Bitte um Accountlöschung

  • Moin moin,


    ich hatte vor ein paar Tagen dem Admin schon eine PN zukommen lassen mit der Bitte um Löschung meines Accounts. Eben wollte ich schauen .. bin ja noch da :D


    Lieber Admin .. wärst Du bitte so lieb und löschst meinen Account ?
    ich schaff es einfach nicht mich hier mehr einzubringen, da ich meinen Arbeitsplatz gewechselt habe und auch noch selbst ein kleines Forum leite.


    Herzlichen Dank und allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß.


    ich wünsch Euch was ... ;blumen

  • Ein paar Tage ist etwas übertrieben (Sonntag spät Abends, gestern (Mo) habe ich 13 Std. gearbeitet).


    Ich habe ihr gerade eine PN geschrieben und erklärt warum ich bei über 200 Beiträgen ungern eine Löschung vornehme. Die Beiträge bleiben eh stehen da sonst Gesprächsstränge, Antworten und Zitate alleine stehen würden. Dies ist auch ein Grund warum man sich in Foren eigentlich nie (ich kenne keines) selbst löschen kann, dies würde zu heillosem Durcheinander führen.


    Wenn Tissi auf eine Löschung besteht, werde ich der Aufforderung natürlich nachkommen. Profilangaben entfernen, alle Kontaktmöglichkeiten abstellen und den Account einfach ruhen lassen ist mir in so einem Fall mit vielen Beiträgen sehr viel lieber, es verpflichtet ja zu nichts und kosten tut es auch nichts.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Guten Morgen,


    als ich meine PN am Sonntag abgeschickt hatte, habe ich gesehen das Du online gewesen bist. Ich ging davon aus das Du dann auch "ansprechbar" bist.


    Das die Beiträge bestehen bleiben ist mir klar. Ich habe ja auch nur darum gebeten das der Account gelöscht wird. Mehr nicht.


    Es gibt große kommerzielle Foren da kann man eine Löschung des Accounts beantragen. Mit einem Klick im Profil. Dann ist der Account für vier Wochen inaktiv. Loggt man sich in dieser Zeit nicht mehr ein, wird der Account endgültig gelöscht.
    Geht alles automatisch und ohne das man mit dem Forenbetreiber vorher Diskussionen führen muß so wie hier jetzt. ;wall


    Ich schreibe es noch mal deutlicher :


    - ja, ich möchte das mein Account komplett gelöscht wird
    - ja, mir ist bewußt das meine Beiträge nach der Löschung erhalten bleiben
    - ja, mir ist bewußt das nach der Löschung mein gelöschter Nickname noch zu sehen, aber nicht mehr anklickbar sein wird


    Herzlichen Dank noch mal und alles Gute !

  • Erledigt

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)