Langgrößen - Madeleine

  • Huhu!


    Ich habe es als Frau, mit einer Körpergröße von 1,93 auch nicht immer so einfach, etwas passendes zu finden. Selten habe ich wirklich mal Glück und besonders im Internet bin ich schon das ein oder andere mal mir einen Fehltritt geleistet. Das ist bei Anbietern nicht immer ganz so einfach, wenn man den Shop im Voraus noch nicht kennt, da die Größen ja doch irgendwie immer Unterschiedlich ausfallen.


    Nun habe ich mit Madeleine einen Shop gefunden, der speziell auch Langgrößen für Frauen über 1,72 anbietet. Da es bei mir allerdings ja doch deutlich mehr cm mehr sind, als 1,72 , bin ich Unsicher, ob diese Langgrößen überhaupt für mich geeignet sind... Bei dem Test auf der Seite steht in jedemfall, dass Langgrößen für mich geeignet wären...


    Aber naja, da ich das ein oder andere mal schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich noch ein wenig skeptisch... Aber vielleicht könnt ihr mir die ja nehmen!


    Kennt wer von euch eventuell speziell dieses Angebot, oder ist generell mit Langgrößen aus dem Internet vertraut? Falls ja, würde ich mich sehr freuen, falls ihr eure Erfahrungen mitteilen könntet. Ich habe keine Lust mehr etwas schönes zu bestellen, um Zuhause zu merken, dass es mal wieder nicht passt...


    Könnt ihr mir helfen? :D


    Wünsche euch einen schönen Abend!


    Lg :)

  • Die Langgrössen bei den normalen Versandhäusern wie Otto, Heine und auch Madeleine haben gelegentlich für einzelne Kleidungsstücke Lang- oder Kurzgrössen im Sortiment. Das berifft meiner Beobachtung nach Jeans und Abendkleider. Diese Langgrössen sind für Frauen zwischen 1,72 m und 1,80 m gemacht.