Jugendliche?!

  • Zitat

    Original von ellen3010
    Hi! ich kann euch alle gut verstehen!Ich bin 15 Jahre und 1,84 m groß! Eine freundin ist 1,80! sonst sind aber alle um die 1,70m oder kleiner. Ist schon manchmal doof....na ja was soll man machen???!!???


    zufrieden sein und das Leben genießen :)

  • Ich glaube es geht fast allen Mädchen ab 1,80m so. Das muss man hinnehmen und das beste drauß machen.. ... und bis min. zur 10.Klasse warten.. dann fangen die Kerle an aufzuholen.. ;)

    Anders Denkende sind oft ganz anders als wir denken.

  • Hihi


    die "Riesin" in meiner Klasse ....


    sie war immer bissle größer als ich, dann scwupps die wupps war ich der größere.


    Und heute ist die eigentlich recht klein ...


    also ~ 175 oder so


    So ändern sich die Zeiten.


    Seit froh das ihr nicht nach Zwerg riecht :)
    Und immer bei Partys gute Luft und die Übersicht habt.


    Adele


    Karuuuke

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Also, ich war mit 1,85m immer das größte Mädel am Gymnasium. Es gab auch nur ganz wenige Jungs, die größer waren als ich. Fand das auch immer nervig. Vor allem hatte ich Zwillingsschwestern als Freundinnen, die beide gerade mal 1,60m maßen. Eine links, die andere rechts neben mir, sind wir immer übern Schulhof gewatschelt. Das muss furchtbar komisch ausgesehen haben....

  • Ich bin schon immer die größte in meiner Klasse hatte und hab nie einen der größer ist als ich.In meiner Klasse ist glaub ich ausser mir keiner über 185. Und in meiner jetztigen Schule kenn ich auch nur einen der größer ist als ich.
    Meine Freundinnen sind so zwischen 150 und 180 groß und die Jungs von 165-186.
    mfg
    Kathi

  • Komisch in meinem Bekanntenkreis gibt es zwar niemand der Grösser ist als ich, aber doch den einen oder anderen der auch eher als Gross zu bezeichnen ist. Über 1.85 jedenfalls eine ganze Menge.

  • hi, also ich bin 18 und 192 und kenn eigentlich kaum leute, die mich erreichen oder so tun, als würden sie den Versuch starten, na ja, glück für mich, die Luft ist gut!!!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

  • servus,



    Naja allso ich hab da kein prob meine kumpels sind alle zwischen 1,82 m und 2,08 . ich weis garnicht wo euer prob ist ? mich regts eher auf das ich nicht der größte bin weil egal wo ich hin komm ich will immer der größte sein :P deswegen kommt ein klm club nicht in frage .

  • Normalerweise will ich immer, dass es mehr große um mich rum gibt.. aber sobald mich eine Frau tatsächlich mal überragt will ich wieder größer sein... eigentlich gnz schön hohl.. :D :D :D :D

    Anders Denkende sind oft ganz anders als wir denken.

  • Wollte mich mal vorstellen bin der Dirk fast 19 aus Hanau und messe gute 2.15 m
    das es mehrere Junge leute hier gibt wusste ich nich aber finde ich richtig cool würde mich über bekanntschaften und gespräche sehr freuen


    mit freundlichen Grüßen
    DIRK ;kaffee

  • Hi


    Mein größtes Prob war früher immer, das die wirklich interessanten Kerle immer kleiner waren als ich. Aber mittlerweile is es so, dass ich einfach viele kleinere (und auch gleich große) Freunde hab (sind mir eh lieba als irgendwelche kleinen Tussen).


    Früher war es allerdings so, dass die meisten Mädels krampfhaft auffallen wollten... und ich wollte krampfhaft nicht auffallen, aber mittlerweile is auch dass kein Problem mehr, meistens genieße ich es wenn ich (mit einer meiner großen Freundinnen) in ein Lokal komme und alle Blicke sich auf uns richten :D


    Tja um es kurz zu machen, mein Wachstum war meinen Selbstbewusstsein immer einen Schritt voraus (aber mein Selbstbewusstsein hat trainiert und is auf der Überholspur :] )


    MfG die großformatige, (fast) frisch gebackene 20jährige

  • Zitat

    Original von großformatige


    Tja um es kurz zu machen, mein Wachstum war meinen Selbstbewusstsein immer einen Schritt voraus (aber mein Selbstbewusstsein hat trainiert und is auf der Überholspur :] )


    Eine super Einstellung, Grossformatige!!
    Da können sich andere hier ruhig ne Scheibe von abschneiden..


    Gute Nacht!!


    Anja

  • @ Anscha77: Danke, muss aber gestehen, dass dem auch erst so is, seitdem ich ein paar andre große Mädels in meinem Alter kennengelernt hab...


    war aber eh lustig, weil kennengelernt hab ich die über meine freunde, so unter dem motto: "oh da is ja auch eine große, naja vielleicht sollten wir mal schauen, dass wir die nummer kriegen, so können sich die zwei großen ja dann anfreunden und über große-mädels-sachen reden"... war aber (wie gesagt) ziemlich lustig, weil es hatte irgendwie den touch eines blind dates ;lol


  • jo super, wird zeit, dass du mal nach München kommst :D

  • Zitat

    Tja um es kurz zu machen, mein Wachstum war meinen Selbstbewusstsein immer einen Schritt voraus (aber mein Selbstbewusstsein hat trainiert und is auf der Überholspur :] )


    *g* gut geschrieben :) So sehe ich das auch! Selbstbewusstsein ist die halbe Miete!


    :)

    "Wenn der Fisch nicht schwimmen kann, hat das Wasser Schuld!"

  • hey dirk, cool das du auch den weg ins forum gefunden hast, ich selbst habs auch durch zufall entdeckt und war sehr erstaunt wie viele es tatsächlich in meiner größe oder noch größer gibt ;) ich finds toll, weil man sonst wenigen großen menschen begegnet, zumindest in so einer kleinsadt in der ich wohne :O
    Also willkommen!


    Leene ( baldfrischgebackene 17)^^

  • So melde ich mich auch mal, gehöre ja auch noch zu dieser "Randgruppe".


    Bin um die 2Meter und 18 jahre alt, aber in letzter Zeit sehe ich hier immer mehr größere Menschen. Aber irgendwie ist der Großteil leider immer noch klein..

  • wir sind keine randgruppe wir sind genauso gut vertreten wie alle anderen nur das sich alle großen mensche weit verteilen


    ich dachte auch immer ich der einzige der so groß ist bis ich diese seite endeckt habe


    nahja gut scha scha

  • ;m4-hi!


    Ich wollte mich mal bei dir melden!Ich bin 1.93 und bin 17 das ist auch nicht viel besser. :D
    Wäre mal cool wenn wir uns mal öfters schreiben könnten
    LG Anna