WO IST DER CHAT?

  • Ich will mich ja hier nicht beschweren oder so aber ich finde diesen Chat nicht!!!
    Ich hab jetzt schon Zum 1.000 Mal gelesen das der im Board-Menü ist...jetzt bleibt nur noch die Frage wo IST das Board-Menü?
    Und wenn hier einer antwortet links oben,dann krieg ich nen Raster...ich will in diesen Chat :'(!!!!!

  • Über die Schnellnavigation habe ich den Chat jetzt nicht finden können oder habe ich da was übersehen/überlesen?


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Das Bord-Menü war noch in der alten Version des Forums.
    In dieser neuen Version (die erst im Januar online gegangen ist) gibt es noch keinen Chat. Ganz einfach weil es dieses Plugin noch nicht gibt und daher auch noch nicht eingebaut werden kann.


    Er wird aber folgen sobald ein Chat zur Verfügung steht, zu finden wird er dann oben im Hauptmenü (Startseite, Forum, Blog, linkliste usw.) sein.


    Ebenso fehlt noch eine Bildergalerie, der Kalender und eine Mitgliederkarte. Alles wird noch folgen. Ich bitte um etwas Geduld


    Steht aber auch alles in meinem Infopost

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Es gibt nun wieder einen Chat.


    Dieser ist nur für Mitglieder zugänglich, es können also keine Störenfriede von Aussen rein, sollte sich ein Mitglied dort daneben benehmen kann er auch schnell Verwarnt oder aus dem Chat ausgeschlossen werden.


    Die Chat-Software ist noch eine Beta-Version, es könnten also noch Fehler auftreten.


    Ihr erreicht ihn oben über den Registerkartenreiter "CHAT", oder über diesen Link

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Der Chat wurde nun von einer Bata-Version in eine offizielle Version updatet.
    Es ist jetzt auch einfacher mit anderen zu flüstern oder einen privaten Raum zu öffnen, einfach rechts in der Liste das andere Mitglied anklicken und entsprechend auswählen.


    Leider ist immer noch recht selten jemand im Chat, es wäre schön wenn er mehr genutzt werden würde.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)