diesem Thread durch den weiblichen Teil des Forenpublikums anschaue bleibt als Administratorin nur BanditenBabs großes Grinsen

Und den Inhalt würd eich von der Admin trennen (die soll der machen, der Vergnügen und Lust daran hat, ob m, ob w!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erasmus: 28.09.2005 15:11.

28.09.2005 15:10 Erasmus ist offline E-Mail an Erasmus senden Homepage von Erasmus Beiträge von Erasmus suchen Nehme Erasmus in deine Freundesliste auf
Tannija   Zeige Tannija auf Karte Tannija ist weiblich
Routinier

[meine Galerie]

Größe: 187

Ok..Eras Worte haben mich davon überzeugt, den weiblichen Anteil hier mit zu vertreten .. lach..

Ich persönlich habe kein Bedürfnis nach einer speziellen Seite für lange Frauen..
Was ich wissen will, habe ich hier erfahren und ich persönlich kann mir nichts weiteres vorstellen ..

Ausserdem hörte sich von Anfang an der Name der Seite eher wie eine Seite für Fetischisten an Augen rollen
Ich mag die Bezeichnung einfach nicht wirklich gerne..

Mehr als ein paar Links, die immer mal aktualisiert werden würde ich nicht nutzen..
28.09.2005 15:54 Tannija ist offline E-Mail an Tannija senden Beiträge von Tannija suchen Nehme Tannija in deine Freundesliste auf
Tinka   Zeige Tinka auf Karte Tinka ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-725.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nordsee
Größe: 192

Also ganz ehrlich hält sich mein Interesse an einer Seite speziell für lange Frauen auch ziemlich in Grenzen.
Alles interessante und wissenswerte spielt sich meiner Meinung nach hier und auf weiteren Linksammlung-Seiten ab.

Und ein Forum nur für Frauen? Ganz ehrlich, was soll das bringen? Klönscvhnack und Tratsch unter Weibern? Kann ich erstens auch hier haben und zweitens finde ich das irgendwie nicht gut.

Wenn an sowas Interesse besteht, kann man sicher auch hier einen Bereich dafür einrichten...
Ich möchte auf den männlichen Anteil hier im Forum nicht verzichten großes Grinsen

Und irgendwie muss ich Tannija zustimmen, es klingt nach Fetisch....

28.09.2005 16:43 Tinka ist offline Beiträge von Tinka suchen Nehme Tinka in deine Freundesliste auf
EX--Mitglied
unregistriert
eben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um auf den Punkt zu kommen eine Weiterleitung auf das Forum hier wäre das Beste------
28.09.2005 16:52
Haudegen

[meine Galerie]

RE: eben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJSANDSTORM
um auf den Punkt zu kommen eine Weiterleitung auf das Forum hier wäre das Beste------

du Doppelposter großes Grinsen

Und wenn kein eigenes Projekt eröffnet wird hört sich eine gut gepflegte Linkliste am vernünftigsten an (und scheint auf den größten Widerhall zu stoßen!)

... und was hilft besser gegen eine ver-"fetisch"-ung als eine Linkliste, die von jemandem aus dem Forum gepflegt wird....

aber es ist schon interessant, wieviele Mädels sich hier direkt als Fetisch sehen großes Grinsen

Allen Fetischen ein Blumen für Dich

28.09.2005 17:10 Erasmus ist offline E-Mail an Erasmus senden Homepage von Erasmus Beiträge von Erasmus suchen Nehme Erasmus in deine Freundesliste auf
Tinka   Zeige Tinka auf Karte Tinka ist weiblich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-725.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nordsee
Größe: 192

@Era
Du, ganz so mega-lustig ist das mit dem Fetisch nicht.
Wenn man da schon ein paar Sachen miterlebt hat, kann man darüber nicht unbedingt mehr lachen.
Viele Fetische passieren oder entstehen freiwillig. Bei uns großen Frauen ist das leider nicht so.

Ok, sorry für das off-topic, das gehört woanders hin...

28.09.2005 17:14 Tinka ist offline Beiträge von Tinka suchen Nehme Tinka in deine Freundesliste auf
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

Zitat:
aber es ist schon interessant, wieviele Mädels sich hier direkt als Fetisch sehen

...naja... ich bin vielleicht gut im "Gespenster sehen" oder "Kattenschiet im Düstern riechen" - aber als Fetisch hab ich mich noch nie betrachtet - auch wenn ich mal ein Zettelchen mit einem Jobangebot als Domina am Auto hängen hatte... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Sorry, aber ich kann da nur drüber lachen - egal, ob es sich jetzt um einen Größen- oder Fußfetischisten oder meinetwegen auch einen Feeder handelt... - ich geh da nicht drauf ein, grins mir was, denk mir meinen Teil, und gut is.

Je lauter frau aufheult, desto mehr "Nahrung" gibt sie diesen Typen doch... 8)

LG
Barbara smile

28.09.2005 17:45 banditenbabs ist offline Beiträge von banditenbabs suchen Nehme banditenbabs in deine Freundesliste auf
jurgus jurgus ist männlich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nordrhein-Westfalen 44..... Dortmund
Größe: 185

Der Name der Internetseite ist bei den meisten Leuten eben schon mit bestimmten Inhalten assoziiert.

Ein inhaltlicher Neustart unter dem selben Namen wird nie unbelastet sein können.

Daher empfehle ich einen anderen Namen für so eine Internetseite.

Ein "Neustart" ist immer einfacher als vorhandenes im Bewusstsein ändern zu wollen.

Jurgus

28.09.2005 17:49 jurgus ist offline E-Mail an jurgus senden Beiträge von jurgus suchen Nehme jurgus in deine Freundesliste auf
cbartsch cbartsch ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2037.jpeg
[meine Galerie]

Größe: 199

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cbartsch: 15.07.2007 00:03.

28.09.2005 18:35 cbartsch ist offline E-Mail an cbartsch senden Beiträge von cbartsch suchen Nehme cbartsch in deine Freundesliste auf
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3179.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Calw
Größe: 206

Themenstarter

Ich habe jetzt mal mit Interesse eure verschiedenen Meinungen gelesen, habe aber natürlich noch kein endgültiges Konzept.
Eines ist aber für mich schon klar, ich werde mir mit der Domain keine Riesenarbeit machen, also

1. wenn ein Forum für Frauen nicht von mir Administriert (eine Frau wäre eh besser), und
2. wenn eine Linkliste dann eine die eher allgemein gehalten wird, nichts was ständig gepflegt werden muß

Sollte mal wieder eine Welle von Kreativität über mich hereinbrechen, wäre zuerst www.grosswuchs.de dran, die soll schon seit Jahren eine eigenständige Internetseite werden (bisher ja nur ein Teil vom KLM Stuttgart). Als zweites hätte die HP des KLM Stuttgart schon lange mal wieder ein Relaunch nötig, deren Optik ist längst nicht mehr Zeitgemäß.

Der Grund warum ich diese Domain jetzt übernommen habe ist daß Jörg sie unbedingt abgeben wollte.

Aber, hier ein Zitat von Jörg

Zitat:
Ich würde jedenfalls die Domain gerne in gute Hände abgeben, da ich nicht will dass Schindluder damit getrieben wird (Pornoseiten oder ähnliches). Insofern wäre ich froh darüber wenn ich sie jemanden wie Dir abtreten könnte.

Die Domain ist jetzt also erstmal unter meiner Kontrolle, und eine Pornoseite wird daraus bestimmt nicht, damit ist der eigentliche Zweck des Umzugs schon mal erfüllt.

Eine direkte Weiterleitung zum Forum hatte ich auch kurz in der Überlegung, im Augenblick bevorzuge ich aber eine Linkliste, natürlich etwas umfangreicher als im Augenblick, aber wie gesagt auch nicht zu umfangreich und damit wieder sehr pflegebedürftig.

Nichts ist Eilig !!!

und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
(Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

28.09.2005 19:07 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf
19_cm_zu_klein   Zeige 19_cm_zu_klein auf Karte 19_cm_zu_klein ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen
Größe: 171

Zitat:
Original von jurgus
Der Name der Internetseite ist bei den meisten Leuten eben schon mit bestimmten Inhalten assoziiert.

Ein inhaltlicher Neustart unter dem selben Namen wird nie unbelastet sein können.

Daher empfehle ich einen anderen Namen für so eine Internetseite.

Ein "Neustart" ist immer einfacher als vorhandenes im Bewusstsein ändern zu wollen.

Jurgus

Da hast Du absolut recht!

28.09.2005 19:18 19_cm_zu_klein ist offline E-Mail an 19_cm_zu_klein senden Beiträge von 19_cm_zu_klein suchen Nehme 19_cm_zu_klein in deine Freundesliste auf Füge 19_cm_zu_klein in deine Kontaktliste ein
dePrintz64   Zeige dePrintz64 auf Karte dePrintz64 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-784.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Märchen
Größe: 193

Ich denke dass dieser Domain-Name nur bei wenigen Leuten mit den vorherigen Inhalten assoziiert wird, nämlich von denen die diese Seite vorher gekannt haben und von den Inhalten Kenntnis haben.

Ein Neustart von Langefrauen.de sollte nur in der "Übergangszeit" einen Hinweis auf die vorher vorhandene Seite enthalten.

Jetzt dort eine Linksammlung anzubringen halte ich für diese Zeit für die beste Idee. Dort finden diejenigen (Frauen) wohl die weiterführenden Informationen die sie suchen.

Man muss sich doch fragen wer sucht nach diesem Domainnamen und weswegen, was erwartet also der/die Suchende dort zu finden?

Ob sich daraus eine eigenständige Informationsseite oder Community entwickeln kann oder sollte, entscheidet sich dadurch ob und das jemand (z.B. eine lange Frau..) die Arbeit übernimmt dort etwas aufzubauen (was nicht wenig Arbeit ist) und aktuell zu halten (was noch mehr Arbeit ist).

Ich könnte mir zu diesem Begriff durchaus vorstellen, das Frauen dort für Frauen von ihren Erfahrungen schreiben (als BLOG vielleicht) evtl. auch von Ihren Erfahrungen mit Fetischisten / Stalking.

Weiss aber nicht ob da jemand (weiteren) Bedarf sieht, d.h. etwas in einer Form sucht was nicht schon hier oder woanders angeboten wird.

28.09.2005 23:19 dePrintz64 ist offline E-Mail an dePrintz64 senden Beiträge von dePrintz64 suchen Nehme dePrintz64 in deine Freundesliste auf Füge dePrintz64 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von dePrintz64: dePrintz64 MSN Passport-Profil von dePrintz64 anzeigen
jelaenger   Zeige jelaenger auf Karte jelaenger ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Größe: 190

Zitat:
Original von Tannija
Ausserdem hörte sich von Anfang an der Name der Seite eher wie eine Seite für Fetischisten an Augen rollen

Fetischcharakter hatte die Site doch genau deshalb, weil ein im doppelten Sinn Nichtbetroffener die Site unterhalten hat (weder ist Jörg groß, noch ist er eine Frau). Da gehen doch schon immer alle Alarmlampen an. Wenn eine große Frau den Domainnamen verwendet hätte, wäre man doch ganz anders an die Sache herangetreten. Übrigens gibt es ja viele Frauen, die Jörgs Seiten gut finden und sich bei Ihm bedanken, wie ich bei der Durchsicht seiner englischen Site erkennen konnte. Das sind aber vielfach Amerikanerinnen und wenig bis keine Deutschen. Wenn wir noch im andern Thread wären, würde ich sagen, dass seine jüngsten Ausfälle damit zu tun haben.
29.09.2005 11:56 jelaenger ist offline E-Mail an jelaenger senden Beiträge von jelaenger suchen Nehme jelaenger in deine Freundesliste auf
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

Tachchen...

Zitat:
Welche negativen wären das? Bis auf Jörgs gelegentliche Egotrips war an der Seite aus meiner Sicht als gelegentlicher Betrachter (wenn hier mal drüber diskutiert wurde) bis auf das Foto seiner Shorts rein von den präsentierten Inhalten nichts anrüchiges?

Chris, abgesehen davon daß ich die Shorts weder anrüchig noch schlimm finde (sondern eher belächelnswert - oder bist Du gar neidisch und hättest am Ende auch gern so eine? Zunge raus Augenzwinkern ...) gehe ich mit Dir konform.

...wer im Netz nach einer Domain namens "langefrauen" sucht...?
Das kommt auch immer drauf an, mit welchen Begriffen man sich in Suchmaschinen eintragen läßt.
(...was z. B. würde der geneigte Leser hinter "Pfundsweib" vermuten? - Dicke Frauen als Fetisch? - Weit gefehlt...)

Jemand, der eine Befriedigung gewisser Vorlieben im Internet sucht, wird sie auch finden - egal wo und wie. Wer mit diesem Gedanken nicht leben kann, darf sich IMO heute gar nicht mehr oder eben nur anonymisiert im www blicken lassen.

Eine Möglichkeit, die besagte Domain zu "entschärfen" wäre evtl. auch, in der ersten Zeit einen kurzen "geschichtlichen" Text zur Domain auf die Titelseite zu schreiben - in etwa "...diese Domain hat Jörg mir überlassen, nachdem es seine Seite nur noch in englischer Fassung unter www.tallwomen.org gibt. Jörg war und mir ist es ein Anliegen, die Seiten hinter der Domain nicht zum "Schmuddel" verkommen zu lassen. Wer also Bildchen oder Kontakte für gewisse Vorlieben sucht, der surfe bitte woanders weiter..."

Oder so ähnlich - ist nicht unbedingt geschickt formuliert das Ganze...

LG
Barbara smile

29.09.2005 14:43 banditenbabs ist offline Beiträge von banditenbabs suchen Nehme banditenbabs in deine Freundesliste auf
threenuns   Zeige threenuns auf Karte threenuns ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-555.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: z. Zt. Bräist
Größe: 183

Zitat:
Fetischcharakter hatte die Site doch genau deshalb, weil ein im doppelten Sinn Nichtbetroffener die Site unterhalten hat (weder ist Jörg groß, noch ist er eine Frau). Da gehen doch schon immer alle Alarmlampen an.

@JeLaenger: Dem kann ich auch nur zustimmen. Mit meinem heutigen Wissen kann ich nur jedem empfehlen, von Schmuddelseiten (Fetisch und Erotik wie bei t-online usw angeboten ), Abstand zu nehmen. Denn wir leben in einer Gesellschaft mit Doppelmoral:
Bietet ein Fernsehsender einer extrem großen Frau z.B. 10.000 Euro an, damit sie sich für die "Fernsehfetichisten" in einem Boulevard-Magazin "präsentiert", dann geht das ab unter Portokasse für Quotenerhöhung. Und wird an diverse Sender weitergereicht und vermarktet.
Produziert eine kleine Firma Filme zu dem gleichen Thema, landet es in der Schublade "Schmuddelecke".
Kauft dan DFS z.B. die Clips, ist es auf einmal wieder gesellschaftsfähig und wird in die vornehme Kategorie Erotik geschoben.
Kauft dann eine Werbe-Agentur einen Teil des Clips, ist es "echt geile Werbung". So in etwa: Kleiner Mann, der sich einen Mercedes der Super-Klasse leisten kann, fängt eine Ohrfeige von einer um einen Kopf größeren Frau ein, weil er behauptet, er hätte eine Panne mit seinem Daimler gehabt. Das gabs doch schon in der Richtung.
Will damit sagen: In dieser Gesellschaft mit Doppelmoral verfliessen die Grenzen zwischen Werbung, Quoten, Erotik, Schmuddel usw.
Ich verstehe Eure Diskussion um diese website LangeFrauen.de nicht so ganz wirklich.
Auch wenn die Auswahl der Domain-Namen nicht mehr so einfach ist, wie vor 5 Jahren, muss ich doch nun nicht auf Krampf versuchen, "langefrauen.de" weiter zu führen oder zu übernehmen. Was bringt das denn?
Ich habe schon öfter hier eine Meinung zum Forum gepostet, und die hat sich bisher nicht geändert: Das Forum ist bekannt genug, um eigene Links zu eigenen websites aufzubauen. Auch wenn der Administrator ein Typ ist, der in Bezug auf andere Meinungen eher sehr konservativ oder sogar ... ist, muss oder sollte man ihm dieses Recht als Herausgeber dieses Forums zugestehen.
Ich würde jedoch aus eigener Erfahrung mit Jörg und anderen Verehrern großer Frauen abraten, auch nur durch Übernahme einer Domain vorprogrammierten "Stalkern" leichten Zugang zu diesem Forum und den weiblichen Mitgliedern zu verschaffen.
Ich weiss, ihr lächelt ja immer über meine Prognosen. Macht nix. Vielleicht merkt ihr es ja, wenn ihr die Klientel von Jörg "an der Hacke habt".
Mein Rat: Die Domain braucht ihr nicht wirklich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von threenuns: 29.09.2005 22:36.

29.09.2005 22:27 threenuns ist offline E-Mail an threenuns senden Homepage von threenuns Beiträge von threenuns suchen Nehme threenuns in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von threenuns anzeigen
Erik   Zeige Erik auf Karte Erik ist männlich
bestätigtes Mitglied

images/avatars/avatar-286.gif
[meine Galerie]

Herkunft: München
Größe: 212

Ich stimme den drei Nonnen im großen und ganzen zu.

Warum krampfhaft nach einem Verwendungszweck suchen?
Linkliste, verweis dass man die Domäne gern an geeignete Personen abtritt und gut ist.
30.09.2005 09:01 Erik ist offline Beiträge von Erik suchen Nehme Erik in deine Freundesliste auf AIM-Name von Erik: zweimeterzwoelf MSN Passport-Profil von Erik anzeigen
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

...wieso eigentlich "krampfhaft"? verwirrt

Das Thema hat sich gerade mal aufgetan, warum soll man das nicht ein bißchen durchkauen? - Wird doch eh alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wurde.

Sprich: Bis es hier "abgefrühstückt" ist, sich dann irgendjemand die Arbeit gemacht hat, eine neue Website zu erstellen etc. ist ratzfatz ein halbes Jahr vergangen - eine Menge Zeit für ein schnellebiges Medium wie das www.

"Totschweigen" finde ich für meinen Teil nicht ok - daher nochmal ein ganz dickes Lob an Martin Blumen für Dich , der uns in dieser Sache überhaupt um unsere Meinung fragt, anstatt die Domain unkreativ mit ein paar Links versieben zu lassen Augen rollen

LG
Barbara smile

30.09.2005 19:25 banditenbabs ist offline Beiträge von banditenbabs suchen Nehme banditenbabs in deine Freundesliste auf
Haudegen

[meine Galerie]

Zitat:
Original von cbartsch
wer in diesem Posting Ironie findet, darf sie als geplant annehmen

...sollte das als SIgnatur haben großes Grinsen

Nee, ernsthaft, natürlich ist es am schlausten, wenn die Domain in der Hand von jemanden bleibt, der veantwortungsvoll damit umgeht...

die Angst vor Pennern und Psychos, die durch die Seite auf uns zukommen, kann ich nicht verstehen, die kennen das Forum eh schon (oder bevölkern es sogar!)...

und wenn irgendwann mal jemand auf content stösst... immer her damit!

Vielleicht findet sich ja auch ein bekanntes Schuhhaus (s.a. grosse-frauen.de) die für eine Verlinkung 2/3 Euronen springen lassen...

nebenbei, wer auf landläufigerweise "Grosse Frauen" steht, wird vermutlich eher nicht unter "Lange Frauen" nachschauen, oder verwirrt

Greets

Era

30.09.2005 19:58 Erasmus ist offline E-Mail an Erasmus senden Homepage von Erasmus Beiträge von Erasmus suchen Nehme Erasmus in deine Freundesliste auf
harro harro ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Jörg hat jetzt aus seiner englischen Site alle deutschen Klamotten- und Schuhlinks entfernt, weil er sich für die Deutschen so schämt.
Übrigens kein Hinweis auf Hilfen für die Erdbebenopfer in Kaschmir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harro: 09.10.2005 23:43.

09.10.2005 23:27 harro ist offline E-Mail an harro senden Beiträge von harro suchen Nehme harro in deine Freundesliste auf
bestätigtes Mitglied

[meine Galerie]

...man soll zwar nicht nachtreten, aber ich muß gestehen, daß ich das alles nun auch nicht wirklich schade finde.

Jörgs deutsche Linkliste war lange nicht so umfangreich wie die hier im Forum. Zunge raus

Wenn er sich so für seine Landsleute schämt wundert es mich, daß er überhaupt noch in Deutschland ist - wo ein wirklicher Wille zum Auswandern ist, da ist auch ein Weg... Augen rollen

Sorry, aber ich tu mich schwer, das alles noch für voll zu nehmen... Augenzwinkern

Gruß
Barbara smile

10.10.2005 08:24 banditenbabs ist offline Beiträge von banditenbabs suchen Nehme banditenbabs in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur

Gehe zu:
Antwort erstellen
Das Diskussionsforum fuer lange Menschen » Zu diesem Forum » Hinweise, Probleme, Vorschläge und Fragen mit/zu diesem Forum » langefrauen.de - Wie soll's weitergehen?

Views heute: 19.146 | Views gestern: 26.784 | Views gesamt: 128.753.059

Lange Links
KLM Homepages:   Bundesvorstand KLM Deutschland e.V.
  Berlin Bielefeld Bremen Dortmund Düsseldorf
  Essen Frankfurt Hamburg Hannover Heilbronn
  Karlsruhe Kassel Kiel Köln Mainz-Wiesbaden
  Mannheim München Münster Nürnberg Osnabrück
  Stuttgart Wuppertal      

KdG Homepages:   Dresden Leipzig Oberlausitz Rostock Thüringen / Gera

Allgemeine Links:   Europatreffen KLM-Ferien Ostervolleyballturnier Tanzwochenende Grosswuchs
  Kontaktbörse Überlängen-Portal Chat für lange Menschen    

Interaktiv:   KLM/KdG Chat:  Besucher im Chat  

SHIFT + Klick öffnet den Link in einem neuen Fenster

Partnerprogramme
Dieses Forum zu betreiben kostet Domain- Traffic und Onlinegebühren. Um Unkosten aufzufangen hat sich das Forum deshalb bei einigen Shops in deren Partnerprogramm angemeldet. Es wäre sehr nett von Dir wenn Du vor dem Einkauf in einem dieser Shops zuerst zum Forum gehen würdest und dann einen dieser Links benutzt.
Wer nachvollziehbar (Shop, Datum, Einkaufssumme) seinen Einkauf belegen kann, bekommt 50% der Provision.
Überlängen-Shops
s.Oliver Online Shop Damenjeans und Damenhosen bis Länge 36
Jeanswelt.de - günstige Jeans Damenjeans bis Länge 38
Herrenjeans bis Länge 40
Globetrotter Schlafsäcke bis 215 cm Körpergröße
www.Sportschuhe.com
Sportschuhe bis Größe 54
Deichmann - The Shop
Damenschuhe bis Größe 44
Herrenschuhe bis Größe 48
CIF Damenmode: Große Größen bei neckermann Damenschuhe bis Größe 44, wenige auch größer.
Herrenschuhe bis Größe 48, teilweise auch bis Gr. 51
Erwin Müller - Bettwäsche, Bettwaren, Haustextilien
Bettwäsche bis 240 cm Überlänge
Off-Topic-Shops
Du buchst Deinen Urlaub lieber selbst, oder brauchst einen neuen Handytarif? Hier kannst Du unter vielen Anbietern vergleichen.
Reisen + Flüge Mobilfunk Sonstiges Triple Play
Flug.de FONIC - Das ist die Wahrheit. BahnCard Kabel BW Homepage
Neckermannurlaub der BASE Tarif - die Handy Flatrate
reifendirekt.de Kabel Deutschland
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
simyo - Weil einfach einfach einfach ist.
Conrad Electronic
T-Home
Obodo T-Mobile wechseln.de - DAS Strom Partnerprogramm
Hotelreservierungen
vodafone.de
Tickets bei Ticket Online Hotel Reservierung Service
TuiFly E-Plus Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
hotel.de - über 210.000 Hotels weltweit buchen
Tavelchannel o2 Germany
Verivox - Strom- und Gaspreise vergleichen

Flugbuchung.com
  www.dell.de  
In Partnerschaft mit Amazon.de     Host Europe - World Class Internet Hosting     www.bw-online-shop.com
Counter Pagerank erhoehen

Highslide JS fürs WBB von Ninn (v2.1.1)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Design und Erweiterungen bearbeitet von
vom KLM Stuttgart

.: :. | .: Impressum :.