Hashtag's können nun auch im Forum verwendet werden.

  • Im alten Forum war es noch überhaupt nicht möglich wichtige Begriffe durch Tagging besonders hervorzuheben. In der neuen Version war es zwar möglich, die Tags müssten aber vom Themenstarter manuell extra eingeben werden. Nun braucht man nur noch vor einen Begriff der getaggt werden soll ein "#" setzen um diesen Begriff zu taggen. Dieser Begriff wird dann im Text als Link dargestellt, ein Klick darauf findet alle Beiträge die diesen Begriff ebenfalls enthalten.


    Bitte nur für wichtige Begriffe verwenden zum Beispiel für #Hormonbehandlung


    #Hashtag Support Tagging neu erleben.
    Hashtags sind ein beliebtes Mittel, um Inhalte zu gruppieren und von Benutzern zu taggen.
    Bekannt von Diensten wie Facebook, Twitter und Pinterest, können Hashtags nun auch Einzug in unser Forum halten.


    Die Hashtag-Unterstützung verlinkt Hashtags überall auf "Tallbook" auf die Suche, um unseren Lesern
    das Finden ähnlicher Themen zu erleichtern. Die Integration in das Forum und den Blog
    sorgen dafür, dass Hashtags in Beiträgen und Blogeinträgen automatisch wie reguläre Tags behandelt werden und somit
    auch in der Tag-Cloud auftauchen.


    Die Einfachheit, mit der ihr nun Inhalte taggen könnt, wird euch ein völlig neues Erlebnis im Umgang
    mit Tags vermitteln!

    Einfach überall!


    Hashtags werden überall auf Tallbook unterstützt - in
    Kommentaren, z.B. auf der Pinnwand im Benutzerprofil, in Konversationen,
    in Beiträgen, Blog-Einträgen und den Kommentaren dazu.


    Forums Integration


    Hashtags, die in Beiträgen benutzt werden, werden automatisch in das
    normale Tagging-System integriert und zu Tags des Themas. So kann nicht
    nur der Themenstarter, sondern jeder Benutzer Tags zu einem Thema
    hinzufügen. Dadurch spiegeln die Tags nicht nur den Startbeitrag,
    sondern die Inhalte des gesamten Themas wieder! Dies ermöglicht es
    Inhalte auf völlig neue Art und Weise zu verknüpfen. Noch nie war es für
    euch so einfach, andere für sie interessante Inhalte im Forum zu finden!


    Blog Integration


    Das Schreiben von Blogeinträgen ist oft eine langwierige Angelegenheit -
    doch auch hier bekommt ihr Unterstützung. Du müsst dir
    keine Sorgen mehr um das Setzen richtiger Tags zu machen, sondern kannst
    wie gewohnt mit Hashtags arbeiten, um deine Blogeinträge zu taggen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)